League of Legends Chit-Chat III

03/14/2012 22:37 Bryan E. Thron#9751
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Es hat nichts mit Fanboy zu tun, wenn eine Person falsch behandelt wird und zum Buhmann vor mehreren hunderttausenden Leuten gemacht wird.
Seriouz Businezz^^

Ohne Witz. Die Leute sollen sich doch bitte an den Kopf fassen. Es ist nur ein Spiel, auch wenn es hier auf Pro-Niveau gespielt wird. Vor allem... was sind irgendwelche Dritten mad auf ihn? Die würden es nicht annährend so gut hinkriegen, sonst würden sie an seiner Stelle dort sitzen. Des Weiteren würde ich mich auch nicht von den Lappen von SM flamen lassen, sondern direkt den Ersten den Kopf zwischen den Schultern wegprügeln, wenn er mich für seine Fehler verantwortlich machen will ^^
03/14/2012 22:39 ayy lmao#9752
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Seriouz Businezz^^

Ohne Witz. Die Leute sollen sich doch bitte an den Kopf fassen. Es ist nur ein Spiel, auch wenn es hier auf Pro-Niveau gespielt wird. Vor allem... was sind irgendwelche Dritten mad auf ihn? Die würden es nicht annährend so gut hinkriegen, sonst würden sie an seiner Stelle dort sitzen. Des Weiteren würde ich mich auch nicht von den Lappen von SM flamen lassen, sondern direkt den Ersten den Kopf zwischen den Schultern wegprügeln, wenn er mich für seine Fehler verantwortlich machen will ^^
Ist doch wie beim Fußball.. Ein Mensch macht 'nen Fehler und schon regen sich tausende auf, obwohl sie es nicht besser könnten.
03/14/2012 22:40 °°Since°°#9753
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Haben die ihn eigentlich rausgeschmissen oder ist er selber gegangen?

Also wenn sie ihn rausgeschmissen haben ist das echt kacke von tsm...
Das bei SK oder so mal jemand gekickt wird kann mal vorkommen, ist immerhin ein großer Clan und es gibt immer genug ersatzspieler etc etc... aber bei tsm ist das ne ganz andere lage.

Ich versteh nicht warum die sich nicht zusammengesetzt haben und dann über alles geredet haben anstatt ihn sofort zu kicken. (bzw. warum rainman das nicht wollte, sofern er den selber gegangen ist)

Ausserdem hat EG jetzt einen guten spieler weniger, also sind die jetzt auch irgendwo schwächer, und das ist immerhin das Team von Regis bruder.
wenn er selbst ausgetreten ist, dann aber nur weil die ihn raus geekelt haben. sie haben nichtmal versucht ihn zurück zu bekommen bzw. irgendwas zu machen damit alles wieder harmonischer wird nein sofort war dyrus der ersatz.
03/14/2012 22:41 ayy lmao#9754
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
wenn er selbst ausgetreten ist, dann aber nur weil die ihn raus geekelt haben. sie haben nichtmal versucht ihn zurück zu bekommen bzw. irgendwas zu machen damit alles wieder harmonischer wird nein sofort war dyrus der ersatz.
Dyrus war eindeutig NICHT sofort der Ersatz, die werden da 100%ig schon intern was geregelt haben. Kam wahrscheinlich einfach nur nicht so öffentlich.
03/14/2012 22:42 complexlol#9755
Also wie gesagt er meinte er ist raus weil ihm die Pläne von Regi und dem Team nicht passen .. abe im ernst bei 10 Stunden scrims und 3-4 Stunden theorycrafting am Tag hätte ich da auch kein Bock mehr drauf, vor allem in rain mans Situation ..

Achja und Lol'd @ "nur ein Spiel"
Das ist ein Sport wie jeder andere mit dem man verdammt gutes Geld verdienen kann .. und TSM sind nunmal in der Lage als professionelles Team so ein Drama zu veranstalten
03/14/2012 22:43 °°Since°°#9756
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
nyph stealt oce den penta.. :D
nyph fliegt aus sk ..
you kidding
03/14/2012 22:51 Skelys Flux#9757
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hurr wtf durr

DAFUQ

EpiX Sleeper hab ich gar nicht erkannt.

Lol.

Die spielt für Team FragZone :<
03/14/2012 23:13 Bryan E. Thron#9758
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Also wie gesagt er meinte er ist raus weil ihm die Pläne von Regi und dem Team nicht passen .. abe im ernst bei 10 Stunden scrims und 3-4 Stunden theorycrafting am Tag hätte ich da auch kein Bock mehr drauf, vor allem in rain mans Situation ..

