League of Legends Chit-Chat III

03/14/2012 23:49 Checkmatey#9766
Dsl Anbieter wie die Telekom oder Vodafone sollten auch eSports Teams Gründen. ;O

Ich mein in Südkorea hat sogar das Millitär ein Team^^
03/14/2012 23:55 Bryan E. Thron#9767
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Dsl Anbieter wie die Telekom oder Vodafone sollten auch eSports Teams Gründen. ;O

Ich mein in Südkorea hat sogar das Millitär ein Team^^
o.O

Die sind aber ein ganz anderes Volk ;D

Hmm... Ich habe heute irgendwo gelesen dass wohl LoL StarCraft 2 als Hauptspiel in Korea ablöst ^^
03/14/2012 23:59 Checkmatey#9768
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
o.O

Die sind aber ein ganz anderes Volk ;D

Hmm... Ich habe heute irgendwo gelesen dass wohl LoL StarCraft 2 als Hauptspiel in Korea ablöst ^^
Naja. :P In Südkorea ist es normal das Mobilfunkanbieter nen eSports Clan haben. :) Und ich weis wir sind hier leider nicht in Südkorea :(

Und ja LoL ist grad echt gehypt in Südkorea, es waren beispielsweise auf der WCG mehr leute beim LoL Finale als im SC Finale. (Das ist echt ein riesen erfolg für LoL, sowas in Korea zu schaffen ist fast unmöglich doch irgendwie haben dies doch geschafft)

Und die ersten Pro Clans like Startale gründen jetzt auch LoL Teams in Südkorea.
Dauert nicht mehr lang dann gibts die ersten Verträge von LoL spielern die mehr als 100k im Jahr verdienen. ;O
03/15/2012 00:38 The Zorkas#9769
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Haben die ihn eigentlich rausgeschmissen oder ist er selber gegangen?

Also wenn sie ihn rausgeschmissen haben ist das echt kacke von tsm...
Das bei SK oder so mal jemand gekickt wird kann mal vorkommen, ist immerhin ein großer Clan und es gibt immer genug ersatzspieler etc etc... aber bei tsm ist das ne ganz andere lage.

Ich versteh nicht warum die sich nicht zusammengesetzt haben und dann über alles geredet haben anstatt ihn sofort zu kicken. (bzw. warum rainman das nicht wollte, sofern er den selber gegangen ist)

Ausserdem hat EG jetzt einen guten spieler weniger, also sind die jetzt auch irgendwo schwächer, und das ist immerhin das Team von Regis bruder.
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
wenn er selbst ausgetreten ist, dann aber nur weil die ihn raus geekelt haben. sie haben nichtmal versucht ihn zurück zu bekommen bzw. irgendwas zu machen damit alles wieder harmonischer wird nein sofort war dyrus der ersatz.
wenn ich sowas schon wieder lese..

keiner hat ne ahnung von irgendwas (vermutlich habt ihr nichtmal den vlog von regi dazu gesehen), und trotzdem wird den ganzen tag nur shit gelabert.

keiner, wirklich KEINER hier kann auch nur annähernd beurteilen wie, oder warum rainman ausgetreten ist. das einzige was wir machen können ist, den infos zu glauben, welche uns "offiziell" mitgeteilt werden.
alles andere is doch eh nur bullshit, den sich irgendwer ausdenkt.

momentan siehts halt so aus: rainman hat kein bock auf 10 stunden lang scrims + theorycrafting pro tag und ist deswegen ausm team raus. er wurde also weder rausgeekelt, noch gekickt.
und mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen.
03/15/2012 00:47 Skelys Flux#9770
Und Dyrus soll sicherlich Lust auf 10 Stunden Scrims + Theorycrafting haben oder was?

Der pennt doch eh dabei ein. lol.
03/15/2012 01:05 Chagano#9771
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Und Dyrus soll sicherlich Lust auf 10 Stunden Scrims + Theorycrafting haben oder was?

Der packt noch irgendwann ne Katze in die Microwelle :P
03/15/2012 01:15 The Zorkas#9772
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

anscheinend hat er ja nix dagegen. ;O
03/15/2012 01:55 ​strYker#9773

annie v2
03/15/2012 02:18 Eldapwnz#9774
We need MAR Yordles! D:
03/15/2012 03:24 Akiyama Mio#9775
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

annie v2
Ich dachte mehr an ein Veigar in weiblich :o
03/15/2012 07:29 Primatech#9776
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ich dachte mehr an ein Veigar in weiblich :o
This! Ziggs bekommt endlich ne Freundin :§
03/15/2012 09:15 Bryan E. Thron#9777
Irgendwie bin ich jetzt nicht gerade vom neuen Helden angetan. Irgendwie sieht es nach nichts besonderen aus. Des Weiteren bin ich auf die Mechanik gespannt. Die letzten zwei Helden fand ich persönlich sehr ... konventionell von der Mechanik/Skillsets her.
03/15/2012 10:19 The Zorkas#9778
Quote:
Irgendwie bin ich jetzt nicht gerade vom neuen Helden angetan. Irgendwie sieht es nach nichts besonderen aus. Des Weiteren bin ich auf die Mechanik gespannt. Die letzten zwei Helden fand ich persönlich sehr ... konventionell von der Mechanik/Skillsets her.
wenn man nur "besondere" sachen rausbringt gibts halt aber irgendwann kaum noch etwas, was "besonders" sein kann. :P

imo isses schon ganz ok, wenn sie mal ein paar champs rausbringen, die auf den alten mechaniken basieren um dann mal wieder mit etwas ganz neuem zu kommen. ;O
03/15/2012 10:30 Bryan E. Thron#9779
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn man nur "besondere" sachen rausbringt gibts halt aber irgendwann kaum noch etwas, was "besonders" sein kann. :P

imo isses schon ganz ok, wenn sie mal ein paar champs rausbringen, die auf den alten mechaniken basieren um dann mal wieder mit etwas ganz neuem zu kommen. ;O
Es ist schon ein Anfang dass sie ein Supporter rausbringen. Ich hoffe mit dem nächsten Patch wird etwas Fiora und Shen abgeschwächt. Wobei... wenn man Fiora keine Edge gibt und Exhaust dabei hat, ist sie eigentlich sehr einfach aus den Socken zu prügeln, aber Shen ist selbst das dann egal ;D

Btw: Sie sollten echt weniger Bruiser raushauen. Wir haben schon so viele. Tanks haben wir eigentlich auch reichlich.
03/15/2012 10:55 The Zorkas#9780
Quote:
Es ist schon ein Anfang dass sie ein Supporter rausbringen. Ich hoffe mit dem nächsten Patch wird etwas Fiora und Shen abgeschwächt. Wobei... wenn man Fiora keine Edge gibt und Exhaust dabei hat, ist sie eigentlich sehr einfach aus den Socken zu prügeln, aber Shen ist selbst das dann egal ;D

Btw: Sie sollten echt weniger Bruiser raushauen. Wir haben schon so viele. Tanks haben wir eigentlich auch reichlich.
fiora is eigentlich total balanced.

mit shen isses schon was anderes. er wurd ja schonmal hotfixed, aber irgendwie isser wirklich noch 'nen kleines bisschen zu stark.
irgendwie ists halt leider keiner kunst mit shen die lane zu gewinnen. ;/