Ich könnte mich irren, aber sagt nicht jeder Fußballer, dass der aktuelle Verein ganz toll ist? Ich glaube die haben ziemlich strikte Anweisungen von den jeweiligen PR Abteilungen, bzgl. dem was die sagen können und was nicht. Die Öffentlichkeit sieht es immer gern, wenn jemand sagt, dass das der "Verein des Herzens" ist. Da kann man keine Fehler machen. Ich sehe ein, dass da von einer oder mehreren Personen beim Verkaufen and die Öffentlichkeit Fehler gemacht wurden. Das sind aber alles völlig emotionslose Geschäftsentscheidungen, die man meiner Meinung nach keinem übel nehmen muss. Wie gesagt, vielleicht übersehe ich da was, aber diese Rage, die immer wieder ausbricht wegen Bayern oder überhaupt Transfers, finde ich lächerlich. Ich bin sicher, der Herr Klopp hat auch schon genauso gelogen wie der Herr Hoeneß (wenn auch nicht mit einer solchen medialen Wirkung). Das gilt für alle in dem Geschäft. Aber gut, kann sein, dass man sich einfach darüber streiten will, wer denn im Moment die schlechteste Öffentlichkeitsarbeit leistet.
Btw. ich habe auch beim BVB im Spiel gegen Malaga massenhaft Fans aus dem Stadion strömen sehen. Als dann das Wunder geschah, strömten sie alle natürlich zurück, wie die Schafe. Alle Menschen sind irgendwo schlecht. Übrigens ist es nicht meine Absicht Bayern zu verteidigen oder den BVB schlecht zu machen. Das sind nur die aktuellsten Beispiele. Vielleicht bin ich ein "Event Fan", aber wenn das heißt, dass ich die Dinge objektiver sehen kann, ist mir das ganz recht.
Btw. ich habe auch beim BVB im Spiel gegen Malaga massenhaft Fans aus dem Stadion strömen sehen. Als dann das Wunder geschah, strömten sie alle natürlich zurück, wie die Schafe. Alle Menschen sind irgendwo schlecht. Übrigens ist es nicht meine Absicht Bayern zu verteidigen oder den BVB schlecht zu machen. Das sind nur die aktuellsten Beispiele. Vielleicht bin ich ein "Event Fan", aber wenn das heißt, dass ich die Dinge objektiver sehen kann, ist mir das ganz recht.