Quote:
Originally Posted by RayManD
~160 Lehrer, 1900Schüler... Das Problem ist noch mit den Räumen... Es wurde Stück Wald entfernt für 2 Kontainer, worin 6Klassen noch reinpassen... da stinkts so nach gummi... trotzdem zu wenig räume
€: und 157 Klassen
|
Wir ham auch viel zu wenig Räume, haben n festes Klassenzimmer in dem wir vllt 10h pro Woche sind, restliche Zeit ist Raumsuche. Nur bei uns ist das Poblem, dass nicht weitergebaut werden kann, weil das Gymnasium mitten in der Stadt ist und das Fundament nicht mehr als 2 Stockwerke trägt (ansonsten würde man halt in die Höhe weiterbauen)... Naja haben letztes Jahr den Container wieder weggekriegt und nen Anbau bekommen, haben aber jetzt keinen Pausenhof mehr und so ne dumme Reglung seitens der Schulleitung verbietet uns in den Pausen in die Klassenträkte zu gehen, einfach nur dumm, aber nächstes Jahr sind wir den Rektor eh los.
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
400 Schüler, 56 Lehrer.
Oberschicht halt, muss nicht auf überfüllte Schulen mit mittelmäßiger Unterrichtsqualität.
|
Oberschicht? Nein, denn auf die Hauptschule wollen halt nicht so viele, deswegen werden für die deutlich weniger Schüler auch deutlich weniger Lehrer gebraucht. Liege ich richtig oder wohnst du irgendwo aufm Dorf, wo es mit der aktuellen Bevölkerung nicht mehr Schüler geben kann?
€dit:
Quote:
Originally Posted by RayManD
bei uns sind diese Hauptschüler... die nur scheisse bauen... manche sind noch okay, aber diese hackfressen, die nichts anderes machen als muskel aufzubauen und dann aufmucken, omg-.-
|
Hauptschuleeeeeh ist bei uns auf der anderen Seite der Stadt bzw am Stadtrand, da komm ich nie vorbei, aber trotzdem hab ich von Konfirmationsunterricht her n paar Freunde, die auf die Hauptschuleeeeeh gehen. Haupschuleeeeeeh, Realschule, Grundschule und Förderschule sind ein Gebäudekomplex am Stadtrand, ich war in ner anderen Grundschule also scheiß ich drauf.
Bin mal n Stündchen oder 2 weg, Kumpel nervt mich schon wieder, er will, dass ich ihn in MW3 levele, da er es selbst nicht drauf hat. Toll schon wieder von PC auf Xbox umstellen, kb drauf.
€dit2:
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Du umschreibst einen Zwei-Sätze-Text immer so sehr, dass einfach ein fetter Block rauskommt. Bei Aufsätzen über 10 Seiten hast du bestimmt keine Probleme. :/
|
Wollte nur mal sehen, ob ichs noch kann und ja Nnoitra hatte recht, ich liebe es ne Wall of Text zu schreiben, denn es macht einfach Spaß.