Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Ich hätte Interesse - hatte auch überlegt in so eine Gruppe zu gehen, war mir aber dann doch zu unsicher, da ich die Admins dort dann nicht kenne.
|
Die meisten Leute, die solche Gruppen haben, sind eigentlich schon recht bekannt.
Quote:
Originally Posted by Nightbot
Hattest so sowas nicht schon mal gemacht? Bin mir nicht sicher.. Kann mir aber denken das einige die Hilfe brauchen könnten.
Dennoch gibt es keinen garantierten Gewinn. :)
Meine meisten Gewinne sind einfache Flipcoins auf 50/50er Matches.:rolleyes:
-No Risk, no Balls
|
Ich hatte eine kleine Gruppe, ja. Aber da fehlt mir irgendwie der Anreiz.
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥
Es gibt mittlerweile etliche kostenlose Gruppen, welche sehr gute und ausführliche Predictions liefern und bisher habe ich gerade von dir nur Beiträge mit deinen mehrfachen maxbets gesehen...
Gerade weil dieses Forum hier für einen freien Meinungsaustausch steht, kannst du doch hier deine Predictions raushauen ? Zumal man momentan gerade bei T1 keine/sehr wenige safe Predictions machen kann.
|
Ich maxe gelegentlich, das stimmt. Hauptgewinn mach ich aber (wie auch eigentlich jeder andere) mit Underdogs (hier mal von den letzten beiden Tagen):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Problem bei fast allen kostenlosen und auch einigen kostenpflichtigen Gruppen ist das, dass sie oft versuchen eine hohe Hitrate zu haben. Ich bin selber bei etlichen Gruppen dabei (TopFrag, CSGOhub, KoopK, etc.) und hab da selber gemerkt, dass die meisten Member einfach nur richtige Bets wollen und unzufrieden sind, wenn ihnen geraten wird, dass sie einen ganzen Tag skippen wollen.
Da raten dann die Betreiber solcher Seiten oft zu einem Medium-Bet auf den Overdog bei >80%. Das ist kompletter Bullshit, da solche Medium-Bets so gut wie keinen Sinn machen, über lange Zeit gesehen. Overdog-Bets sind nur als $300er für den Overpay sinnvoll, oder bei komplett abweichenden Odds (meist bei unbekannteren Teams).
Wie du auf dem Screenshot sehen kannst, wette ich nicht auf jedes Game, sondern lass jene aus, die es einfach nicht wert sind. Ich führe ein Spreadsheet und gehe mit mathematischen Hintergrund an die Sache ran.
Ich hab eine kleine WhatsApp-Gruppe mit 3 Freunden, denen ich Tipps gebe und diese machen konstant Gewinn; ich selber mach mehrere tausend Dollar monatlich.