weil league of legends auch nur aus 1v1 ad carry situationen bestehtQuote:
sag mir mal deinen ig namen und dann 1gg1 hochfarmen bis auf 6 items, ich mit caitlyn, du mit op shit ad carries. ich glaub außer ezreal und vayne kann kein ad carry cait killen wenn jeder volles eq hat
4Spieler Ghost dabei, was geht'n da unten ab eh.Quote:
jo carrien unso, hab ich mal den SK Kev1n gemacht. DAT GP AGAINST SHEN SO STRONK.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
häääääää was hat jetzt ein 1v1 auszusagen, welcher carry besser ist? Dann müsste Teemo ja auch ein besser champ als Shen sein, weil er ihm im 1v1 besiegt.Quote:
sag mir mal deinen ig namen und dann 1gg1 hochfarmen bis auf 6 items, ich mit caitlyn, du mit op shit ad carries. ich glaub außer ezreal und vayne kann kein ad carry cait killen wenn jeder volles eq hat
mir gings einfach nur darum zu sagen dass caitlyn wahrscheinlich mit eins der stärksten lategames hat. sie hatn escape, ihren passiv, ihre range und ihre trap. sind einfach sachen die ziemlich hart ins lategame skalieren und was sie (meiner meinung nach) zum 2. stärksten lategame carry machen. sie is einfach nur underrated weil alle denken dass sie deadnerfed wurde (wobei lediglich der movespeed um 5 gesenkt wurde, lol)Quote:
weil league of legends auch nur aus 1v1 ad carry situationen besteht
bei allem respekt zu den sachen, die du in league of legends achievt hast, z. b. dein tolles hohes elo, du laberst gerade schwachsinn.
das wär zeitverschwendung..Quote:
lass sie doch ihr 1o1 machen, aber lasst mich bitte zuschauen :x
du machst dich zum affen hör auf damit..Quote:
EDIT: und elo hat nichts über nen spielr auszusagen, soloq ist einfach 80% luck und mehr nicht..
finde sivir noch recht geil im lategame tf, darf man aber nicht zu aggressiv spielen :DQuote:
weil league of legends auch nur aus 1v1 ad carry situationen besteht
bei allem respekt zu den sachen, die du in league of legends achievt hast, z. b. dein tolles hohes elo, du laberst gerade schwachsinn.