FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/25/2013 10:27 tomtom84#9736
Hab ne frage findet ihr es sinn voll eine liste mit 500 spielern zu führen oder sollich meine liste kleiner halten?mach nicht gerade viele schnapper.
danke
02/25/2013 10:37 Phoenix_84#9737
Quote:
Originally Posted by tomtom84 View Post
Hab ne frage findet ihr es sinn voll eine liste mit 500 spielern zu führen oder sollich meine liste kleiner halten?mach nicht gerade viele schnapper.
danke
500?? Mach 20-40 Spieler, gute Formas und ab dafür, bei 500 sucht er ja ewig die Liste ab!!:D
02/25/2013 10:40 echdennis#9738
Quote:
Originally Posted by tomtom84 View Post
danke
Gibt es überhaupt so viele Spieler in UT? :D

Ja ich weiß die gibt es, aber es gibt ja auch viele Spieler, die man nie benutzt oder kennt..

:D
02/25/2013 11:19 SouThi#9739
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
für dich oder AB?

Hummels IF ist so Wille :D Der läuft alles ab trotz schwachem Tempo ;)
Türlich für mich was sonst^^

Quote:
Originally Posted by echdennis View Post
Gib mal nen Review :D
Mal schaun hab atm wenig lust zu spielen^^
02/25/2013 11:22 Hertel#9740
500 spieler , schick mal rüber die liste ich filter die mal bissl :D !! hihi
02/25/2013 11:28 Elmo09#9741
Quote:
Originally Posted by echdennis View Post
Gibt es überhaupt so viele Spieler in UT? :D

Ja ich weiß die gibt es, aber es gibt ja auch viele Spieler, die man nie benutzt oder kennt..

:D
Klaro. Überleg mal wieviele Spalten du mit Spielern wie Van Persie, Rooney oder Agbonlahor voll machst. Da kommst du locker auf ein paar Tausend. Wäre ich ein wenig begabter in Mathe würde ich es ausrechnen ;)

Aber es ist total unsinnig so viele Spieler drin zu haben. Ich merke das gerade extrem. AB 1 hat Standardspieler drin, insgesamt um die 60 Spalten. AB 2 hat ein paar Torhüter und sonst nur Schnapper. 3 x dürft ihr raten, welcher AB gerade mehr abgeht ;)
02/25/2013 11:48 Knallheinz#9742
Hab mir den AB jetzt auch zugelegt und hab ne Newbie Frage. Anfangs hatte ich nur 2 Spieler in der Liste und hab direkt Gewinn gemacht. Nach 2h hab ich jetzt die Liste etwas vergrößert und seit 20 min keinen Spieler mehr gehandelt.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Größe der Liste und der "Schnelligkeit"?

Grüße & Danke

Nachtrag: Ok, wenn ich Elmos Beitrag sehe dann kann ich mir das schon denken. Wie viele Einträge würdet ihr in etwa empfehlen?
02/25/2013 11:53 UT13CoinsPS3#9743
brauche eben 2 leute die mir die transferierten spieler in das richtige format bringen. ich zeige den beiden wie es geht und den rest könnt ihr dann alleine. ist nicht schwer, aber viel arbeit, da es ja eine ganze menge wechsel gab. also sicher nen nachmittag mit zu tun. die beiden bekommen als belohnung 3 monate autobuyer umsonst und eine woche premium gratis. bitte bei mir melden, brauche nur 2.
02/25/2013 11:58 raideeeN#9744
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
brauche eben 2 leute die mir die transferierten spieler in das richtige format bringen. ich zeige den beiden wie es geht und den rest könnt ihr dann alleine. ist nicht schwer, aber viel arbeit, da es ja eine ganze menge wechsel gab. also sicher nen nachmittag mit zu tun. die beiden bekommen als belohnung 3 monate autobuyer umsonst und eine woche premium gratis. bitte bei mir melden, brauche nur 2.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2013 11:59 Southkil#9745
Ich habe Zeit und kenne mich mit coding/scripting aus.

*edit*

Brauche auch nicht die 3 monate. Habe eh ein eigenen AB, aber dieses premium würde ich mir mal anschauen.
02/25/2013 12:02 raideeeN#9746
Quote:
Originally Posted by Southkil View Post
Ich habe Zeit und kenne mich mit coding/scripting aus.

*edit*

Brauche auch nicht die 3 monate. Habe eh ein eigenen AB, aber dieses premium würde ich mir mal anschauen.
Was willste machen ?
02/25/2013 12:04 Carlos Lehder#9747
Quote:
Originally Posted by Knallheinz View Post
Hab mir den AB jetzt auch zugelegt und hab ne Newbie Frage. Anfangs hatte ich nur 2 Spieler in der Liste und hab direkt Gewinn gemacht. Nach 2h hab ich jetzt die Liste etwas vergrößert und seit 20 min keinen Spieler mehr gehandelt.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Größe der Liste und der "Schnelligkeit"?

Grüße & Danke

Nachtrag: Ok, wenn ich Elmos Beitrag sehe dann kann ich mir das schon denken. Wie viele Einträge würdet ihr in etwa empfehlen?
Ich würde 40-60 Einträge dir empfehlen. Es gibt Tage da handelt der Autobuyer fast gar nicht, weil die EA Server überlastet sind und dann gibt es Tage da hat er jede Minute 2-3 Trades. Natürlich musst du auch die richtigen Spieler haben, aber das musst du selber ausprobieren.

Spieler findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Bei Webtropia kannst du dir mit einer Paysafecard dir einen Windows V-Server kaufen, dann kannst du den Autobuyer 24/7 laufen lassen.
02/25/2013 12:07 Southkil#9748
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Was willste machen ?
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
Steht doch da ;)
02/25/2013 12:20 raideeeN#9749
Quote:
Originally Posted by Southkil View Post
Steht doch da ;)
Aha
02/25/2013 12:35 Elmo09#9750
Mal was anderes, was haltet ihr davon:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CB Reid musste leider mitrein zwecks Chemie. Und genau dazu habe ich mal eine Frage. Wie stark wirkt es sich aus, ob da ein Spieler mit 7 Chemie oder mit 9 Chemie steht? Und, wie wirken sich Einwechselungen aus?

Dankö :)