Rappels pserver?

11/20/2010 13:01 .Nexitis#961
Xultai wir kennen uns (bin yamba aka Zeus^^)
Ja der lagg is besser geworden als vor ein paar tagen als der lei gesagt hast daswir den neuen clienten downloaden sollten
11/20/2010 13:48 Mikasu#962
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
Such "Tillykke"s Post (#814, müsste auf Seite 82 sein) und lad dir dort die Launcher Datei herunter ;)
derlink ist leider down kann wer ein neuen laden?
11/20/2010 14:20 mark009#963
ein neuer client? ich benutz noch den alten, wo gibt es denn den neuen?
11/20/2010 15:21 [i?]S*t*Y*l*E*z[u!]#964
LEUTE ich geh gleich rasten /./

ich hab mir jetz ne halbe stunde lang 98 seiten hier durchgelesen in der hoffnung ich finde wie man das ding hier zum laufen bringt

FEHLANZEIGE ihr macht sau viele links rein und lenkt dann vom thema ab und keiner weis mehr warum das so oder so war

(nebenbei die links sind zu 80% down)

so

also

ich bin soweit das

habe mir den launcher gezogen und mir den us ami server ordner aufm desktop kopiert

hab den launcher da rein getan
dann hab ich n shortcut von sframe gemacht und

"SFRAME" /auth_ip:69.162.125.26 /locale:ASCII /country:US /cash /commercial_shop /help_url_w:620 /help_url_h:633--> <!-- UPDATE_SERVER : 38.112.59.240 /render:<NULL>

eingegeben hinter dem was da schon stand

so jetzt voller hoffnung oeffne ichd as spiel ich denk juhu es geht will
mich einloggen und es kommt

CAN T CONNECT TO THE LOGIN SERVER

hallo bitte mal um hilfe MIT

punkt fuer punkt erklaerung UND funktionierenden links BITEEEEEEE .)

achso und wenn ich den launcher oeffne kommt internal fehler 500

macht mal bitte ne erklaerung WISO das da steht in den ganzen seiten heist es immer nur lad das runter (was nich geht) oder mach das ... das versteh doch kein normaler mensch

bitte ich wuerde euch jedem einzelnen 100000000 thx geben wuerde er mir das mal hinschreiben bitte am liebsten so

1. (link download...)
2. du machst...
3. wenn du hast dann...
4. und so weiter versteht ihr waere gaaaaaanz lieb von euch

nebenbei

XULATI ich bins stash wir haben immer vor dem der server down war geyockt weiste noch >)
ikebins duerfte mich acuh noch kenn .)
11/20/2010 15:39 kanashimi#965
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ODER (Ihr braucht nicht beide!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Gehe auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], lade dir dort einen der Clients runter und entpacke diesen in einen Ordner. (Der Einfachheitshalber am besten in einen Ordner, den ihr Rappelz nennt und welcher sich auf eurem Desktop befindet)

3. Entpacke die Dateien aus dem Ordner "Rappelz.rar" in den Rappelz Ordner.
4. Entpackt/Fügt die Launcher Datei aus dem geposteten Link (Danke an Tillykke) in den Rappelz Ordner.
5. Geht mit dem IE (WICHTIG!) auf die Rappelz.biz HP und erstellt euch einen neuen Account
6. Doppelklick auf "Launcher.exe"
7. Einloggen und Spaß haben

Hoffe, das konnte dir helfen.

€: Rapidshare will nicht so, wie ich will.

