League of Legends Chit-Chat II

09/12/2011 14:15 complexlol#9781
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
von maxen hat keiner gesprochen, ich habe skillen geschrieben. lesen muss man schon.

für lvl 1 fight nimmt man q und fürs lanen w. w auf melee minion > mehr schaden als e und demzufolge ein besseres schild. um somit vernünftig zu last hitten und merklich harassed zu werden.

jeder mordekaiser der einfach nach herp derp manier mit e reinrennt und brüllt "LOL I DO CONE DMG I R #1" hat auzf dem rückweg mehr hp vberloren als es ihm gebracht hat.

aber wem erzähl ich das. ihr seid ja hier die experten :rolleyes:
Genau die HP sind ja mit 15% spellvamp und natürlicher Healreg so ein großer Verlust ...
Und über
Quote:
musst ich ja schmunzeln :D Ihr redet doch hier die ganze Zeit Zeug was überhaupt nicht stimmt
09/12/2011 14:17 theit123.#9782
Quote:
...
ich würd allgemein nicht sofort was skillen

als morde warte ich normalerweise was fürn gegner ich auf der lane hab

wenn der mich gerne angreift skill ich gern e als erstes hoch damit er nur auf mein schild haut

alles andre ist q und w ganz nett aber w als erstes hab ich nie versucht^^

@vorposter

vor allem weil du mit lvl 1 auch spellvamp hast k.
09/12/2011 14:17 AnDerTheker#9783
Quote:
von maxen hat keiner gesprochen, ich habe skillen geschrieben. lesen muss man schon.

für lvl 1 fight nimmt man q und fürs lanen w. w auf melee minion > mehr schaden als e und demzufolge ein besseres schild. um somit vernünftig zu last hitten und merklich harassed zu werden.

jeder mordekaiser der einfach nach herp derp manier mit e reinrennt und brüllt "LOL I DO CONE DMG I R #1" hat auzf dem rückweg mehr hp vberloren als es ihm gebracht hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso hab ja vergessen du bist besser als Dyrus.

oh wait.
09/12/2011 14:18 Dribble Joy#9784
du hast auf den ersten leveln vorm base gehen 15% spell vamp und merkliche hp reg? geiler scheiss gib mir auch den money exploit plz ;/

sorry, aber wenn du nicht lesen kannst komm mir bitte nicht mit schwachsinn argumenten. ich schreibe verständliches deutsch. wenn du das nicht begreifst liegt der fehler nicht bei mir.

Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
Achso hab ja vergessen du bist besser als Dyrus.

oh wait.
weil dyrus etwas spielt ist es automatisch richtig und alles andere falsch? tja du hast bestimmt deine letzten games mit egal welchem champ ohne teleport und revive gespielt. l2p bro. ur so bad.

nach deiner logik könnte ich ja argumentieren dass hotshot w zuerst skilled und hotshot ein höheres elo hat als dyrus und demzufogle hat er recht. where is ur god now?
09/12/2011 14:21 AnDerTheker#9785
Quote:
du hast auf den ersten leveln vorm base gehen 15% spell vamp und merkliche hp reg? geiler scheiss gib mir auch den money exploit plz ;/
ja ich hab lifereg wie sau.
Keine ahnung welches startitem du nutzt bzw welche runen du hernimmst.
09/12/2011 14:23 complexlol#9786
Quote:

sorry, aber wenn du nicht lesen kannst komm mir bitte nicht mit schwachsinn argumenten. ich schreibe verständliches deutsch. wenn du das nicht begreifst liegt der fehler nicht bei mir.
Ich starte mit boots+4
Das heißt, wenn ich die ersten paar Minuten selbst meinen E durch spamme und nichts anderes tue, fall ich trotzdem nicht low
Beim ersten recall werd ich locker 50-60 creeps haben, wenn nicht auch 1-2 kills,was mir auf jeden fall meinen hextech finanziert
Um mal in eurem coolen progamer english mitzutalken y00000000:
long story short: your argument is invalid y00
09/12/2011 14:25 Dribble Joy#9787
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Beim ersten recall werd ich locker 50-60 creeps haben, wenn nicht auch 1-2 kills,was mir auf jeden fall meinen hextech finanziert
und nach den 60 cs bist du immernoch level 1?

