Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/13/2013 21:20 Sayael#9751
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Japan only glaub ich, er hat auf jeden Fall von jeder Konsole (auch den Nextgen) eine aus Japan, Usa und Schweiz. (Konsolen und Handhelden müssen weiß sein sagt er, sieht viel hübscher aus)

ICH WEIß ALLES ÜBER IHN
Er ist ein opfer, okay
12/13/2013 21:33 Sycs Honeyboy#9752
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Er ist ein opfer, okay
Möchtest du mal an meinen Animefiguren schlecken ?
12/13/2013 21:35 Shousei#9753
Wow.
// Do NOT read if you didn't watch the Anime! (Season 2)
Higurashi ist so gut!
OMG noch 2 Folgen!

Sorry, wegen dem Higurashi Spam, aber ... ich kann mich gerade nicht zurückhalten!
12/13/2013 21:36 Hasukī#9754
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
nur weil ihr "animeexperten" streamseiten verabscheut und deswegen alles sofort warez ist, heißt des net dass ich jemanden der fragt ne animeseite net sage, also keep cool
Du postest eine Seite mit einer verlinkung zu streams .... ich bitte dich, du bist nicht wirklich so dumm oder ?
12/13/2013 21:38 Delfinarium#9755
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Wow.
// Do NOT read if you didn't watch the Anime! (Season 2)
Higurashi ist so gut!
OMG noch 2 Folgen!

Sorry, wegen dem Higurashi Spam, aber ... ich kann mich gerade nicht zurückhalten!
Bin bei Folge 12 und hab keine Lust weiter zu schauen D:
12/13/2013 21:49 Pataya40#9756
Quote:
Originally Posted by ​HIV View Post
Möchtest du mal an meinen Animefiguren schlecken ?
Habs in seiner Stimme gelesen. lol.
12/13/2013 22:17 phreeak#9757
Quote:
Originally Posted by Hasukī View Post
Du postest eine Seite mit einer verlinkung zu streams .... ich bitte dich, du bist nicht wirklich so dumm oder ?
naja hier im Forum werden ja auch Hacks für Games angeboten, die gegen das Copyright von Firmen verstossen (d.h auch illegal). Wer schert sich da noch über ne warez Seite :p

Ausserdem ist proxer nicht wirklich sooo richtig warez, da dort keine lizenzierten animes zu finden sind. Daher eher Grauzone und dennen in Japan isses egal, daher keine Kläger... und weniger schlimm als die Hacks oder gehackte pserver Files von mmo's hier.
12/13/2013 22:25 Shousei#9758
Wow.
Ich hab jetzt Higurashi no naku koro ni kai durch.
Maru, was kommt als nächstes?
Dieser Epilog...
Wow.
So gut.
Muss Higurashi weiter gucken!
Alles was mit Higurashi zu tun hat kann nur awesome sein!
12/13/2013 23:00 »Epicz´#9759
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ausserdem ist proxer nicht wirklich sooo richtig warez, da dort keine lizenzierten animes zu finden sind.
ach, ist dem so?

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die seite ist einfach nur dumm und sollte am besten komplett down genommen werden
12/13/2013 23:03 Tetsu#9760
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
ach, ist dem so?

die seite ist einfach nur dumm und sollte am besten komplett down genommen werden
*hater*

lizensierte animes werden auch nicht auf deutsch angeboten, sollte man schon wissen bevor man was hated, aber wie gesagt, animeexperten wie ihr ragen sowieso gegen jede streamseite, also wayne
12/13/2013 23:08 The Trainy#9761
omg WE und gf ist endlich wieder heim

ZEIT FÜR ANIMUS Ü*ADÜPAOSDÜPOASD
12/13/2013 23:14 »Epicz´#9762
Quote:
*hater*

lizensierte animes werden auch nicht auf deutsch angeboten, sollte man schon wissen bevor man was hated, aber wie gesagt, animeexperten wie ihr ragen sowieso gegen jede streamseite, also wayne
lol, du weißt schon, es ist verdammt egal ob es 'ne englische Ver. ist oder nicht, theoretisch könntest du dir 'ne türkische Ver. laden / anschauen, verboten ist es trotzdem, aufgrund dessen dass der Anime in Deutschland lizenziert ist.

Was zum fick verstehst du daran nicht?
12/13/2013 23:21 The Trainy#9763
Quote:
*hater*

Bildmaterial bleibt Bildmaterial...Tonspur bleibt Tonspur...
12/13/2013 23:40 Pataya40#9764
proxer suckt mindestens genau so hart wie clannad.

Wa alles. Bin weg.
12/13/2013 23:40 Sayael#9765
Nicht unter die Gürtellinie.

Es ist vollkommen egal ob es in englisch, deutsch, spanisch, japanisch oder sonstiges ist