hab gerade mit jax 23 minuten gebraucht um die feral vollzustacken. Glaube ein paar Jungle die schlechten waveclear haben, sollten nichtmehr unbedingt eine wriggles holen.Quote:
Account-Sharing isn't allowed, if you would've read the rules you'd know that.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie würdet ihr Wriggles/Feral Flare einstufen? balanced oder noch strong?
ip zu bekommen dauert iwie ewig q.q so viel länger als in anderen games
hatte es als yi nach 15 min (hab 2x gegankt und dabei 3 kills geholt)Quote:
hab gerade mit jax 23 minuten gebraucht um die feral vollzustacken. Glaube ein paar Jungle die schlechten waveclear haben, sollten nichtmehr unbedingt eine wriggles holen.
Ist aber noch ein stronkes item.
Jax hat auch ne gute Cleartime, hab ja nicht gesagt er sei schlecht ^-^. Einer der besten Soloq-Junglern.Quote:
hatte es als yi nach 15 min (hab 2x gegankt und dabei 3 kills geholt)
besonders auf yi noch stark
als ich jax das erste mal im jungle spielte mit wriggles hätte ich erstmal pre 6 ne schlechte jungleclear erwartet, war aber erstaunlich gut
Wovon sprichst du?Quote:
guys you dont need to count every mistake Kappa
shyvana ist noch recht strong, wenn man gut gefarmt ist schafft man auch 1v2/1v3 in teamfights, der dmg ist einfach so hoch auch wenn man nur feral und botrk hatQuote:
Kann man IMO gut gegen 90% der Feral Flare Jungler als Counter picken (Yi, Noc z.B.). Find den auf Top aber trotzdem 10000 mal besser
Das Problem mit Shyvana und auch WW ist dass du die in SoloQ eigentlich nicht picken kannst weil du im early wenig bis keine Pressure hast und, selbst wenn du deinem Team sagst sie sollen early safe spielen, verlieren sie trotzdem zu 95% die Lane.Quote:
shyvana ist noch recht strong, wenn man gut gefarmt ist schafft man auch 1v2/1v3 in teamfights, der dmg ist einfach so hoch auch wenn man nur feral und botrk hat
sah auch erst twitch jungle, der nach 25 min 13/2 war und meine botlane campte
HässlichQuote:
And how is the new twitch?:)