hoi
k beta gart und drew degart^^
k beta gart und drew degart^^
Die meint er glaube ich:Quote:
definiere unlustige schreibweise D:
Quote:
Hatte ich gestern auch schon
LOLLL HAHAHAHHAHHA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :DDD:D
Quote:
omqqqq acountsharing :DDDDDDDDDdd read rules omqggg
omg :(
du hast mein herz in zwei hälften zerteilt
die eine libt dich XD, die eine hatet dich :(
du bist so unterschiedlich wie die vor und rückseite von meinem benutzten klopapier
Quote:
LOOOL Maxim F. Xeemy LOOLLL XLDLLXDXD
LIB DIHC Herz'''' <3333333
Quote:
Du streitest dich über etwas, worüber sich nicht mal Kleinkinder streiten würden und du sagst er hätte ADS? :DDDDDDD:DD:D:D LOLOOLL XDDDDDDDDDDDDDD
aber wsst was? YOLO XDDD
epicepic
Für Chrome gibts ne App bei der du reinschreiben kannst und diese App speichert alles automatisch.
ich dahte so scheise was richt hir so XD
:mad:
naja du musst bei niemand schon ziemlich hochgegriffen haben und nur weil mich jemand nicht mochte, mit dem ich so oder so nichts zu tun hatte, heißt das nicht, dass ich was drauf gebe.Quote:
Du warst doch der, der dauernd unnötige Scheiße in den Längsten gepostet hat und "anfangs" niemand leiden konnte.
Da weißt man dich bereits auf deine Fehler hin und du ignorierst dies einfach kontinuierlich. Anfangs, konnte dich halt niemand leiden, egal ob du einer anderen Meinung bist oder nicht.Quote:
naja du musst bei niemand schon ziemlich hochgegriffen haben und nur weil mich jemand nicht mochte, mit dem ich so oder so nichts zu tun hatte, heißt das nicht, dass ich was drauf gebe.