Quote:
Originally Posted by Sozialphobie!
Und ich bin der Kaiser von China. Jeder Champ entwickelt sich unterschiedlich fürs Lategame. Mal stärker, mal schwächer, mal nutzlos. So ausgeglichen kann das Game im Lategame garnicht sein.
|
xD wenn du das meinst :D natürlich gibt es early - mid so wie lategame champs, aber du würdest dich wunder wie ausgeglichen das game sein kann wenn beide teams ihre aufstellung nur passend wählen.... die meisten ADler sind erst am ende richtig stark (siehe tryn,olaf,graves,ashe usw... alle gehen dann richtung 1300+ crit).. AP geht meist im Midgame richtig ab, ist aber unbrauchbar wenn im lategame nur ein stun/slow/silence auf nem adler net perfekt sitzt, weil dann gibts tote spellcaster...
also schon klar das jeder champ unterschiedlich stark ist am ende des spiels, aber das gilt nicht nur für 1 team sondern für beide... von daher kann ein game schon ziemlich ausgeglichen sein... Unausgeglichen ist das game meist nur im midgame... weshalb zurückliegende teams hier dann meist auf zeit spielen... Nach gut ner stunde gehen aber meist auch die letzten champs langsam richtung end-build und holen damit den abstand zu den fertig ausgerüsteten leuten wieder auf.... dann wirds wieder ausgeglichener... Ausschlaggebend sind dann meist nur die 3 Buffs oder halt n gefallener inhibitor...
naja vllt find ich den screen ja noch wieder :p