League of Legends Chit-Chat II

09/12/2011 13:46 complexlol#9766
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
also mehr als l2p kann man dazu wohl nicht sagen ..
Achso l2p wenn ich meine lane halte, den Gegner outzone und nicht sterbe? Soso
Wer morde nicht spielen kann ist einfach unterirdisch schlecht /fact
Derjenige der mit morde gegen Poppy stirbt sollte l2pn, ganz im ernst
09/12/2011 13:49 Dribble Joy#9767
so gut wie niemand kann morde spielen. das sieht du schon wenn sie anfangen e zuerst zu skillen.
09/12/2011 13:53 complexlol#9768
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
so gut wie niemand kann morde spielen. das sieht du schon wenn sie anfangen e zuerst zu skillen.
Lol :D
Was würdest du denn zuerst maxen mit morde wenn nicht E? Mit guter Begründung? Zum farmen + harassen göttlich ... 250 dmg und 40% ap skalierung oder so?
Ich skill jedesmal E>W>Q und sagen wir mal ... es läuft
Bin eh verdammt schnell 18 damit und bis q gemaxt ist hab ich auch lich bane bzw mind. sheen
09/12/2011 13:56 AnDerTheker#9769
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Sry aber E ist besser um maxen.
- Am meisten Schild
- Harass
- niedriger cd

versuch mal gegen nicht total behinderte gegner mit w schaden zu machen.
09/12/2011 13:58 Mycurse1#9770
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Achso l2p wenn ich meine lane halte, den Gegner outzone und nicht sterbe? Soso
Wer morde nicht spielen kann ist einfach unterirdisch schlecht /fact
Derjenige der mit morde gegen Poppy stirbt sollte l2pn, ganz im ernst
Wie du es einfach nicht verstehst ..

Morde pusht = steht am tower

Jungler sieht das + kommt mal eben vorbei = du tot
Wenn du es wirklich schaffst den Gegner auf der sololane !hinter SEINEM Tower zu outzonen! und nicht stirbst ..dann weiß ich auch nicht mehr

Und ich glaube auch kaum,dass du Morde wirklich spielen kannst - denn das ist schwerer als die meisten denken

Ich für meinen Teils kanns nicht. obwohl ich auch meine 12/3 zb mache gegen Noobs
Sobald ich aber gegen gute Leute die evtl auch noch besser sind als ich spiele ist ne 1/1 kdr schon ok
09/12/2011 14:00 complexlol#9771
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Wie du es einfach nicht verstehst ..

Morde pusht = steht am tower

Jungler sieht das + kommt mal eben vorbei = du tot
Wenn du es wirklich schaffst den Gegner auf der sololane !hinter SEINEM Tower zu outzonen! und nicht stirbst ..dann weiß ich auch nicht mehr

Und ich glaube auch kaum,dass du Morde wirklich spielen kannst - denn das ist schwerer als die meisten denken

Ich für meinen Teils kanns nicht. obwohl ich auch meine 12/3 zb mache gegen Noobs
Sobald ich aber gegen gute Leute die evtl auch noch besser sind als ich spiele ist ne 1/1 kdr schon ok
Wer sagt denn dass ich am Tower stehe? wut?
1. wards
2. lane gepusht halten =/= am Tower stehn
Etwas zurück fallen lassen, 2 wards stehen haben, wenn du den Jungler kommen siehst eben ggf. ganz zurückfallen lassen
Profit?
09/12/2011 14:01 theit123.#9772
kann auch nich mit morde umgehen, egal wie ichs wende oder drehe irgendwie ende ich doch damit dass der enemy towerhuggt lol gank 100%
09/12/2011 14:02 AnDerTheker#9773
Quote:
Cool
Ich push auch immer bis zum Tower, wie soll das bitte darin resultieren, dass man als morde gegen Poppy stirbt ... der muss ja unterirdisch schlecht gespielt haben ...
wie die meisten morde-spieler hat er bis zum turm durchgepusht und wollte mich neben dem harassen.

Flash-->gegen wand/tower hauen--> rape

oder jungler schaut vorbei und morde wird einfach mal so nebenbei zerlegt
09/12/2011 14:03 complexlol#9774
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
wie die meisten morde-spieler hat er bis zum turm durchgepusht und wollte mich neben dem harassen.

Flash-->gegen wand/tower hauen--> rape

oder jungler schaut vorbei und morde wird einfach mal so nebenbei zerlegt
Joar naja wie gesagt les meinen post :D
09/12/2011 14:05 AnDerTheker#9775
Quote:
Etwas zurück fallen lassen, 2 wards stehen haben, wenn du den Jungler kommen siehst eben ggf. ganz zurückfallen lassen
Profit?
Wenn ich das als jungler seh, setz ich einfach nen anti stealth ward, und du kannst schonmal back gehn und wieder 2 wards einkaufen gehen.

true story
09/12/2011 14:06 The Zorkas#9776
Quote:
Wer sagt denn dass ich am Tower stehe? wut?
1. wards
2. lane gepusht halten =/= am Tower stehn
Profit?
es gibt auch ninja ganks und andere möglichkeiten dich als jungler zu ganken.

die lane zu pushen ist immer schlecht, ausser du willst back gehen. egal ob du wards hast oder nicht.
09/12/2011 14:07 Nakroma#9777
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

die lane zu pushen ist immer schlecht, ausser du willst back gehen. egal ob du wards hast oder nicht.
wat sind ninja ganks?
09/12/2011 14:10 complexlol#9778
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
Wenn ich das als jungler seh, setz ich einfach nen anti stealth ward, und du kannst schonmal back gehn und wieder 2 wards einkaufen gehen.

true story
Joar kostet dich ja nicht auch genausoviel Gold :D und als Mordekaiser ist Gold mein kleinstes Problem
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Mit ner gepushten lane kann man schlechten Gegnern oder Leuten die anfangs wenig damage machen gut die Farm denyen, ich seh nicht was daran schlecht sein soll ... bisher noch keine konsequenzen gehabt davon
09/12/2011 14:12 Hartz IV Empfänger#9779
Ich kann Morde spielen^^ gestern auch 3/3 spiele mit ihm gewonnen, einmal solotop 6/0 gehabt gegen tryn und irelia. Die haben mehr gepusht als ich. Ich skille zuerst e, dann hab ich schnell mein schild voll und kann sie auch leicht harassen. ich hatte glück das beide nahkämpfer waren - gegen caitlyn oder so hätte ich vielleicht keine chance. ich versuche meistens immer mit e lasthits zu kriegen, oder dann halt mein w zu aktivieren und dann q wenns sein muss. e hat wenig cd, deswegen skill ich zuerst e. danach w und q erst zuletzt, ich benutz es irgendwie nicht so oft...
09/12/2011 14:13 Dribble Joy#9780
Quote:
Lol :D
Was würdest du denn zuerst maxen mit morde wenn nicht E? Mit guter Begründung?
von maxen hat keiner gesprochen, ich habe skillen geschrieben. lesen muss man schon.

für lvl 1 fight nimmt man q und fürs lanen w. w auf melee minion > mehr schaden als e und demzufolge ein besseres schild. um somit vernünftig zu last hitten und merklich harassed zu werden.

jeder mordekaiser der einfach nach herp derp manier mit e reinrennt und brüllt "LOL I DO CONE DMG I R #1" hat auzf dem rückweg mehr hp vberloren als es ihm gebracht hat.

aber wem erzähl ich das. ihr seid ja hier die experten :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
wat sind ninja ganks?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]