Quote:
Originally Posted by He-Solares
ne frage wieso hat M5 sich zu GBG unbenannt und wieso heißt gozu pepper edward?
|
ihr sponsor ging pleite
fanden n neuen
umbenennung
edward weil team edward
Quote:
Originally Posted by Wergez
In dem Fall habe ich die Frage aufgeworfen, wie es aussieht mit möglichen Warmog Nerfs.
und ich denke ich bewege mich damit im Rahmen.
Zudem habe ich nie gesagt, dass solche Bilder verboten wären. Bitte nicht etwas erfinden.
Weiteres bitte per PM.
|
Jetzt mal ehrlich sexygez ich liebe dich ja (fast so sehr wie skely und ebony eike) und deine girly lips sind OP aber das warn hardcore fail und das sollteste auch gestehen als gutes beispiel der sektion und nicht 'weiteres per pm flüchten' weil sowieso kein schwein dich per pm anschreiben wird dafür ;o
vor allem ist es sinnvoller sowas hier zu diskutieren da sowas eigentlich die ganzen chit chat user interessiert was sie machen DÜRFEN und was nicht da es offensichtlich verwirrungen gibt :o
hätteste ne diskussion über warmogs nerfe starten wollen hättest du n link zum warmogs nerfe posten können anstatt ein 'erfolgreicher gameresult' von dir selber - was offensichtlich NICHT die warmogsdiskussion als intention hatte :o
und wenn doch, ist dein post nichts anderes als 'yi op' unter einem guten ap yi spiel zu hängen, was du doch als spam genannt hast ;oo und doch, du hast WÖRTLICH gesagt dass sowas verboten wäre, könnts dir gerne zitieren wenn dus wissen willst :o