Achja und Lol'd @ "nur ein Spiel"
Das ist ein Sport wie jeder andere mit dem man verdammt gutes Geld verdienen kann .. und TSM sind nunmal in der Lage als professionelles Team so ein Drama zu veranstalten
Für mich isdt etwas, dass man am PC macht, kein Sport. Du sprichst mit jemand der wirklichen Sport praktiziert, also egal was du an Argumenten raushaust. Ich lache herzhaft drüber. Btw: Fußball ist auch kein Sport. Nur Sport an den man an seine körperlichen Grenzen geht, ist wirklicher Sport. Psyeudo-Sport im Sinne von "Ne Horde Tunten rennt nen Lederball hinterher" ist maximal nen Zeitvertreib mit Freunden. So sehe ich auch LoL auf diesem "Pro"-Niveau.

Eine Frechheit dass sie mehr Geld verdienen, als Menschen die wirklich etwas sinnvolles tun - Ärzte *hust* -. Gleiche gilt für Fußballer etc. pp. Alles Gesocks ;D
03/14/2012 23:19 Tanhii#9759
Quote:
Für mich isdt etwas, dass man am PC macht, kein Sport. Du sprichst mit jemand der wirklichen Sport praktiziert, also egal was du an Argumenten raushaust. Ich lache herzhaft drüber. Btw: Fußball ist auch kein Sport. Nur Sport an den man an seine körperlichen Grenzen geht, ist wirklicher Sport. Psyeudo-Sport im Sinne von "Ne Horde Tunten rennt nen Lederball hinterher" ist maximal nen Zeitvertreib mit Freunden. So sehe ich auch LoL auf diesem "Pro"-Niveau.

Eine Frechheit dass sie mehr Geld verdienen, als Menschen die wirklich etwas sinnvolles tun - Ärzte *hust* -. Gleiche gilt für Fußballer etc. pp. Alles Gesocks ;D
Gut, dann renn mal 90 Minuten lang übern Platz und trainiere mehrmals wöchentlich und erzähle das wären nem Ball hinterherrennende Tunten.
So viel zu Fußball.

Und wie wärs, wenn du im Bereich ESports sowieso keine Ahnung hast dann auch einfach mal leise bist?
03/14/2012 23:24 Checkmatey#9760
Quote:

Öhm man kann auch beim Fußball an seine körperlichen Grenzen kommen schonmal daran gedacht?

Und eSports ist halt eher so ne kopf sache, aber für mich ist es halt auch "sport", nur halt kein körperlicher. Was meinst du warum ein "e" davor ist? ;O
03/14/2012 23:24 Shodans Reveal#9761
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
[IMG]asspj.jpg[/IMG]

hurr wtf durr

DAFUQ

EpiX Sleeper hab ich gar nicht erkannt.

Lol.

Die spielt für Team FragZone :<
boar hör doch auf zu flamen man du wirst nur wieder gebannt ey!
03/14/2012 23:28 complexlol#9762
Quote:

Quote:
Originally Posted by P. Röthig (Hrsg.): Sportwissenschaftliches Lexikon. Hofmann, Schorndorf 1992.
Seit Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich Sport zu einem umgangssprachlichen, weltweit gebrauchten Begriff entwickelt. Eine präzise oder gar eindeutige begriffliche Abgrenzung lässt sich deshalb nicht vornehmen. Was im allgemeinen unter Sport verstanden wird, ist weniger eine Frage wissenschaftlicher Dimensionsanalysen, sondern wird weit mehr vom alltagstheoretischen Gebrauch sowie von den historisch gewachsenen und tradierten Einbindungen in soziale, ökonomische, politische und rechtliche Gegebenheiten bestimmt. Darüber hinaus verändert, erweitert und differenziert das faktische Geschehen des Sporttreibens selbst das Begriffverständnis von Sport.
Soviel dazu
Aber nice try (Ne eigentlich nicht)
03/14/2012 23:29 Bryan E. Thron#9763
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Gut, dann renn mal 90 Minuten lang übern Platz und trainiere mehrmals wöchentlich und erzähle das wären nem Ball hinterherrennende Tunten.
So viel zu Fußball.

Und wie wärs, wenn du im Bereich ESports sowieso keine Ahnung hast dann auch einfach mal leise bist?
Springst du immer auf jeden Troll an? ;D - Als würde ich das ernst meinen. Wollte nur mal wieder den liebsten Sport der Deutschen mies machen.
03/14/2012 23:33 Tanhii#9764
Quote:
Springst du immer auf jeden Troll an? ;D - Als würde ich das ernst meinen. Wollte nur mal wieder den liebsten Sport der Deutschen mies machen.
Can't argue? LOL I TROLLED

Btw neues topelo 1430+ 2 gud :D
03/14/2012 23:43 Bryan E. Thron#9765
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Can't argue? LOL I TROLLED

Btw neues topelo 1430+ 2 gud :D
Yea sure. Ich finde ESports total scheiße... deswegen schaue ich auch Streams und spiele das Spiel. Ich finde nur das Behemen der Menschen so selten dämlich. Menschen sind Abschaum <3