Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR
noch eine kurze frage habe das spiel jetzt zum ersten mal "durchgespielt", also akt 4 beendet nun bin ich lvl 42, ich habe noch nicht das add-on.
Nun starte ich ja wieder in akt 1 und ich frage mich nun, was ich machen soll, also auf welchem weg komme ich 60, einfach wieder von akt 1 anfangen? auch habe ich keinen plan wie man das equipment bekommt wenn man dann lvl 60 ist, es gibt ja solche "rifts", aber sind die schaffbar wenn man noch vermeindlich schlechtes eq hat?
hoffe mir kann jemand helfen :)
|
Ohne das Addon würde ich Diablo nicht spielen. Musst wohl oder übel solange die Story machen, bis du dir RoS zugelegt hast. Rifts kannst du nämlich auch erst mit dem Addon machen und dort bekommst du recht schnell dein Gear zusammen. Für T1 brauchst du btw. nicht soo anspruchsvolles Gear.
Anfangs gibt es das Gear noch zum craften, damit kommst du eigentlich locker durch T1. Am besten ist das Aughilds Set - weil es den Dmg und die Def gegen Elite schön hochpushed.
Quote:
Weiß immer nicht ob ich euch beneiden soll..
Hatte n Kumpel der suchte seit 4 Monaten oder so nach der ollen Maske wo ich mir als Boxer halt dachte.. Man du hast schon x gefunden davon.. Ich also ungelogen mit ihm 2 Std los t1 rifts gemacht.. Ich zu dritt er mit seinem ich mit 3 accs et voilà hatten sich 3 Monate gegessen.
Ich könnte das glaube ich nicht so lange^^
|
Hatte auch schon überlegt mit dem Multiboxen anzufangen, jedoch ist mir das irgendwie zu teuer... Ausserdem hat man dann einen längern Spielspaß, finde ich da man eben auch länger braucht.
Für's Jadeset habe ich jetzt ca. eine Woche gebraucht, mein Sader bekam sein Akkhan Set an einem Tag und mein Leapquake Barb bekam das EQ Set nach 4 Tagen ungefähr zusammen. Leider fehlen mir beim Barb noch die Lut-Socken.. Die wollen einfach nicht. =S
Mal schauen wie es mit dem Quetza wird. :rolleyes: