[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/06/2011 18:03 infected'#961
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Ja und warum ist der Support aufm PC beschissen ? Weil die Entwickler das Spiel für eure Low Hardware billig Konsolen entwickeln und dafür auch die Patch m achen und es dauert bis die dann aufn PC kommen. Wäre diese LOw Konsolen net da würden weniger Kiddys zocken.

Was können wir für unsere Hardware? Wir können nicht unsere Hardware aufrüsten wie Ihr auf dem Pc also denk bitte bevor du solch eine Anschuldigung aufstellst.

Und was hat eine Konsole mit einem "Kiddy" zu tun? Ich denke viele die auf der Konsole spielen sind geistig nicht so eingeschränkt wie manche auf dem Pc, oder sogar hier in dem Thread? :o
07/06/2011 18:12 xFenrir#962
Quote:
Originally Posted by .Myth View Post
Was können wir für unsere Hardware? Wir können nicht unsere Hardware aufrüsten wie Ihr auf dem Pc also denk bitte bevor du solch eine Anschuldigung aufstellst.

Und was hat eine Konsole mit einem "Kiddy" zu tun? Ich denke viele die auf der Konsole spielen sind geistig nicht so eingeschränkt wie manche auf dem Pc, oder sogar hier in dem Thread? :o
Weil alle Kiddys sich Konsolen kaufen weil sie nichts kaufen dürfen was mehr kostet. UNd Pech dann kauft euch nen PC -.- Eure Hardware ist so schlecht
07/06/2011 18:15 infected'#963
Wieso einen Pc kaufen wenn man mit einer Konsole besser bedient ist? Man sieht ja wer die Patches früher bekommt, wo es laggt & wer die Mappacks früher bekommt.

Und außerdem sind bei Black Ops auf dem Pc am Abend vielleicht 20.000 User online auf der Ps3 / Xbox360 jeweils 300-400.000
07/06/2011 18:33 -TaZzy-#964
Quote:
Ja und warum ist der Support aufm PC beschissen ? Weil die Entwickler das Spiel für eure Low Hardware billig Konsolen entwickeln und dafür auch die Patch m achen und es dauert bis die dann aufn PC kommen. Wäre diese LOw Konsolen net da würden weniger Kiddys zocken.
Denk mal nach du Logikfanatiker. Warum entwickeln die Firmen die Spiele exklusiv für die Konsolen und passen sie bloß an den PC an? Weil Konsolen low sind, genaaaau. :rolleyes:

Mach die 8. Klasse zu ende und dann komm wieder, vielleicht kannst du bis dahin ja vernünftig Deutsch schreiben. ;)

Edit: by the way, ich hab meine xbox und mit 2 Controllern und 2 Spielen für 400+€ gekauft, dafür hätte ich mir auch einen PC kaufen können der die Spiele locker packt. Denk mal drüber nach, vielleicht verstehst du ja was ich meine. ;)
07/06/2011 21:44 xFenrir#965
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Denk mal nach du Logikfanatiker. Warum entwickeln die Firmen die Spiele exklusiv für die Konsolen und passen sie bloß an den PC an? Weil Konsolen low sind, genaaaau. :rolleyes:

Mach die 8. Klasse zu ende und dann komm wieder, vielleicht kannst du bis dahin ja vernünftig Deutsch schreiben. ;)

Edit: by the way, ich hab meine xbox und mit 2 Controllern und 2 Spielen für 400+€ gekauft, dafür hätte ich mir auch einen PC kaufen können der die Spiele locker packt. Denk mal drüber nach, vielleicht verstehst du ja was ich meine. ;)
Btw 10 Klasse und in paar Wochen Abschluss fertig. Ja Konsolen sind low. Alle 5 Jahre ne neue Konsole für 500 € kaufen ? dafür rüst ich lieber alle 3 Jahre meinen PC auf für 200 € und weiß das ich acuh noch mehr machen kann als nur zocken.
07/06/2011 22:22 infected'#966
500€ für eine Konsole? Wo lebst du bitte. Und deine 200€ stimmen auch niemals das reicht vlt um jedes Jahr sich eine neue Grafikkarte zu kaufen.
07/06/2011 22:22 infected'#967
500€ für eine Konsole? Wo lebst du bitte. Und deine 200€ stimmen auch niemals das reicht vlt um jedes Jahr sich eine neue Grafikkarte zu kaufen.
07/06/2011 22:27 -TaZzy-#968
Quote:
Btw 10 Klasse und in paar Wochen Abschluss fertig. Ja Konsolen sind low. Alle 5 Jahre ne neue Konsole für 500 € kaufen ? dafür rüst ich lieber alle 3 Jahre meinen PC auf für 200 € und weiß das ich acuh noch mehr machen kann als nur zocken.
Wir bekommen alle 5 Jahre eine neue Konsole, welche massig neue Funktionen besitzt. Ich sag nur Kinect und 3D. Außerdem können wir JEDES Spiel spielen, welches für unsere Konsole rauskommt, während ihr bei Grafikburnern wie Crysis erstmal massig Geld investieren dürft, um die Grafik zu erreichen, die wir ohnehin haben. :rolleyes:
07/06/2011 22:42 Schkai#969
Quote:
Weißt du wie viel die Ps3 gekostet hatte als sie frisch drausen war ? Fast 500 € also halt die Schnauze
Sie hat 599€ gekostet.
Und bevor du zu beleidigen anfängst, solltest du dich mal ein wenig über die Sachlage informieren.
07/06/2011 22:47 DerPanda187#970
PCler vs Konsoleros
Beide haben ihre Vorteile, wozu streiten/diskutieren/wateva?
07/06/2011 22:53 -TaZzy-#971
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
PCler vs Konsoleros
Beide haben ihre Vorteile, wozu streiten/diskutieren/wateva?
Hab schon ungefähr 10 Seiten vorher gesagt, dass wir halt Konsolen lieber mögen und er uns doch einfach in Frieden lassen soll. Aber er wollte ja nicht.
07/07/2011 17:18 xGolomAnderus#972
Hi Leute!
Möchte mal wissen welches Game ihr besser findet, da ich mir nicht sicher bin welches ich mir kaufen soll.
Also meine Frage an euch:
Findet ihr MW2 oder COD BO besser? Und warum findet ihr es besser?
Danke für eure Hilfe ;>
07/07/2011 19:06 [S]hadow#973
PC Ruled konsole scheißt einfach nur ab. Vorallem für was 600 € bei Release nur fürs zocken einer Konsole ausgeben wenn ich für 600 € nen guten PC bekommen womit ich noch was anderes außer zocken machen kann ?
07/07/2011 22:02 Ghost '#974
Hey,
Ich habe ein echt dringendes Problem :/

Mein CoD black ops funktioniert nicht mehr!

dass heisst ich kann es starten aber wenn ich dann ein Spiel joinen will, kommt konnte spiel nicht beitreten!

Habe alle Ports geöffnet, Firewall ausgeschaltet kurz die Router Firewall ausgeschaltet und und und alles was ich gefunden habe ausprobiert!

Bitte um Hilfe :)

Aja habs aufm PC! VAC ist auch nicht augeschlossen. und vor ein paar wochen ging es noch, seit dem Update ist es so :/
07/08/2011 10:25 Aloxaria#975
Das is ein gutes Beispiel, dass die PS3 besser ist als Pc. :)