Du postest eine Seite mit einer verlinkung zu streams .... ich bitte dich, du bist nicht wirklich so dumm oder ?Quote:
nur weil ihr "animeexperten" streamseiten verabscheut und deswegen alles sofort warez ist, heißt des net dass ich jemanden der fragt ne animeseite net sage, also keep cool
Bin bei Folge 12 und hab keine Lust weiter zu schauen D:Quote:
Wow.
// Do NOT read if you didn't watch the Anime! (Season 2)
Higurashi ist so gut!
OMG noch 2 Folgen!
Sorry, wegen dem Higurashi Spam, aber ... ich kann mich gerade nicht zurückhalten!
naja hier im Forum werden ja auch Hacks für Games angeboten, die gegen das Copyright von Firmen verstossen (d.h auch illegal). Wer schert sich da noch über ne warez Seite :pQuote:
Du postest eine Seite mit einer verlinkung zu streams .... ich bitte dich, du bist nicht wirklich so dumm oder ?
ach, ist dem so?Quote:
Ausserdem ist proxer nicht wirklich sooo richtig warez, da dort keine lizenzierten animes zu finden sind.
die seite ist einfach nur dumm und sollte am besten komplett down genommen werdenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*hater*Quote:
ach, ist dem so?
die seite ist einfach nur dumm und sollte am besten komplett down genommen werden
lol, du weißt schon, es ist verdammt egal ob es 'ne englische Ver. ist oder nicht, theoretisch könntest du dir 'ne türkische Ver. laden / anschauen, verboten ist es trotzdem, aufgrund dessen dass der Anime in Deutschland lizenziert ist.Quote:
*hater*
lizensierte animes werden auch nicht auf deutsch angeboten, sollte man schon wissen bevor man was hated, aber wie gesagt, animeexperten wie ihr ragen sowieso gegen jede streamseite, also wayne