Ich stimm dir zu und habe dir auch gestern abend schon zugestimmtQuote:
Und Du spamst wohl nicht oder wie sehe ich das? Anstatt die ganze Zeit zu sagen hört mit Spamen auf reicht es auch es einmal zu sagen und dann still zu sein und ich sage zum letzten mal:
Vote4close
Aha auch ich habe nur meine Meinung gesagt und woher möchtest du bitte wissen das ich nen Kiddy/Kleinkind bin? Schau erstma auf mein Geburtsdatum eh du sowas schreibst!Quote:
XD was ist denn mit dir LOS?
Ich sage nur meine Meinug und ihr regt euch auf
Metin2 macht kleine Kinder nur aggresiv, also lasst die Finger davon.
ja ich mein dich "IchVonNebenan =)"
Okay mir langts mit Dir. Denkst Du ehrlich ich bin zu blöde um Kritik von Beleidigung zu unterscheiden? Es gibt indirekte Beleidigungen wo man nicht unebdingt Hurensohn oder ähnliche Worte verwendet sondern eine Formulierung kann auch schon beleidigend sein! Ich bin nicht aggressiv, ich will nur Sachen klarstellen und Mt2-Spieler so abzustempeln ist sehr daneben. Da es einfach viele Kiddys sind von 12 Jahren die rumflennen...wozu ich mich nicht zählen möchte.Quote:
Omg denkse ich hab angst vor dir?
Ich wiess nicht warum aber alle Mt2 spielen sind aggro, ich war auch so aber dafür gibt es Hilfe
Lass dir helfen.
Nicht böse gemeint.
und wenn du Kritik als beleidigung siehst dann kann man dir nicht mehr helfen
sowas is aicj wieder sinnlos wenn es nicht offiziel von ein SA geschrieben wird spielt die Uhrzeit keine RolleQuote:
17uhr und nicht on -.-*