jo.Quote:
hat sich schon jemand lee geholt?
Find auch, er ist etwas schwach.Quote:
jo.
mein statement zu ihm:
ansich macht er echt spaß (vor allem die laningphase ist immer zu lustig wenn man mit q ancharged, sie einen exhausten, oder sonstwas machen und man dann mit w einfach wieder zurückcharged :D), aber ich muss sagen dass ich ihn etwas zu schwach finde..
seine skills haben einen "gesunden" grundschaden, aber die skalierung ist unter aller sau.. das heißt: wenn man im early nicht krass gefeedet wird biste ziemlich nutzlos.
dann: die skills verbrauchen (imo) etwas zu viel energie.. ich hab jetzt fast die gesamten siegel voller energy regen per lvl runen und hab im late trotzdem noch energie probleme. zwar keine starken, aber dass man sozusagen gezwungen wird den champ mit energyregen runen zu spielen find ich echt etwas schade.. man könnte die energiekosten einfach jeweils um 5 heruntersetzen. das würde das ganze ziemlich balancen, denk ich.
dann noch sein attackspeed.. für einen melee dps einfach zuuu lahm. sicher, seine passiv gibt ihm für die nächsten 2 attacken nach einem spell etwas attackspeed, aber wirklich toll ist das auch nicht. wenn man die passiv auf 3 hits erweitern würde wäre das auch schon eine gute verbesserung.
jaQuote:
wird loss forgiven nicht bei der statistik als defeat angezeigt?hab da nicht drauf geachtet weil ich erst 2-3 loss forgiven hatte^^
wer meint er wäre in einer elo hell hat heute die chance den "bug" auszunutzen. jede niederlage zählt als forgiven auch im ranked.Quote:
Da wird nix von deinem Elo abgezogen.
Ich nehm für Warwick in den Roten und Essenzen RüstungsdurchdringungQuote:
hey ho,
ich habe zunächst meine runenseite für ap voll und möchte langsam richtung ad/jungle gehen. da ich zur zeit nicht so viele ep habe, möchte ich die runen nach und nach dazu kaufen.
welche runen haben das beste preis/leistungs-verhältnis bzw. jungle? atspd blue oder armpen red? (beide 410ep)
dodge gelb kosten leider 820, quints armpen 1025 (aber da habe ich zur zeit noch life flats, die erstmal reichen müssen).
sollte übrigens für warwick werden, falls es eine rolle spielt.
danke, ich wollte aber wissen, was vorerst wichtiger ist - atspd oder armpen. wie gesagt, ich kann nicht gleich alle runen kaufen, und wollte wissen, mit welchen runen es sich anzufangen lohnt.Quote:
Ich nehm für Warwick in den Roten und Essenzen Rüstungsdurchdringung
und in den Gelben und Blauen nehme ich AttackSpeed Runen..
Du kannst aber auch volles AttackSpeed Runenbuch nehmen für Warwick.