wenn du den unterschied zwischen skillen und maxen nicht verstehst google halt. oder soll ichs dir wirklich erklären?
09/12/2011 14:27 complexlol#9788
Quote:
und nach den 60 cs bist du immernoch level 1?

wenn du den unterschied zwischen skillen und maxen nicht verstehst google halt. oder soll ichs dir wirklich erklären?
Nö ich versteh nur einfach nicht warum es falsch sein soll E zuerst zu skillen wenn es mir guten harass und besseren farm gibt und mich nicht umbringt? Ich verstehe eure Logik einfach nicht?
09/12/2011 14:30 TheRock777#9789
Die stellst dich mit w in die Creeps, du hast höhere armor/mr, du kannst nicht gepoked werden und du kannst besser lasthitten,a lso hast du schonmal die ersten 6 cs, und bist immernoch fullhp, so geht das dann dahin....
09/12/2011 14:31 Dribble Joy#9790
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich verstehe eure Logik einfach nicht?
ich weiss. darauf wollte ich hinaus als du geschrieben hast "Wer morde nicht spielen kann ist einfach unterirdisch schlecht /fact"

nur weil man auf solomid sich den obersten guide zu einem champ angeschaut hat hat man noch lange keine ahnung.

ich finds halt immer wieder erstaunlich dass personen die, deutend anhand ihrer post historie, relativ wenig ahnung von diesem spiel haben hier und da sachen aufgreifen und diese verkünden als hätten sie gerade thesen an die kirchentür genagelt.
09/12/2011 14:32 complexlol#9791
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Die stellst dich mit w in die Creeps, du hast höhere armor/mr, du kannst nicht gepoked werden und du kannst besser lasthitten,a lso hast du schonmal die ersten 6 cs, und bist immernoch fullhp, so geht das dann dahin....
Und genau das gleiche Ergebnis hab ich dann in grün nur ohne armor/mr aber mit besserem harass
Cool ich bleib bei E, soviele sinnvolle Aussagen hier .. :D

Quote:
ich weiss. darauf wollte ich hinaus als du geschrieben hast "Wer morde nicht spielen kann ist einfach unterirdisch schlecht /fact"

nur weil man auf solomid sich den obersten guide zu einem champ angeschaut hat hat man noch lange keine ahnung.

ich finds halt immer wieder erstaunlich dass personen die, deutend anhand ihrer post historie, relativ wenig ahnung von diesem spiel haben hier und da sachen aufgreifen und diese verkünden als hätten sie gerade thesen an die kirchentür genagelt.
1. guides anschauen lol
2. more lol
Bist bestimmt voll der Theorycrafter oder?
09/12/2011 14:34 Wergez#9792
Ich spiel auch mit E first :o
09/12/2011 14:37 Dribble Joy#9793
wenn man simple mathematik benutzt ist man jetzt schon der hardcore theorycrafter. "omg ich bin zu cool zum denken, ich mach einfach was dyrus macht"

wer schonmal wergez im team hatte als er mordekaisder gespielt hat weiss dass das eher gegen euch spricht. hi wergez
09/12/2011 14:38 RoadRunner55#9794
kurz ne frage: wriggles auf irelia viable?
09/12/2011 14:39 ​strYker#9795
Das schöne am E ist halt, dass er eine krasse Range hat. Maxen muss man das nicht unbedingt, er redet ja auch nur vom skillen. Der DMG vom Q-Spell ist am Gegner auch nicht schlecht und der W gibt dir bei mehreren Minion mehr Schild als der E-Spell imo.