das mindestens ist richtigQuote:
Wow am ersten Tag ist es ja noch schlimmer als preseason, jedes game mindestens 1 inter.
Als wäre es auf D5 anders :rolleyes:Quote:
Ist aber ekelhaft. D5 30lp oder so und bin mit 8/2 auf Gold3 gelandet. Jetzt habe ich hier solche Honks die rushen auf meine Lane und vergeben extra n first blood - der andere - einzige dia-preseason im Team intet weil der ADC ihm nicht geholfen hat den red buff zu machen
lööl hab ich ja gar nicht vermisst haha
Die wissen wenigstens was die tun. Meistens jedenfalls. Dem Jungler wird immer geholfen außer er lehnt es ab > ganks werden von selbst gemacht wenn ich pinge dass der Gegner kein Flash mehr hat (...) so Kleinigkeiten die das Spiel bestimmenQuote:
Als wäre es auf D5 anders :rolleyes:
Naja das Problem ist ja dass low-elo einfach mit der Zeit auf die Nerven geht, wenn du ständig easy games verlierst weil einer ragequittet oder reinintet. Klar gibts das bis D1 auch, aber deutlich weniger.Quote:
Friendly reminder: Die Placements sind nicht euer Season-End-Rank. Ihr Suchtis zockt sowieso so viel, da macht es doch nix aus, wo ihr jetzt landet.
Vielleicht nimmt euch das etwas den Druck in euren Placements (und tbh finde ich es ganz nice, weitaus unter meinem Skill geranked zu werden, ist doch doof wenn ich direkt ein Jahr dort rumgurke, wo ich aufgehört habe). Nutzt diese Zeit in der 'Elo-Hölle', um etwas neues zu lernen ... spielt ADC Fiddlesticks oder weiß der Fuchs was.
Viel Glück euch :p