Ich finde die sollten nicht verbieten werden,weil sie eine Kultur sind.Quote:
wie auch immer ob kultur oder nicht aber diese tröte ist so laut das überhaupt keine kommunikation auf dem platz mehr möglich ist und kommunikation ist nun mal das A und O beim fußball ... man hört teilweise nichtmal mehr das pfeiffen der schiris und die teilweise schönen fangesänge der unterschiedlichen kulturen/nationen hört man auch nicht mehr, da die vuvuzelas alles übertönt und dann noch zu erheblichen ohrschäden führt... es gibt jaa auch die vuvustopps, welches ohrstöpsel sind, die öfters verkauft wurden als die vuvuzelas ... spricht für mich für ein klares verbot.. aber zdf und ard klagen ja schon dagegen
Nein, ich rede von von deinem gesamten Gelabber, dein Fussbalgelabber verpasst dem nur die Spitze ;>Quote:
Wenn die unentschieden spielen oder knapp gewinnen kommst du für 2 Monate in meine Signatur du Troll!
Nein ;)
Deine Mutter hat dich mit 26 geboren und du bist 10 Jahre alt?
Wenn du uns verarschen willst. GTFO.Quote:
Sowas ist nicht witzig :(
Ich weiss und ich will auch aufhören damit.Also Käse zu essen :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Too not funny.
ununterbrochen laute, kakophonische geräusche von sich geben = kultur? mal gucken ob du immer noch der gleichen meinung bist wenn ich mal morgens um halb 3 mit einem presslufthammer unter deinem fenster steheQuote:
Ich finde die sollten nicht verbieten werden,weil sie eine Kultur sind.