League of Legends Chit-Chat III

03/14/2012 22:10 DeluXer1337#9736
Ich hasse Fanboys
03/14/2012 22:10 LoLiP0P™#9737
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
was heisstn eig baylife ? ich frags mich schon die ganze zeit :X
Buchtleben, wenn man es genau übersetzt

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
its foken soloq mang
Aber ja, poor rainmommy
Auch wenn er selbst meinte er hat nur kein bock auf die festen scrimzeiten etc .. ich glaub kaum dass er wirklich einfach so gequittet hat
ich glaube das war die richtige entscheidung, wenn man für alles geflamt wird dann hat man iwann kb mehr richtig zu spielen
03/14/2012 22:12 complexlol#9738
Quote:
Originally Posted by DeluXer1337 View Post
Ich hasse Fanboys

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2012 22:13 Skelys Flux#9739
Quote:
Originally Posted by DeluXer1337 View Post
Ich hasse Fanboys
Es hat nichts mit Fanboy zu tun, wenn eine Person falsch behandelt wird und zum Buhmann vor mehreren hunderttausenden Leuten gemacht wird.
03/14/2012 22:17 theit123.#9740
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Es hat nichts mit Fanboy zu tun, wenn eine Person falsch behandelt wird und zum Buhmann vor mehreren hunderttausenden Leuten gemacht wird.
trotzdem lustig wenn das wegen nem internet game passiert haha
03/14/2012 22:19 Checkmatey#9741
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
trotzdem lustig wenn das wegen nem internet game passiert haha
"Internet game" = Das leben von tsm ;)

baylife eben
03/14/2012 22:22 .BEPTeRRoX#9742
03/14/2012 22:26 The Trainy#9743

SIVHD STREAM WAT UP
03/14/2012 22:26 Checkmatey#9744
kann mir mal jemand sagen wie ich das hinkriege das dieses f.lux nicht automatisch startet? Hab schon überall geguckt finde aber keine option oder sowas wo man das austellen kann :x

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

SIVHD STREAM WAT UP
who the fuck is siv? muss man den kennen?
03/14/2012 22:27 Necruk#9745
RainMan tut mir leid
03/14/2012 22:28 ayy lmao#9746
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
was heisstn eig baylife ? ich frags mich schon die ganze zeit :X
Baylife is a phrase people put at the end of forum and blog posts to show they are from San Francisco Bay and are open to homosexual encounters.

For example: I saw Reginald put Baylife at the end of his LoL post hating on Jatt. We are going to hook up at the pier later.
03/14/2012 22:29 Hayanh#9747
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
kann mir mal jemand sagen wie ich das hinkriege das dieses f.lux nicht automatisch startet? Hab schon überall geguckt finde aber keine option oder sowas wo man das austellen kann :x

who the fuck is siv? muss man den kennen?
ja
03/14/2012 22:32 °°Since°°#9748
finds auch scheiße, vorallem weil RainMan jetzt der neue dyrus ist nur mit ner anderen einstellung wohnt zwar da gehört aber nicht zum team und im gegensatz zu dyrus ist die beziehung zwischen denen jetzt nen bisschen angeschlagen, wenn man so geschichten sieht wie extremly bathing und wie viel spaß die immer hatten wunder ich mich nicht, dass er traurig ist. die waren ja immerhin auch freunde, aber wie ist das sprichwort bei karriere und geld hört die freundschaft auf. rainman wird aber bestimmt nen nettes team finden und dann zeigen das er ein ungeschliffender diamant ist der seinen glanz im neuen team offenbart. hoffe das tsm mit dyrus noch schlechter drann ist.
03/14/2012 22:36 Checkmatey#9749
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
finds auch scheiße, vorallem weil RainMan jetzt der neue dyrus ist nur mit ner anderen einstellung wohnt zwar da gehört aber nicht zum team und im gegensatz zu dyrus ist die beziehung zwischen denen jetzt nen bisschen angeschlagen, wenn man so geschichten sieht wie extremly bathing und wie viel spaß die immer hatten wunder ich mich nicht, dass er traurig ist. die waren ja immerhin auch freunde, aber wie ist das sprichwort bei karriere und geld hört die freundschaft auf. rainman wird aber bestimmt nen nettes team finden und dann zeigen das er ein ungeschliffender juwel ist der seinen glanz im neuen team offenbart. hoffe das tsm mit dyrus noch schlechter drann ist.
Haben die ihn eigentlich rausgeschmissen oder ist er selber gegangen?

Also wenn sie ihn rausgeschmissen haben ist das echt kacke von tsm...
Das bei SK oder so mal jemand gekickt wird kann mal vorkommen, ist immerhin ein großer Clan und es gibt immer genug ersatzspieler etc etc... aber bei tsm ist das ne ganz andere lage.

Ich versteh nicht warum die sich nicht zusammengesetzt haben und dann über alles geredet haben anstatt ihn sofort zu kicken. (bzw. warum rainman das nicht wollte, sofern er den selber gegangen ist)

Ausserdem hat EG jetzt einen guten spieler weniger, also sind die jetzt auch irgendwo schwächer, und das ist immerhin das Team von Regis bruder.
03/14/2012 22:36 LoLiP0P™#9750
nyph stealt oce den penta.. :D
nyph fliegt aus sk ..