Der OnePiece Thread! [only fans]

06/22/2013 14:15 .Arox#9736
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Z ist Movie, wobei ich die Story am besten von den Filmen fand und bei Strong World den Kampf.
Aber wenn die Magma ja direkt trifft, verbrennt er sich doch oder? Oder schützt Haki vor Hitze?
Haki dürfte auch vor Hitze schützen, je nach dem wie es ausgeprägt ist.

Ruffy, konnte schlieslich auch nur durch Haki seine Tf unter Wasser benutzen.

Ohne direkt seine Kraft zu verlieren, auch wenn der Kontakt mit Wasser immer noch schwierig erscheint o.o

Ob Garp jetzt stärker ist als Akainu, mhh da bin ich mir unsicher.

Akainu dürfte einiges drauf haben mittlerweile, und ausgehalten hat er auch ne menge so wie er von WB getroffen wurde ohje.

Fande es nur merkwürdig, das WB anscheinend gar nicht so ein extrem ausgeprägtes Haki hat o.o

Daher hüte ich mal meine Zunge, da Garp sein Haki aufjedenfall ausgeprägt ist -D
06/22/2013 14:31 Sorou#9737
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Haki dürfte auch vor Hitze schützen, je nach dem wie es ausgeprägt ist.

Ruffy, konnte schlieslich auch nur durch Haki seine Tf unter Wasser benutzen.

Ohne direkt seine Kraft zu verlieren, auch wenn der Kontakt mit Wasser immer noch schwierig erscheint o.o

Ob Garp jetzt stärker ist als Akainu, mhh da bin ich mir unsicher.

Akainu dürfte einiges drauf haben mittlerweile, und ausgehalten hat er auch ne menge so wie er von WB getroffen wurde ohje.

Fande es nur merkwürdig, das WB anscheinend gar nicht so ein extrem ausgeprägtes Haki hat o.o

Daher hüte ich mal meine Zunge, da Garp sein Haki aufjedenfall ausgeprägt ist -D
Ich frag mich ob das bei 0:28 Haki ist.
06/22/2013 15:29 .Arox#9738
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich frag mich ob das bei 0:28 Haki ist.
Ne das war einfach nur um seine TF in Szene zusetzen.

Was für ein Haki soll das denn gewesen sein :D

WB hat eig nur mit seiner TF´s die Logia Admiräle verletzt >->

Ich meine Aokiji wurde ja von ihm Aufgespießst, aber dannach hatte er nicht mal nen Kratzer als ob nix war o.o
06/22/2013 15:37 Sorou#9739
Quote:
Ne das war einfach nur um seine TF in Szene zusetzen.

Was für ein Haki soll das denn gewesen sein :D

WB hat eig nur mit seiner TF´s die Logia Admiräle verletzt >->

Ich meine Aokiji wurde ja von ihm Aufgespießst, aber dannach hatte er nicht mal nen Kratzer als ob nix war o.o
Eher ab 0:30 das Geräusch kennt man vom Königshaki aber keine Ahnung ob es damit was zu tun hat.
06/22/2013 15:46 Tetsu#9740
vll Haki kombiniert mit der Schockwelle, könnte ja möglich sein, Haki auf externe Kräfte wie Schockwellen oder Magmafäuste bis hin zu Eisschwertern zu übertragen.
06/22/2013 19:52 .Arox#9741
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
vll Haki kombiniert mit der Schockwelle, könnte ja möglich sein, Haki auf externe Kräfte wie Schockwellen oder Magmafäuste bis hin zu Eisschwertern zu übertragen.
Haki benutzt er aufjedenfall mit seiner TF

Sonst hätte seine Tf ja Akainu und co nicht verletzt.

Aber Königshaki, soll er ja angeblich können warum hat er es nicht benutzt ist die Frage <.>
06/22/2013 20:19 Sorou#9742
Quote:
Haki benutzt er aufjedenfall mit seiner TF

Sonst hätte seine Tf ja Akainu und co nicht verletzt.

Aber Königshaki, soll er ja angeblich können warum hat er es nicht benutzt ist die Frage <.>
Zu alt?
06/22/2013 21:00 .QaDusch#9743
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Zu alt?
War denke ich nicht nötig.
Die wahren Gegner wären mit Sicherheit stehen geblieben und um die kleinen Futzis braucht WB kein Königshaki einzusetzen, er bringt die schnell genug zu fall.
06/22/2013 21:29 Koryū#9744
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
War denke ich nicht nötig.
Die wahren Gegner wären mit Sicherheit stehen geblieben und um die kleinen Futzis braucht WB kein Königshaki einzusetzen, er bringt die schnell genug zu fall.
Denke schon dass er zu alt dafür war und es ihm zuviel Kraft geraubt hätte. Hinter dem Königshaki oder Haki allgemein steckt wahrscheinlich eh viel mehr als das Kanonenfutter umzunieten.
06/22/2013 21:57 Sorou#9745
Oder sein Königshaki war so stark das er sich selber ausgeknockt hätte trolololol
06/22/2013 21:59 .QaDusch#9746
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Denke schon dass er zu alt dafür war und es ihm zuviel Kraft geraubt hätte. Hinter dem Königshaki oder Haki allgemein steckt wahrscheinlich eh viel mehr als das Kanonenfutter umzunieten.
Stimmt, daran garnicht Gedacht.
Wenn man aber auf einem solchen Level ist, kann man doch davon ausgehen das wenigsten etwas von seinem Königshaki zu sehen gäbe.
06/22/2013 22:12 Koryū#9747
Quote:
Stimmt, daran garnicht Gedacht.
Wenn man aber auf einem solchen Level ist, kann man doch davon ausgehen das wenigsten etwas von seinem Königshaki zu sehen gäbe.
Ja schon, aber auch wenn er es benutzen hätte können hat es Oda uns nunmal nicht gezeigt. Damit müssen wir uns halt abfinden :)
06/22/2013 22:48 .QaDusch#9748
Quote:
Ja schon, aber auch wenn er es benutzen hätte können hat es Oda uns nunmal nicht gezeigt. Damit müssen wir uns halt abfinden :)
Haste recht, dafür ist er in relativ guter Erinnerung in unseren Köpfen.
Bin mal gespannt wie Law reagieren wird, läuft aber mit Sicherheit weg oder hängt nur die Marine ab und kämpft dann gegen Dofla.

Mal ne kleine zwischenfrage;
Der Japanische Manga ist doch genau so weit wie der Deutsche?
06/22/2013 23:28 Koryū#9749
Quote:
Haste recht, dafür ist er in relativ guter Erinnerung in unseren Köpfen.
Bin mal gespannt wie Law reagieren wird, läuft aber mit Sicherheit weg oder hängt nur die Marine ab und kämpft dann gegen Dofla.

Mal ne kleine zwischenfrage;
Der Japanische Manga ist doch genau so weit wie der Deutsche?
Joa sind genauso weit. War das nicht sogar so dass die Subs früher rauskommen als das Original es offiziel tut?
06/22/2013 23:29 .QaDusch#9750
Quote:
Joa sind genauso weit. War das nicht sogar so dass die Subs früher rauskommen als das Original es offiziel tut?
Kollegen meinen jetzt, das der Japanische Manga viel weiter ist.
Bei Amazon iwas mit 70 und der Deutsche iwas mit 67/68.