Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx
Hab das Ding aus der Tiefe wegen dem Sammelradius und dem passiv dann wodurch man 70 All-Res pro Feind in 20(+Sammelradius bei mir 24) meter Umkreis bekommt.
|
Verkehrt ist deine jetzige Combi aus Offhand und Passiv-Skill ja nicht, aber mit ner Uhkapian kann die DR meiner Meinung nach nicht mithalten.
Quote:
Hwoj Wrap versteh ich irgendwie nich so ganz. Was nützt es mir die Mobs zu slowen? Da find ich persönlich den DMG Boost der Harringtons besser.
|
Wie gesagt, ist Geschmackssache, aber wenn du die 80% Slow einmal gesehen hast, wirst du begeistert sein.
Dann weißte wie sich der schnelle Typ aus dem X-Men Film oder Hammy aus Ab durch die Hecke, als er den Energie Drink getrunken hat :D
Quote:
Der % Kälte Schaden ist in Arbeit. Aber ist 20% Kälte Schaden wirklich besser als 84% mehr Krit Dmg?[..]
Der einzige Kälteskill den ich benutze ist die Heimsuchung..
Lohnt das dafür überhaupt?
|
Meinte nicht auf deinem jetzigen, sondern n neues
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CC, C, Socket wäre ganz hoch anzusiedeln. Dann Ias in %Colddmg und du hast was schickes. Aber leicht wird der Roll nich zu finden sein :)
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
Wirklich? Ist ja irgendwie richtig retarded. Man muss absichtlich verkacken bzw. verkackt und wird dann belohnt. Sollte eher andersrum sein oder nicht?
|
War da nicht im US-Forum von ner Surrender Option die Rede? Weil aus der HC-Ecke einige Proteste gegen das jetzige System aufkamen? Bei bedarf kann ichs raussuchen, aber nun ... ab in die Sonne ;)
Quote:
Originally Posted by BarbarDave
WoW hab endlich meinen Ring aus dem Akt 1 Würfel bekommen, fehlt jetzt auch nur noch die Maske q.q
|
Drücke dir die Daumen :awesome: