Musste Dienstag Thresh mit Glacial Augment spielen... Hatte die Quest noch nicht abgeschlsosen, wo man mit einem bestimmten Runetree gewinnen musste...
Aber gewonnen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOL ich hab mir gerade mal die ToS von RiotGames durchgelesen:
3.1. Was kann ich mit den Riot-Diensten tun? (Du kannst die Riot-Dienste zu deinen eigenen privaten, nicht-gewerblichen Zwecken in Anspruch nehmen.)
Wir erteilen dir eine eingeschränkte, nicht-ausschließliche, nicht übertragbare, widerrufliche Lizenz zur Nutzung und zur Inanspruchnahme der Riot-Dienste nur zu Zwecken deiner persönlichen, nicht-gewerblichen Unterhaltung und ausdrücklich unter der Bedingung, dass du die Bestimmungen dieser Vereinbarung einhältst.
Sofern nicht von uns in einem unterzeichneten Schriftstück ausdrücklich bevollmächtigt, ist es dir untersagt, die Riot-Dienste oder das geistige Eigentum von Riot Games, einschließlich des damit verbundenen Computercodes [...]
zu übertragen, zu veröffentlichen, abzutreten oder in sonstiger Weise zu verbreiten.
Damit verstößt doch JEDER Streamer erstmal gegen die ToS und könnten nach Punkt 2.1.2a gesperrt werden? :D
2.1.2. Wir können dein Konto kündigen oder sperren, wenn wir nach vernünftigem Ermessen Folgendes entscheiden:
a. Du hast einen beliebigen Teil dieser Vereinbarung verletzt,