Quote:
Originally Posted by °°Since°°
finds auch scheiße, vorallem weil RainMan jetzt der neue dyrus ist nur mit ner anderen einstellung wohnt zwar da gehört aber nicht zum team und im gegensatz zu dyrus ist die beziehung zwischen denen jetzt nen bisschen angeschlagen, wenn man so geschichten sieht wie extremly bathing und wie viel spaß die immer hatten wunder ich mich nicht, dass er traurig ist. die waren ja immerhin auch freunde, aber wie ist das sprichwort bei karriere und geld hört die freundschaft auf. rainman wird aber bestimmt nen nettes team finden und dann zeigen das er ein ungeschliffender juwel ist der seinen glanz im neuen team offenbart. hoffe das tsm mit dyrus noch schlechter drann ist.
|
Haben die ihn eigentlich rausgeschmissen oder ist er selber gegangen?
Also wenn sie ihn rausgeschmissen haben ist das echt kacke von tsm...
Das bei SK oder so mal jemand gekickt wird kann mal vorkommen, ist immerhin ein großer Clan und es gibt immer genug ersatzspieler etc etc... aber bei tsm ist das ne ganz andere lage.
Ich versteh nicht warum die sich nicht zusammengesetzt haben und dann über alles geredet haben anstatt ihn sofort zu kicken. (bzw. warum rainman das nicht wollte, sofern er den selber gegangen ist)
Ausserdem hat EG jetzt einen guten spieler weniger, also sind die jetzt auch irgendwo schwächer, und das ist immerhin das Team von Regis bruder.