Alles gestern aktuell gemacht Oo
Glaube liegt dann wohl an BF, da ja kein anderes Spiel davon betroffen is...
Glaube liegt dann wohl an BF, da ja kein anderes Spiel davon betroffen is...
Das hatte ich bei BF3 und meinter GTX560TI damals auch!Quote:
Wtf,
Warum stürzt mein Pc ab beim BF4 spielen ?
An der Hardware liegt es nicht, spiele ja Ruckelfrei auf High.
Temperaturen sind auch gut, das is nur bei BF4 Oo
Spiele die auch Leistung brauchen wie Infestation,DayZ,Crysis 3 und Far Cry 3 passiert das nicht.
Habt ihr auch Abstürze des Pc´s durch BF4 ?
Müsste an Treiber liegen.. wenn nicht vielleicht lastet BF4 deine Hardware ja mehr aus als die genannten Spiele und bringt es zu dem Punkt an dem deine Hardware versagt?Quote:
Wtf,
Warum stürzt mein Pc ab beim BF4 spielen ?
An der Hardware liegt es nicht, spiele ja Ruckelfrei auf High.
Temperaturen sind auch gut, das is nur bei BF4 Oo
Spiele die auch Leistung brauchen wie Infestation,DayZ,Crysis 3 und Far Cry 3 passiert das nicht.
Habt ihr auch Abstürze des Pc´s durch BF4 ?
Nene, Der Xeon und 7850 reichen dafür schon aus. Du hast ja ne Gtx 660 ne ? Die is ja gleichauf mit der 7850. Und ich spiele ja wie gesagt auf High mit 65-70FPS.Quote:
Müsste an Treiber liegen.. wenn nicht vielleicht lastet BF4 deine Hardware ja mehr aus als die genannten Spiele und bringt es zu dem Punkt an dem deine Hardware versagt?
Meine alte Graka hatte auch einen Schuss weg.. ist aber auch nur bei bestimmten Spielen vorgekommen, trotzdem war es ein Hardwareproblem.
Ja, sehe dort nichts verdächtiges.Quote:
Schon mal ins Ereignisprotokoll von Windoof geguckt?
Installation mal repariert?
Punkbuster Update gemacht?
Benutzt du COMODO?
DirectX aus dem BF4 Ordner mal installiert?
Das ja öde :(Quote:
Coop gibt es leider in BF4 nicht :/
Jetzt muss man die Waffen ( P90,M249,QBZ,REx und Messer ) in der Kampagne durchspielen, und die geht leider auch nicht zu zweit...
Wirklich schade die sie den schönen Coop rausgemacht haben :(
Bock das zusammen auszuprobieren? Hätte auch wohl derbe Bock drauf bevor ich mich an den MP Teil ranwageQuote:
Ah, Missionen scheinen zu gehen mit mehren.
Da steht was von Spieler einladen, aber ich da bekommt man glaub nur Dogtags, ich probier das mal eben.
Achja, stört euch der derzeitige Netcode genauso ?