Your best Matches!

04/11/2012 10:49 amphetaminecoffee#9766
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
auf 0 ELO droppen lassen und dann auf 1200.
Jeah ich habe diese Season schon 1200 ELO gemacht! :cool:
Jo, mach du das doch. Ich hatte schon beim 700 elo kb als ich darunter gedodged bin und er war bei -2.
Ich finds allgemein lächerlich wie der Typ überhaupt schreibt, ich sprech auch leute mit LOW BOB oder BOB KOPF an.
04/11/2012 10:57 sh1x#9767
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Jo, mach du das doch. Ich hatte schon beim 700 elo kb als ich darunter gedodged bin und er war bei -2.
Ich finds allgemein lächerlich wie der Typ überhaupt schreibt, ich sprech auch leute mit LOW BOB oder BOB KOPF an.
Und wenn man unter seiner Elo ist, darf man mit Mr. XxXXx sowieso nicht sprechen. Sind eh alles nur BOB KÖPFE HIER!
04/11/2012 11:01 Mycurse1#9768
Quote:
Er hat aber auch mit nem bot gedodgt als er afk war immer
Ich hatte auch bei 7xx keine Lust mehr

btw hero mode undso
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war real hard gegen den lv 25 mundo der 3 mal beim counter junglen gestorben ist
04/11/2012 11:11 Tanhii#9769
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
wusste ja noch gar nicht das Flamen ein Deutsches Wort ist^^

und ja dann go soll er mal die games machen bevor er hier den dicken raus hängen lässt und ne frage auf was für ne elo bist du low bob denn dass du dich hier einmischt?
Ein Wort muss für eine Begriffsdefinition nicht deutsch sein, der Duden bezog sich auf deinen Satzbau und all den anderen Scheiße der aus deinem Mund kommt.
Bin auf 1425 weil ich ne Menge spiele, war auf 1495, aber Elo verändert sich halt wenn man spielt.

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
auf 0 ELO droppen lassen und dann auf 1200.
Jeah ich habe diese Season schon 1200 ELO gemacht! :cool:
Der Unterschied ist, du hättest es nicht geschafft :)

Ich werde euch beiden jetzt nicht mehr antworten, da ist kein Sinn hinter.

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Er hat aber auch mit nem bot gedodgt als er afk war immer
Ich hatte auch bei 7xx keine Lust mehr

btw hero mode undso
war real hard gegen den lv 25 mundo der 3 mal beim counter junglen gestorben ist
Der Mundo von alleine gestorben oder an den Creeps verreckt?
04/11/2012 11:34 R34L1337#9770
Von alleine gestorben = an den Creeps verreckt,

wolltest eher fragen an den Creeps verreckt oder Jungler ihn gekillt, die frage interessiert mich auch ^
04/11/2012 11:48 Shodans Reveal#9771
Quote:
Ich habe für MikeFiesta in der 600er ELO gespielt und hatte 0 Probleme 10 wins 0 lose
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Ein Wort muss für eine Begriffsdefinition nicht deutsch sein, der Duden bezog sich auf deinen Satzbau und all den anderen Scheiße der aus deinem Mund kommt.
Bin auf 1425 weil ich ne Menge spiele, war auf 1495, aber Elo verändert sich halt wenn man spielt.

Der Unterschied ist, du hättest es nicht geschafft :)

Ich werde euch beiden jetzt nicht mehr antworten, da ist kein Sinn hinter.

Der Mundo von alleine gestorben oder an den Creeps verreckt?
ok mister forever 1400 :rolleyes:
04/11/2012 11:53 Extremiie29#9772
Ich hatte mit Ryze mal 55 Kills, leider habe ich den Screenshot nicht mehr ;-)
04/11/2012 12:14 xxsmile90xx#9773
Mein bestes Game lief über 90 Minuten... Zum Teil hatten die Kill Counter wieder bei 00 angefangen weil einige Spieler über 100 K/D/A hatten...

Es war einfach zu ausgeglichen, so das bei Teamfights meist nur einer iwie überlebt hat, des war dann n Tank der net pushen konnte... Auch ab etwas über ne Stunde Teamfights plötzlich sehr viel weniger weil beide Teams angst hatten doch mal zu unterliegen und damit diese "Epische Schlacht" zu verlieren...

am Ende hat n gekonnter Backdoor-Push von Tryn den ersten Inhibitor zerstört und das Game damit entschieden...

Alle waren Komplett ausgerüstet und hatten Kohle ohne ende übrig.... Ein lategame wie es härter kaum sein könnte...
War definitiv das beste und spannendste match das ich bis jetzt hatte...

ist leider schon knapp n jahr her... den screen find ich grad net - sollte er auftauchen kann ich ihn ja noch posten
04/11/2012 12:15 raymundo101#9774
Ich hatte mit Soraka mal 137 Kills, leider habe ich den Screenshot nicht mehr ;-)
04/11/2012 12:31 Chibinaruto_xD#9775

First Time, cooler Champion :)
04/11/2012 12:37 Sozialphobie!#9776
Quote:
Originally Posted by xxsmile90xx View Post
Mein bestes Game lief über 90 Minuten... Zum Teil hatten die Kill Counter wieder bei 00 angefangen weil einige Spieler über 100 K/D/A hatten...

Es war einfach zu ausgeglichen, so das bei Teamfights meist nur einer iwie überlebt hat, des war dann n Tank der net pushen konnte... Auch ab etwas über ne Stunde Teamfights plötzlich sehr viel weniger weil beide Teams angst hatten doch mal zu unterliegen und damit diese "Epische Schlacht" zu verlieren...

am Ende hat n gekonnter Backdoor-Push von Tryn den ersten Inhibitor zerstört und das Game damit entschieden...

Alle waren Komplett ausgerüstet und hatten Kohle ohne ende übrig.... Ein lategame wie es härter kaum sein könnte...
War definitiv das beste und spannendste match das ich bis jetzt hatte...

ist leider schon knapp n jahr her... den screen find ich grad net - sollte er auftauchen kann ich ihn ja noch posten
Und ich bin der Kaiser von China. Jeder Champ entwickelt sich unterschiedlich fürs Lategame. Mal stärker, mal schwächer, mal nutzlos. So ausgeglichen kann das Game im Lategame garnicht sein.

---------------------------------
When you see it, you'll shit brixxx. :D

04/11/2012 12:44 The Trainy#9777
Tanhii vs. James Douchebag fight/ on
04/11/2012 12:55 Tanhii#9778
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Tanhii vs. James Douchebag fight/ on
Hab besseres zu tun als dem Gebrauchsgegenstand von Wergez und Fleetaks Aufmerksamkeit zu schenken :P
04/11/2012 13:08 xxsmile90xx#9779
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Und ich bin der Kaiser von China. Jeder Champ entwickelt sich unterschiedlich fürs Lategame. Mal stärker, mal schwächer, mal nutzlos. So ausgeglichen kann das Game im Lategame garnicht sein.
xD wenn du das meinst :D natürlich gibt es early - mid so wie lategame champs, aber du würdest dich wunder wie ausgeglichen das game sein kann wenn beide teams ihre aufstellung nur passend wählen.... die meisten ADler sind erst am ende richtig stark (siehe tryn,olaf,graves,ashe usw... alle gehen dann richtung 1300+ crit).. AP geht meist im Midgame richtig ab, ist aber unbrauchbar wenn im lategame nur ein stun/slow/silence auf nem adler net perfekt sitzt, weil dann gibts tote spellcaster...

also schon klar das jeder champ unterschiedlich stark ist am ende des spiels, aber das gilt nicht nur für 1 team sondern für beide... von daher kann ein game schon ziemlich ausgeglichen sein... Unausgeglichen ist das game meist nur im midgame... weshalb zurückliegende teams hier dann meist auf zeit spielen... Nach gut ner stunde gehen aber meist auch die letzten champs langsam richtung end-build und holen damit den abstand zu den fertig ausgerüsteten leuten wieder auf.... dann wirds wieder ausgeglichener... Ausschlaggebend sind dann meist nur die 3 Buffs oder halt n gefallener inhibitor...

naja vllt find ich den screen ja noch wieder :p
04/11/2012 13:19 Shodans Reveal#9780
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Hab besseres zu tun als dem Gebrauchsgegenstand von Wergez und Fleetaks Aufmerksamkeit zu schenken :P
Gebrauchsgegenstand? Soll ich das jetzt so verstehen das ich für die Carrie?

Danke für das Kompliment :)