Ich uppe das gleich mal wo anders <.<"
11/20/2010 15:53 3valuated#966
lol kannst vlt mald en richtigen link reinstellen der launcher link öffnet nur die hauptseite von rapidshare...
11/20/2010 15:55 kanashimi#967
wtf, sorry o.ô

Grad eben gings noch xD
11/20/2010 15:57 3valuated#968
Thx funzt jetzt.
11/20/2010 16:09 kanashimi#969
So, sind jetzt Zwei Downloadlinks vorhanden und die Datei ist sicherheitshalber bei mir abgespeichert (Ich persönlich zocke erst, wenn der Server lagg freier ist ._." )

Viel Spaß ^^
11/20/2010 16:27 Miskoo#970
habe grade gezockt also exp ist super wahr in 15 min lvl 20 :D drop rate auch super aber heute ist zu viel lagg der wird noch gefixt.
11/20/2010 16:36 zoubir323#971
can u talk English ?
11/20/2010 16:50 kanashimi#972
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ODER (Ihr braucht nicht beide!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Gehe auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], lade dir dort einen der Clients runter und entpacke diesen in einen Ordner. (Der Einfachheitshalber am besten in einen Ordner, den ihr Rappelz nennt und welcher sich auf eurem Desktop befindet)

3. Entpacke die Dateien aus dem Ordner "Rappelz.rar" in den Rappelz Ordner.
4. Entpackt/Fügt die Launcher Datei aus dem geposteten Link (Danke an Tillykke) in den Rappelz Ordner.
5. Geht mit dem IE (WICHTIG!) auf die Rappelz.biz HP und erstellt euch einen neuen Account
6. Doppelklick auf "Launcher.exe"
7. Einloggen und Spaß haben

Hoffe, das konnte dir helfen.

€: Rapidshare will nicht so, wie ich will.

Ich uppe das gleich mal wo anders <.<"
1. Download the Launcher exe (Only one of those links, either the first or second one)
2. Go to rappelz.biz and download the client (The mirror doesn't matter, just choose one of those four)
3. After the download has finished extract all datas in a folder (To make things easier I recommend you to create a Rappelz Directory on your desktop)
4. Extract/Copy the launcher.exe into that Rappelz Directory
5. Go to rappelz.biz again with IE this time to create an account
6. Run "Launcher.exe"
7. Log in and have fun

Hope that helps you a little :)
11/20/2010 17:00 zoubir323#973
thnx
and that too

Quote:
Originally Posted by roflcopter1000 View Post
LEUTE ich geh gleich rasten /./

ich hab mir jetz ne halbe stunde lang 98 seiten hier durchgelesen in der hoffnung ich finde wie man das ding hier zum laufen bringt

FEHLANZEIGE ihr macht sau viele links rein und lenkt dann vom thema ab und keiner weis mehr warum das so oder so war

(nebenbei die links sind zu 80% down)

so

also

ich bin soweit das

habe mir den launcher gezogen und mir den us ami server ordner aufm desktop kopiert

hab den launcher da rein getan
dann hab ich n shortcut von sframe gemacht und

"SFRAME" /auth_ip:69.162.125.26 /locale:ASCII /country:US /cash /commercial_shop /help_url_w:620 /help_url_h:633--> <!-- UPDATE_SERVER : 38.112.59.240 /render:<NULL>

eingegeben hinter dem was da schon stand

so jetzt voller hoffnung oeffne ichd as spiel ich denk juhu es geht will
mich einloggen und es kommt

CAN T CONNECT TO THE LOGIN SERVER

hallo bitte mal um hilfe MIT

punkt fuer punkt erklaerung UND funktionierenden links BITEEEEEEE .)

achso und wenn ich den launcher oeffne kommt internal fehler 500

macht mal bitte ne erklaerung WISO das da steht in den ganzen seiten heist es immer nur lad das runter (was nich geht) oder mach das ... das versteh doch kein normaler mensch

bitte ich wuerde euch jedem einzelnen 100000000 thx geben wuerde er mir das mal hinschreiben bitte am liebsten so

1. (link download...)
2. du machst...
3. wenn du hast dann...
4. und so weiter versteht ihr waere gaaaaaanz lieb von euch

nebenbei

XULATI ich bins stash wir haben immer vor dem der server down war geyockt weiste noch >)
ikebins duerfte mich acuh noch kenn .)
11/20/2010 17:06 kanashimi#974
That's kinda unneccesary. He asked in a very long way for us to make a guide on how to connect with links for downloads etc.
11/20/2010 17:06 zoubir323#975
ok ty