Quote:
Oha, krass! Jetzt biste plötzlich wieder Heartbreaker... :reeee:
Kritische Situation! Diese Bilder hätte @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestimmt benötigt. :heh: Früher oder später wird er merken was ihm fehlt.
Ist überhaupt noch jemand online hier?
Liebe Grüße,
Icetea'
Gib :reeee:Quote:
uff
</3
...behalte ich die nudes für mich
LRSQuote:
Toxi weiß das ich ihn liebe
Liebe dich auchQuote:
LRS
Liebe reagiert @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
L☹VE
Liebe reagiert @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
L☹VE
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich weiß absolut nicht, wie man Leute wie dich nicht lieben kann, mkay.Quote:
LRS
L☹VE
Was
Satan, es kommen auch wieder bessere Tage. Nicht aufgeben!Quote:
und ich dachte, dass mir endlich mal wieder jemand privat schreibt :(
Toni, diese Abkürzung ist echt nicht kuhl! </3Quote:
LG
LG ist kuhl sein VaterQuote:
Dass du diese wohl nicht bekommst, hast du dir selbst zuzuschreiben. :wojak:
@Toxicator hat sie mir schon geschickt
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich weiß absolut nicht, wie man Leute wie dich nicht lieben kann, mkay.
Werden immer mehr Personen - erst nur Toxicator, jetzt netoforlan. Nun stelle ich mir folgende Frage: Wer kommt als nächstes?
btw. Die pics von Toxicator willst aber weiterhin, oder? :wat:
Ich liebe alle
Ok fast
Satan, es kommen auch wieder bessere Tage. Nicht aufgeben!
Toni, diese Abkürzung ist echt nicht kuhl! </3
Liebe Grüße,
Icetea'
Niemand mag FakesQuote:
Danke
LG
Zum Glück bin ich nicht FAKEQuote:
LG ist kuhl sein Vater
Hör doch auf
Niemand mag Fakes
LG
ok, hatte erst das "nicht" übersehen und es jetzt erst beim quoten gelesenQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich weiß absolut nicht, wie man Leute wie dich nicht lieben kann, mkay.
Er nimmt es direkt persönlichQuote:
Zum Glück bin ich nicht FAKE
Aber hast mich daran erinnert wieder zu tippen, hatte es diese Woche vergessen rip meine Punkte.