Fußball-Thread

04/25/2013 22:49 zαreαr#9781
1:1 Basel durch nen Witzelfmeter^^
04/25/2013 22:50 Bayernfan91#9782
Wuhu :D
04/25/2013 22:52 [C]oLLapse#9783
1:1? hmm dann wird es doch spannend xD
04/25/2013 22:54 .Kenny#9784
Basel WOHOO (: Chelsea kann ruhig rausfliegen.
04/25/2013 22:56 zαreαr#9785
Letzte Aktion des Spiels, 2:1 Chelsea durch nen Freistoß von David Luiz :A
04/25/2013 22:56 [C]oLLapse#9786
also basel chelsea denke ich eher an basel.

was ich hoffe ist das Fenerbace weiterkommt
04/25/2013 22:56 Dr.Toni#9787
2-1 Chelsea :)

Schönes Freistoß tor am schluss :)
04/25/2013 22:56 -globe-#9788
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
nein, ist es nicht. du würdest genauso die chance nutzen in deinem beruf finanziell aufzusteigen wenn du könntest. vereinstreue spieler gibt es heutzutage doch nurnoch ganz selten und das find ich nichtmal wirklich schlecht.
Den Fußball und nen normalen Beruf zu vergleichen hat keine Aussage.
Natürlich würde ich von 3.2k im Monat wechseln wenn ich bei nem anderen Arbeitgeber 4k verdienen würde, weil das noch Bereiche sind in denen das etwas ausmacht.
Aber wenn ich mit einem Jahr als Profi(Ich gehe hier mal von dem Götze Gehalt aus, sonst heißt hinterher noch in der zweiten Liga ist das aber anders) 5mio verdiene, was dem 5fachen eines durchschnittlichen Brutto(!)-Einkommens eines normal arbeitenden Menschen entspricht, kann ich nicht verstehen was die 2mio da noch groß verändern.
Und wie Joy schon meinte gibt es für Fußballer immer eine möglichkeit während der Karriere und auch danach noch zusätzlich zu verdienen.
04/25/2013 22:57 [C]oLLapse#9789
och nöiiii =D aber ich gönne es chelsea
04/25/2013 23:00 ~Neymar~#9790
Ich gönne es denen irgendwie nicht. Aber Sommer hatte auch nen schlechten Tag :/
04/25/2013 23:05 .Ryukii#9791
Wie viel steht Fenerbace Benfico?
04/25/2013 23:11 .Kenny#9792
Quote:
Originally Posted by .Ryukii View Post
Wie viel steht Fenerbace Benfico?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So schwer?
04/25/2013 23:15 Dribble Joy#9793
Quote:
Originally Posted by _____iiPod View Post

So schwer?
ich spreche aus 8 jahren epvp erfahrung wenn ich sage: personen mit dragonball und/oder naruto avataren und signaturen sind idr. zu dumm um geradeaus zu gucken.
04/25/2013 23:22 John Dread#9794
Kommt schon Leute. Ihr fragt echt, was man mit ein paar Millionen mehr machen könnte? Ich kann zwar nicht sagen, dass ich mal diese Situation genießen konnte, aber ich kann mir äußerst lebhaft vorstellen, wie diese Summen einen zu mehr und mehr verleiten. Da ist sowas wie ein Fußballverein (und bitte Leute, bewertet mal den Wert eines Fußballvereines nicht über, im großen Vergleich des Lebens) doch kein Grund das zusätzliche Geld nicht zu nehmen. Mir fallen so viele Gründe ein das Geld zu nehmen, statt sich einem Sportverein zu verschreiben, dem man im Durchschnitt nicht einmal ein Viertel seines Lebens widmen kann. Man kann es Urinstinkt nennen. Natürlich will man immer für sich das beste, ist doch klar. Wenn man noch abstrakter werden möchte, dann wäre zB noch ein Grund, dass man seinen Nachkommen noch in Generationen Wohlstand sichern möchte.

Bitte tut mal nicht so als wäret ihr alle die Mutter Theresa des Fußballs und ihr würdet ja alles anders machen für euren Verein. Das klingt überaus unrealistisch, wenn man das so als komplett Außenstehender sagt, was wir hier allesamt auch sind.
04/25/2013 23:38 GuoTerra#9795
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Kommt schon Leute. Ihr fragt echt, was man mit ein paar Millionen mehr machen könnte? Ich kann zwar nicht sagen, dass ich mal diese Situation genießen konnte, aber ich kann mir äußerst lebhaft vorstellen, wie diese Summen einen zu mehr und mehr verleiten. Da ist sowas wie ein Fußballverein (und bitte Leute, bewertet mal den Wert eines Fußballvereines nicht über, im großen Vergleich des Lebens) doch kein Grund das zusätzliche Geld nicht zu nehmen. Mir fallen so viele Gründe ein das Geld zu nehmen, statt sich einem Sportverein zu verschreiben, dem man im Durchschnitt nicht einmal ein Viertel seines Lebens widmen kann. Man kann es Urinstinkt nennen. Natürlich will man immer für sich das beste, ist doch klar. Wenn man noch abstrakter werden möchte, dann wäre zB noch ein Grund, dass man seinen Nachkommen noch in Generationen Wohlstand sichern möchte.

Bitte tut mal nicht so als wäret ihr alle die Mutter Theresa des Fußballs und ihr würdet ja alles anders machen für euren Verein. Das klingt überaus unrealistisch, wenn man das so als komplett Außenstehender sagt, was wir hier allesamt auch sind.
Wenn das so ist schieb etwas e*gold Rüber :)