League of Legends Chit-Chat IV

08/28/2012 19:24 Skelys Flux#9766
Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
willst mir also sagen dass cait 6 mit 6 items scheiße ist? oo

EDIT: on-hit TF ist scheiße.
verglichen zu den fotm + op shit ad carries, ja.
08/28/2012 19:24 Necruk#9767
lol wie keiner die ironie gerochen hat....

garen pre-buff best endgame eu
jetzt offensichtlich genug?
08/28/2012 19:29 Chazen#9768
jo carrien unso, hab ich mal den SK Kev1n gemacht. DAT GP AGAINST SHEN SO STRONK.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 19:29 Obsess#9769
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
verglichen zu den fotm + op shit ad carries, ja.
sag mir mal deinen ig namen und dann 1gg1 hochfarmen bis auf 6 items, ich mit caitlyn, du mit op shit ad carries. ich glaub außer ezreal und vayne kann kein ad carry cait killen wenn jeder volles eq hat
08/28/2012 19:31 Skelys Flux#9770
Quote:
sag mir mal deinen ig namen und dann 1gg1 hochfarmen bis auf 6 items, ich mit caitlyn, du mit op shit ad carries. ich glaub außer ezreal und vayne kann kein ad carry cait killen wenn jeder volles eq hat
weil league of legends auch nur aus 1v1 ad carry situationen besteht

bei allem respekt zu den sachen, die du in league of legends achievt hast, z. b. dein tolles hohes elo, du laberst gerade schwachsinn.
08/28/2012 19:33 raymundo101#9771
Quote:
trist, graves,corki, kog, sivir
08/28/2012 19:35 b0w,#9772
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
jo carrien unso, hab ich mal den SK Kev1n gemacht. DAT GP AGAINST SHEN SO STRONK.

4Spieler Ghost dabei, was geht'n da unten ab eh.
08/28/2012 19:35 Tütensuppe#9773
Quote:
häääääää was hat jetzt ein 1v1 auszusagen, welcher carry besser ist? Dann müsste Teemo ja auch ein besser champ als Shen sein, weil er ihm im 1v1 besiegt.

Wenn du denkst, dass caitlyn viable ist, dann kannst du sie ja gerne weiter spielen, darüber diskutieren braucht man aber nicht, weil eh keiner von euch die Meinung ändern wird.
08/28/2012 19:36 Obsess#9774
Quote:

bei allem respekt zu den sachen, die du in league of legends achievt hast, z. b. dein tolles hohes elo, du laberst gerade schwachsinn.
mir gings einfach nur darum zu sagen dass caitlyn wahrscheinlich mit eins der stärksten lategames hat. sie hatn escape, ihren passiv, ihre range und ihre trap. sind einfach sachen die ziemlich hart ins lategame skalieren und was sie (meiner meinung nach) zum 2. stärksten lategame carry machen. sie is einfach nur underrated weil alle denken dass sie deadnerfed wurde (wobei lediglich der movespeed um 5 gesenkt wurde, lol)

EDIT: und elo hat nichts über nen spielr auszusagen, soloq ist einfach 80% luck und mehr nicht..
08/28/2012 19:37 Opiz#9775
lass sie doch ihr 1o1 machen, aber lasst mich bitte zuschauen :x
08/28/2012 19:38 LoLiP0P™#9776
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
lass sie doch ihr 1o1 machen, aber lasst mich bitte zuschauen :x
das wär zeitverschwendung..
und ashe ist der beste ad carry mit teemo und ez im 1v1 mit allen items und dass sagt schon vieles aus
(mit nur atk items)

Quote:
EDIT: und elo hat nichts über nen spielr auszusagen, soloq ist einfach 80% luck und mehr nicht..
du machst dich zum affen hör auf damit..
08/28/2012 19:43 stoned**#9777
Quote:

finde sivir noch recht geil im lategame tf, darf man aber nicht zu aggressiv spielen :D
08/28/2012 19:46 Chazen#9778

yo my way to bronze.
plz noobmates dont feed and i'll help u to get some elo. kk? ok.

hab wenn man nach unten scrollt den rest auch nur siege außer das letzte, das kommt gleich auch noch weg :D
08/28/2012 19:48 TheRock777#9779
Kommt halt auf die Situation an.

Wenn Ashe im Lategame gut steht, dann kitet sie alles und gewinnt den Teamfight alleine...
Auch Ez/Corki sind extrem nice wegen der hohen Range.
Und wenn vayne als letztes reingeht macht sie auch alles alleine

:>
08/28/2012 19:51 raymundo101#9780
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
[/IMG]

yo my way to bronze.
plz noobmates dont feed and i'll help u to get some elo. kk? ok.

hab wenn man nach unten scrollt den rest auch nur siege außer das letzte, das kommt gleich auch noch weg :D
du wirst gleich verlieren :)