[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Meines Wissens nach hat Siw seinen Server nie online gebracht..
Jop habe ich jetzt auch gesehen, der Thread war blos seeehr lange tot ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aktuelle Diskussionen über den Server, ausserdem hat Siw. vor kurzem erst was geschrieben.
Ausserdem wie Zatii schon geschrieben hat, können manche Leute auf den Testserver, ich bin keiner dieser Leute doch ich les mir die Threads auch durch ;)
Ich weiß, dass er einen Job hat, dachte nur das Projekt wäre gestorben, weil ich nichtmal auf eine PM diesbezüglich eine Antwort bekommen habe :PQuote:
Ja da Siw auch noch nen Job hat =) Im hintergrund werkeln aber nicht nur er. Da passiert im hintergrund einiges. :)
Ja er war geschäftlich unterwegs aber das geht uns ja nichts an. Auf mich hat er auch net reagiert auf andere ebenso nicht. War wohl sehr beschäftigt. Aber er bastelt ja nicht alleine daran. Sind noch 3-4 weitere Leute dabei. Also herrscht immer bewegung in der Sache =)Quote:
Ich weiß, dass er einen Job hat, dachte nur das Projekt wäre gestorben, weil ich nichtmal auf eine PM diesbezüglich eine Antwort bekommen habe :P
Aber jetzt hat er sich ja wieder gemeldet^^