Fußball-Thread

04/25/2013 19:46 Troxid#9751
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Wahrscheinlich will er iwelche Verschwörungstheorien hören, wie Hoeneß hat sein Schwarzgeld-Konto leergeräumt um die gesamte Barca-Mannschaft zu bestechen.:p
... Ich komm immernoch net kla-.- So ein Barca Spiel hab ich noch nie gesehen und WIESO zählen eig immer irreguläre Tore für Bayern?--. Siehe Arsenal , Juve? , BARCA!!!!

Oder Dortmund.. Malaga-.- Die Schiris sind einfach nur beschiessen oder haben echt das Geld von Höneß bekommen , da er ja ein DEUTSCHES!!! Finale sehen wollte..
04/25/2013 20:13 Bayernfan91#9752
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
da er ja ein DEUTSCHES!!! Finale sehen wollte..
wollte er nicht, er wollte, dass sich die beiden im Halbfinale begegnen.
04/25/2013 20:17 ​strYker#9753
Das der Fußball ihre Arbeit ist, womit sie ihr Geld verdienen, verstehen von euch wohl die wenigsten. Klar verdient ein Fußballer sau gut, aber irgendwann ist auch mal die Karriere vorbei und bis dahin muss genug Geld verdient sein, um für sein Leben ausgesorgt zu haben und das sind im Normalfall dann nochmal 30-50 Jahre ca. für die man Geld haben muss. Die Vereine sind die Arbeitgeber und wenn man ein besseres Angebot bekommt, denkt man halt schon darüber nach lieber dann dahin zu gehen, wo man mehr verdient. Diejenigen, die hier am meisten rumheulen, wären die ersten, die wechseln, wenn sie ein Angebot bekommen würden.
04/25/2013 20:32 Dribble Joy#9754
dieses abgedroschene argument is so lächerlich sorry. im top bereich wo götze, lewandowski, schweinsteiger,whatever spielen verdient man ab 5 millionen/jahr aufwärts.
das ist mehr als jeder normale arbeiter in seinem ganzen leben verdient. und das können sie nur 15 jahre machen? dazu kommen noch diverse merchandise verkäufe, einnahmen durch die prominenz,mögliche weiterbeschäftigung im fussball nach der aktiven karriere als sportdirektor/trainer/whatever.

ich hab richtig mitleid......
04/25/2013 20:49 ​strYker#9755
nein, ist es nicht. du würdest genauso die chance nutzen in deinem beruf finanziell aufzusteigen wenn du könntest. vereinstreue spieler gibt es heutzutage doch nurnoch ganz selten und das find ich nichtmal wirklich schlecht.
04/25/2013 20:52 jonny.baer#9756
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
Das der Fußball ihre Arbeit ist, womit sie ihr Geld verdienen, verstehen von euch wohl die wenigsten. Klar verdient ein Fußballer sau gut, aber irgendwann ist auch mal die Karriere vorbei und bis dahin muss genug Geld verdient sein, um für sein Leben ausgesorgt zu haben und das sind im Normalfall dann nochmal 30-50 Jahre ca. für die man Geld haben muss. Die Vereine sind die Arbeitgeber und wenn man ein besseres Angebot bekommt, denkt man halt schon darüber nach lieber dann dahin zu gehen, wo man mehr verdient. Diejenigen, die hier am meisten rumheulen, wären die ersten, die wechseln, wenn sie ein Angebot bekommen würden.
ist so
04/25/2013 20:59 Yuuka™#9757
Ein Fußballer kann ja später weiter machen. Sky Experte,Kommentator oder was auch immer. Aber die meißten mehr als genug Geld. Die müssen sich keine Angst um ihre Zukunft machen.
04/25/2013 21:05 Dribble Joy#9758
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
nein, ist es nicht. du würdest genauso die chance nutzen in deinem beruf finanziell aufzusteigen wenn du könntest. vereinstreue spieler gibt es heutzutage doch nurnoch ganz selten und das find ich nichtmal wirklich schlecht.
ich weiss das ist jetzt einfach zu sagen weil das szenario 0 realistisch ist aber wenn ich jetzt in meinem beruf bleibe und 35 jahre dort weiterarbeite bis zur rente hab ich 1,8 millionen€ verdient und ich kann mir momentan alles leisten was ich möchte.
wenn man sich als fussballer dann mal ein haus gekauft hat 1-2 schöne autos, vielleicht ne ferienwohnung...wofür braucht man denn das ganze geld?

ich würde tatsächlich lieber bei einem verein bleiben wo ich mich im umfeld wohlfühle und statt 7 millionen 5 millionen nehmen. geld ist am ende des tages auch nur papier. und nach einer saison wüsste ich nciht wohin damit.
04/25/2013 21:19 BlackflyLP#9759
YES ! Chelsea 0:1 !
04/25/2013 21:22 Dr.Toni#9760
Wie denkt ihr sieht das Endergebnis aus?
04/25/2013 21:41 BlackflyLP#9761
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Wie denkt ihr sieht das Endergebnis aus?
Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg für Chelsea.
04/25/2013 21:49 Dr.Toni#9762
Wäre ich auch dafür :D

Dann bekomme ich mein Geld :p

Aber Basel macht im Moment null Druck
04/25/2013 21:50 [C]oLLapse#9763
ja chelsea denke ich gewinnt schon. =). na mal sehen
04/25/2013 21:53 zαreαr#9764
Dass es immer noch nur 0:1 steht ist auch schon n Wunder bei den Chancen.
04/25/2013 21:55 BlackflyLP#9765
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Wäre ich auch dafür :D

Dann bekomme ich mein Geld :p
Dito ^^
Die Quoten waren ziemlich gut - wahrscheinlich verbunden mit Euphorie und Heimstärke der Schweizer.