Super ein Schild der 300k absorbiert. Ich bitte dich. Z.B bei diesen affixen ist der Diszi einfach unterlegen. So schnell kannst du nicht reagieren. Klar muss man beim Holy viel Casten aber der cast ist oft ein Spotanzauber. Dann habe ich noch kleinere Heals die nicht gecastet werden müssen. Die Segenswörter und ich hab Heal CD´s die Sinn ergeben. Engel etcQuote:
Fast jeder Skill muss man bei ihm casten. Beim Diszi ist zb. das Schild ein Instant Zauber.
Und im PvP? 4 Blitze vom Warlock und der Holy liegt da, während der Diszi vllt überlebt hätte dank dem Schild. ;)Quote:
Super ein Schild der 300k absorbiert. Ich bitte dich. Z.B bei diesen affixen ist der Diszi einfach unterlegen. So schnell kannst du nicht reagieren. Klar muss man beim Holy viel Casten aber der cast ist oft ein Spotanzauber. Dann habe ich noch kleinere Heals die nicht gecastet werden müssen. Die Segenswörter und ich hab Heal CD´s die Sinn ergeben. Engel etc
xDDDDDDDD 1kk schilde seems legitQuote:
Diszi ist gerade für M+ trotzdem ein viel stärkerer Heiler als der Holy, ist einfach so. Liegt auch nicht daran, dass der Holy schlecht ist oder sowas, sondern am Kit vom Diszi. Die stärkste Heilung sind nunmal Schilde. In Verbindung mit der prozentualen Schadensreduzierung des Diszis halt eben brutal stark. Achja, es sind keine 300k Schilde, sondern 1kk Schilde.