Quote:
Originally Posted by DasPrinzip.
1. Nachdem das Versandhaus weg ist. Was bringt das Spiel noch mit sich? (Wahrscheinlich eine dumme Frage, daher sind auch dumme Antworten gestattet)
|
Farmen, farmen und nochmals farmen.
Quote:
2. Ich bin momentan Level 65, was ist die beste Möglichkeit bessere Items zu finden?
|
Erstmal level auf 70. Erst dann macht das gezielte Gear farmen sinn. Danach einfach Tonnen von Bounty's machen um an die Rift Steine zu kommen um durch diese an besseres Gear zu gelangen - in den Rifts ist die Chance auf einen Leg/Set Dropp um einiges erhöhter als ausserhalb.
Quote:
3. Ich habe eine Zauberin, was brauch ich für die alles an Bonis her? Ich hatte vor kurzen einen Critical Mess, so wie ihn mir ein Kumpel gegeben hat. Wie sieht der beste Build dafür aus?
|
Ich persönlich finde den Frozen Orb Build super. Grade wenn man noch nicht so gutes Gear hat, ist der recht nützlich. Hilfreich hierbei ist viel Kältedmg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sobald du aber den Stab von Woh gefunden hast, lohnt sich dieser jedoch extremst mehr mit Explosion (darauf baut der Stab auf) und Feuerdmg.
Und der Build dazu:
Quote:
4. Gerne würde ich mal so grundlegende Sachen kennenlernen, abgesehen von der Story, wie ich das Spiel am Besten anfangen kann. Auf was ich achten sollte usw.
|
Einfach spielen. Learning by doing ist hier die Devise. Schließ dich mit anderen zusammen oder spiel einfach für dich die verschiedenen Bounty, Akte und Riftabteilungen durch und irgendwann kennst du dich mit allem aus.
Quote:
5. Ich bin wirklich ein sozusagen Anfänger mit einem hohen Charakter, aber find mich da in das Spiel nicht wirklich ein, da man ja einige Sachen machen kann.
|
Der Ablauf ist folgender: Charakter irgendwie auf 70 ziehen, Bountys machen, Riften, Bountys, Riften -> immer soweiter. Umso besseres Gear du hast, umso höhere Torment Stufen kannst du bewältigen.
Quote:
Falls ihr irgendwas zu meinen Charakter braucht, kann ich gerne paar Bilder zu meinen Items schicken und so weiter.
Ihr müsst mir hier keinen Roman schreiben, wenn ihr keine Lust habt, aber gute Seiten wo ich mich durchlesen kann, was wo und wie ich mache, damit ich mich (als Anfänger) in das Spiel einfinde.
Danke schonmal für Anworten :)
|
Du könntest uns deinen BattleTag schreiben, damit wir dir konkret helfen können was bei deinen Char's zu verbessern wäre.