[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/12/2013 05:30 Sintiax#9736
Alles gestern aktuell gemacht Oo
Glaube liegt dann wohl an BF, da ja kein anderes Spiel davon betroffen is...
11/12/2013 10:31 Thaini#9737
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Wtf,

Warum stürzt mein Pc ab beim BF4 spielen ?
An der Hardware liegt es nicht, spiele ja Ruckelfrei auf High.
Temperaturen sind auch gut, das is nur bei BF4 Oo

Spiele die auch Leistung brauchen wie Infestation,DayZ,Crysis 3 und Far Cry 3 passiert das nicht.
Habt ihr auch Abstürze des Pc´s durch BF4 ?
Das hatte ich bei BF3 und meinter GTX560TI damals auch!
Da musste ich einen etwas älteren Treiber nehmen, weil ich bei den aktuellen auch immer PC Abstürze hatte.
11/12/2013 12:54 dominik185#9738
Quote:
Wtf,

Warum stürzt mein Pc ab beim BF4 spielen ?
An der Hardware liegt es nicht, spiele ja Ruckelfrei auf High.
Temperaturen sind auch gut, das is nur bei BF4 Oo

Spiele die auch Leistung brauchen wie Infestation,DayZ,Crysis 3 und Far Cry 3 passiert das nicht.
Habt ihr auch Abstürze des Pc´s durch BF4 ?
Müsste an Treiber liegen.. wenn nicht vielleicht lastet BF4 deine Hardware ja mehr aus als die genannten Spiele und bringt es zu dem Punkt an dem deine Hardware versagt?

Meine alte Graka hatte auch einen Schuss weg.. ist aber auch nur bei bestimmten Spielen vorgekommen, trotzdem war es ein Hardwareproblem.
11/12/2013 13:12 USB Schnittstelle#9739
Ich dachte BF4 hatte ne beta?

Bugs und Abstürze wie in ner frühen Alpha. nie wieder EA!
11/12/2013 13:44 xcyancali#9740
hat hier jmd. bock heute Abend auf bf3 ?
11/12/2013 18:01 Rorc#9741
Weiss jemand, an was es liegen kann, dass ich Bf4 nichtmal starten kann?
Wenn ich es via Origin starten will passiert absolut garnichts, und jedes mal, wenn ich versuche, über den Battlelog irgendwas zu starten (Kampagne, Test Range oder irgend ein Server) öffnet sich der Prozess ganz kurz, in der Taskleiste sieht man nichts, und nach ca 5 Sekunden schliesst sich der Prozess ohne Fehlermeldung, und auf Battlelog verschwindet das "Initializing" unten auch wieder.

Grafiktreiber habe ich schon den Stable Release und die neue Beta-Version, welche für Cod Ghosts und Bf4 rausgebracht worden ist probiert.
An meinen PC-Specs dürfte es auch nicht liegen.
11/12/2013 18:30 Thaini#9742
Schon mal ins Ereignisprotokoll von Windoof geguckt?
Installation mal repariert?
Punkbuster Update gemacht?
Benutzt du COMODO?
DirectX aus dem BF4 Ordner mal installiert?
11/12/2013 18:32 Sintiax#9743
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Müsste an Treiber liegen.. wenn nicht vielleicht lastet BF4 deine Hardware ja mehr aus als die genannten Spiele und bringt es zu dem Punkt an dem deine Hardware versagt?

Meine alte Graka hatte auch einen Schuss weg.. ist aber auch nur bei bestimmten Spielen vorgekommen, trotzdem war es ein Hardwareproblem.
Nene, Der Xeon und 7850 reichen dafür schon aus. Du hast ja ne Gtx 660 ne ? Die is ja gleichauf mit der 7850. Und ich spiele ja wie gesagt auf High mit 65-70FPS.
Hardware ist es auf kein Fall. Aber nun kommt der niemer, eventuell war´s ma nur so ein Random Problem...

Ohne Witz, was soll das immer wenn Garrison ( Aus der Kampagne, denke ist er wegen der Stimme ) im MP sagt, Raketen kommen jetzt.
Ich zb versuch grad zu Aimen aufeinmal tausend Raketen die neben mir explodieren und alles geht kaputt und ich treff nix mehr Oo
11/12/2013 18:40 Rorc#9744
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Schon mal ins Ereignisprotokoll von Windoof geguckt?
Installation mal repariert?
Punkbuster Update gemacht?
Benutzt du COMODO?
DirectX aus dem BF4 Ordner mal installiert?
Ja, sehe dort nichts verdächtiges.
Habe ich Probiert, keine Fehler in der Installation wurden gefunden
Ist up2date, zumal dort ja eigentlich eine Fehlermeldung kommen dürfte, was bei mir nicht der Fall ist.
Keine Ahnung was das überhaupt ist.
DirectX müsste zwar auf dem aktuellen Stand sein, aber das Probier ich mal.

€: Leider auch nichts genützt :(
11/12/2013 19:30 mastermo#9745
Hat wer Bock mit mir Missionen zu zocken? Denke mal, dass es der Coop-Part ist oder? Habs Game erst seit gestern und würd gern mit einen oder mehreren von euch den Teil des Spiels testen und spielen :)
11/12/2013 19:51 Sintiax#9746
Coop gibt es leider in BF4 nicht :/
Jetzt muss man die Waffen ( P90,M249,QBZ,REx und Messer ) in der Kampagne durchspielen, und die geht leider auch nicht zu zweit...

Wirklich schade die sie den schönen Coop rausgemacht haben :(
11/12/2013 19:54 mastermo#9747
Quote:
Coop gibt es leider in BF4 nicht :/
Jetzt muss man die Waffen ( P90,M249,QBZ,REx und Messer ) in der Kampagne durchspielen, und die geht leider auch nicht zu zweit...

Wirklich schade die sie den schönen Coop rausgemacht haben :(
Das ja öde :(

Was istn eigentlich genau "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"?

Dachte das wäre sowas ähnliches zu 2-4t :o
11/12/2013 20:08 Sintiax#9748
Ah, Missionen scheinen zu gehen mit mehren.
Da steht was von Spieler einladen, aber ich da bekommt man glaub nur Dogtags, ich probier das mal eben.

Achja, stört euch der derzeitige Netcode genauso ?
11/12/2013 20:08 KamikazeOli#9749
Ich fande das in Bf3 viel geiler das man in COOP die Waffen freigeschaltet hat . Hat ziemlich spaß gemacht mit nem Kollegen das zu spielen
11/12/2013 20:11 mastermo#9750
Quote:
Ah, Missionen scheinen zu gehen mit mehren.
Da steht was von Spieler einladen, aber ich da bekommt man glaub nur Dogtags, ich probier das mal eben.

Achja, stört euch der derzeitige Netcode genauso ?
Bock das zusammen auszuprobieren? Hätte auch wohl derbe Bock drauf bevor ich mich an den MP Teil ranwage