Hab ne frage findet ihr es sinn voll eine liste mit 500 spielern zu führen oder sollich meine liste kleiner halten?mach nicht gerade viele schnapper.
danke
danke
Gibt es überhaupt so viele Spieler in UT? :DQuote:
Hab ne frage findet ihr es sinn voll eine liste mit 500 spielern zu führen oder sollich meine liste kleiner halten?mach nicht gerade viele schnapper.
danke
Klaro. Überleg mal wieviele Spalten du mit Spielern wie Van Persie, Rooney oder Agbonlahor voll machst. Da kommst du locker auf ein paar Tausend. Wäre ich ein wenig begabter in Mathe würde ich es ausrechnen ;)Quote:
Gibt es überhaupt so viele Spieler in UT? :D
Ja ich weiß die gibt es, aber es gibt ja auch viele Spieler, die man nie benutzt oder kennt..
:D
Quote:
brauche eben 2 leute die mir die transferierten spieler in das richtige format bringen. ich zeige den beiden wie es geht und den rest könnt ihr dann alleine. ist nicht schwer, aber viel arbeit, da es ja eine ganze menge wechsel gab. also sicher nen nachmittag mit zu tun. die beiden bekommen als belohnung 3 monate autobuyer umsonst und eine woche premium gratis. bitte bei mir melden, brauche nur 2.
Ich würde 40-60 Einträge dir empfehlen. Es gibt Tage da handelt der Autobuyer fast gar nicht, weil die EA Server überlastet sind und dann gibt es Tage da hat er jede Minute 2-3 Trades. Natürlich musst du auch die richtigen Spieler haben, aber das musst du selber ausprobieren.Quote:
Hab mir den AB jetzt auch zugelegt und hab ne Newbie Frage. Anfangs hatte ich nur 2 Spieler in der Liste und hab direkt Gewinn gemacht. Nach 2h hab ich jetzt die Liste etwas vergrößert und seit 20 min keinen Spieler mehr gehandelt.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Größe der Liste und der "Schnelligkeit"?
Grüße & Danke
Nachtrag: Ok, wenn ich Elmos Beitrag sehe dann kann ich mir das schon denken. Wie viele Einträge würdet ihr in etwa empfehlen?
Quote:
Was willste machen ?
Steht doch da ;)Quote:
brauche eben 2 leute die mir die transferierten spieler in das richtige format bringen. ich zeige den beiden wie es geht und den rest könnt ihr dann alleine. ist nicht schwer, aber viel arbeit, da es ja eine ganze menge wechsel gab. also sicher nen nachmittag mit zu tun. die beiden bekommen als belohnung 3 monate autobuyer umsonst und eine woche premium gratis. bitte bei mir melden, brauche nur 2.