Und wie soll das gehen ? ;O
hast du schon versucht das design einfach hochzuladen? weil meins ist irgendwas mit 900kb und es geht trotzdemQuote:
Vll kann mir ja einer weiterhelfen : Hab eben ein YT Design für einen Kunden gemacht , Prob ist : Bei YT darf das nur 265 kb oder so groß sein , ist zu groß :S
Qualität hab ich bei JPEG scho nganz runtergeschraubt , was kann ich jetzt noch machen ?
Kraka reicht.Quote:
Krakatos (< Richtig so xD?)
Darf ich den Render :) ?
Zeichnen ist meiner Meinung nach etwas, das man lernen kann. Und wenn du vor hast mit dem Tablet zu lernen, dann sicher nicht.Quote:
Grafiktablet rausgeschmissenes Geld wenn ich nicht mit den übelsten Zeichenskills geboren wurde?
kommt drauf an ;)Quote:
Grafiktablet rausgeschmissenes Geld wenn ich nicht mit den übelsten Zeichenskills geboren wurde?
Da liegt der Punkt. Ich will ne Meinung hören von jemandem der sie benutzt. Ansonste, wozumit nem billigen Anfangen wenn ich 70-80 mehr investiere und das dann sogar noch billiger ist als wenn ich mir nach nem billigen ne höhere Preisklasse hole.Quote:
kommt drauf an ;)
schon oft was mit der hand gezeichnet? kannst es ja erstmal mit einem billigen tablet versuchen, wenn du dich dafür interessierst. und wenn du dann nach einer zeit merkst dass das was für dich ist kannst du dir ja ein "besseres" holen ;)
habe aber selber noch nie mit so einem ding gearbeitet, deswegen weiß ich es auch nicht zu 100%
Nope.Quote:
Spiele auch im Moment mit dem Gedanken das Bamboo zu kaufen. Und was meine Zeichenkünste angeht: Wenn ich will dann kann ichs auch sauber und ordentlich. Nur fehlt mir da oftmals die Lust zu, aber im Winter hat man ja genug Zeit zu üben.Quote:
Nope.
Ich kann selbst fast gar nicht mit der Hand zeichnen, hab mir aber mal ein Tablett zugelegt, als es ein billiges (!) von Aldi/Medion gab. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, war nur halt billig, aka ziemlich schlecht. Der Treiber hat nicht richtig funktioniert, so dass die "Hotkeys" nicht richtig funktionierten, Drucksensitivität mal ging, mal nicht usw...
Ein guter Freund hat sich ein etwas höherklassiges Einsteigermodell ("Bamboo" von Wacom) zugelegt, natürlich auch etwas teurer, aber er ist auch genialer Zeicher und so war es eine "sichere" Investition für ihn. Meine Probestunden an dem Gerät haben selbst mich als unfähigen Zeichner begeistert, aber ich konnte mich noch nicht durchringen, mir selbst eins zu kaufen.
Kurz: Wenn Du dich wirklich damit beschäftigen willst, besorg dir eins, aber investier auch was da rein. Die teureren Modelle haben gleichzeitig den Vorteil, dass Du sie fast ohne Wertverlust weiterverkaufen kannst, solltest Du keinen Gefallen (mehr) daran finden. Und Wacom ist auf dem Gebiet nicht umsonst Marktführer.
€dit: Du hast dazwischen gepostet. Dem stimme ich voll zu, wenn Du es ernsthaft machen willst, gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal. Und dann wars doch teurer.
Da habe ich erstmal eine Frage. Wieso machst du ein Tutorial, das vom Macher für "Fortgeschrittene" eingestuft wird, wenn du selber sagt, dass du ein "totaler Anfänger" bist?Quote:
Danke für die links
Ich hab Jez ma das 2 Vid Nach Gemacht und bei mir is so was Rasugekommen wie Findet ihr es :confused:
Besser als meine jetzige sig ?