Fußball-Thread

04/25/2013 17:08 John Dread#9736
Ich könnte mich irren, aber sagt nicht jeder Fußballer, dass der aktuelle Verein ganz toll ist? Ich glaube die haben ziemlich strikte Anweisungen von den jeweiligen PR Abteilungen, bzgl. dem was die sagen können und was nicht. Die Öffentlichkeit sieht es immer gern, wenn jemand sagt, dass das der "Verein des Herzens" ist. Da kann man keine Fehler machen. Ich sehe ein, dass da von einer oder mehreren Personen beim Verkaufen and die Öffentlichkeit Fehler gemacht wurden. Das sind aber alles völlig emotionslose Geschäftsentscheidungen, die man meiner Meinung nach keinem übel nehmen muss. Wie gesagt, vielleicht übersehe ich da was, aber diese Rage, die immer wieder ausbricht wegen Bayern oder überhaupt Transfers, finde ich lächerlich. Ich bin sicher, der Herr Klopp hat auch schon genauso gelogen wie der Herr Hoeneß (wenn auch nicht mit einer solchen medialen Wirkung). Das gilt für alle in dem Geschäft. Aber gut, kann sein, dass man sich einfach darüber streiten will, wer denn im Moment die schlechteste Öffentlichkeitsarbeit leistet.

Btw. ich habe auch beim BVB im Spiel gegen Malaga massenhaft Fans aus dem Stadion strömen sehen. Als dann das Wunder geschah, strömten sie alle natürlich zurück, wie die Schafe. Alle Menschen sind irgendwo schlecht. Übrigens ist es nicht meine Absicht Bayern zu verteidigen oder den BVB schlecht zu machen. Das sind nur die aktuellsten Beispiele. Vielleicht bin ich ein "Event Fan", aber wenn das heißt, dass ich die Dinge objektiver sehen kann, ist mir das ganz recht.
04/25/2013 17:17 [C]oLLapse#9737
ach fussball ist doch nix besonderes^^ dann noch millionen von €s ausgeben...?!
04/25/2013 17:30 Ares#9738
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Das sind aber alles völlig emotionslose Geschäftsentscheidungen, die man meiner Meinung nach keinem übel nehmen muss.
Genau hier liegt der Fehler. Niemand würde zu einem Fußballspiel gehen, wenn ihn die Emotionen nicht interessieren würden. Fußball ist eben eine andere Art von Geschäft.
04/25/2013 17:34 John Dread#9739
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Genau hier liegt der Fehler. Niemand würde zu einem Fußballspiel gehen, wenn ihn die Emotionen nicht interessieren würden. Fußball ist eben eine andere Art von Geschäft.
Du verstehst mich falsch. Die Entscheidungen wurden emotionslos getroffen. Die Emotionen der Fans sind lediglich die Güter mit denen gehandelt wird. Fußball ist sehr emotionsreich, weswegen man damit auch unheimlich gut emotionslose Geschäfte tätigen kann.
04/25/2013 18:20 .Witcher#9740
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
und mal wieder einer der nicht versteht dass es bei götze nciht darum geht DASS er wechselt sondern WIE er sich vor dem wechsel verhalten hat.

aber ich werde langsam müde das zu schreiben die bayern symphatisanten die die letzten 2 jahre nichts anwesend waren und jetzt plötzlich in unzähligen massen aus ihren clown autos kommen sind einfach zuviele ;)
Und die Erfolgsfans sind zu euch
04/25/2013 18:33 Dribble Joy#9741
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Und die Erfolgsfans sind zu euch
die habe ich letztes jahr hier genauso kritisiert. keine sorge. ich bin bvb fan seit ich 4 bin das ist jetzt 22 jahre her. ich habe genug tiefen mit dortmund durchgemacht.

das problem mit dem "spieler müssen immer alles verneinen" liesse sich ganz einfach regeln wenn spielerberater aufhören würden auf provision zu arbeiten. dann bringt man einen spieler auch nciht mehr alle 2 wochen irgendwo ins gespräch um eine möglichst hohe provision zu kassieren.
berater sollten ein festes gehalt bekommen und über die zufriedenheit ihrer spieler an "aufträge" kommen
04/25/2013 18:36 .Ryukii#9742
Freue mich schon auf die Rückrunden
04/25/2013 18:38 Chigsur#9743
Angeblich soll jetzt auch Lewandowski zu Bayern wechseln.
04/25/2013 18:43 -globe-#9744
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wurde alleine heute schon mehr als einmal in den Raum geworfen.
04/25/2013 18:59 Gyurin#9745
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Quelle? Bild?
04/25/2013 19:02 .Ryukii#9746
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Quelle? Bild?
Ein paar seiten vorher war mal nen Link.
04/25/2013 19:08 Troxid#9747
weiss einer wieso rm und fcb so schlecht waren? ich meine net das bvb und fc b zu gut waren.... ich hab ka ob alles regulaer ist..
04/25/2013 19:21 Bayernfan91#9748
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
weiss einer wieso rm und fcb so schlecht waren? ich meine net das bvb und fc b zu gut waren.... ich hab ka ob alles regulaer ist..
Warum ist die Erde rund, warum ist die Banane krumm?

Wie soll man diese Frage denn beantworten ^-^
04/25/2013 19:31 zαreαr#9749
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Warum ist die Erde rund, warum ist die Banane krumm?

Wie soll man diese Frage denn beantworten ^-^
Wahrscheinlich will er iwelche Verschwörungstheorien hören, wie Hoeneß hat sein Schwarzgeld-Konto leergeräumt um die gesamte Barca-Mannschaft zu bestechen.:p
04/25/2013 19:36 BlackflyLP#9750
Habe heute Alles auf Chelsea gesetzt.
Eigentlich mag ich Basel sehr und finde sie von allen EL - Teilnehmern am sympathischsten, aber ich denke, dass die Engländer heute das Rennen machen werden.