|
|
Alles weiß ich weiß ist dass im Dump der rbclient.exe ein Hardwarewallet von Trezor angegeben ist (wie oben auf den Bildern bereits gezeigt)Quote:
Kenne mich nicht wirklich mit der Materie aus aber kann mal jemand erklären ob das Real ist was er im Video zeigt ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wallet kann halt auch daher kommen, dass das Wallet im Client für die IS spenden hinterlegt ist, was aber nicht erklärt wieso die GPU usage so hoch ist und der Non-Metin2 Handshake, der rausgeht sobald der Client geöffnet wird.Quote:
Kenne mich nicht wirklich mit der Materie aus aber kann mal jemand erklären ob das Real ist was er im Video zeigt ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein der IS ist komplett extern in einer Webseite. Und selbst die Webseite nutzt btcpayserver, der erstellt pro transaktion eine BTC Wallet adresse, und nutzt keine Feste Hardware Wallet Adresse, sonst könnten sie die Transaktionen nicht automatisch zuweisen / automatisch coins verteilen.. sowas nutzt man nur bei btc miningQuote:
Wallet kann halt auch daher kommen, dass das Wallet im Client für die IS spenden hinterlegt ist, was aber nicht erklärt wieso die GPU usage so hoch ist und der Non-Metin2 Handshake der rausgeht sobald der Client geöffnet wird.
Stinkt hier auf jeden Fall gewaltig.
warum ist den der Wallet im Client wenn du über die HP spendest? zudem die coins ja über die db gutgeschrieben werden...Quote:
Wallet kann halt auch daher kommen, dass das Wallet im Client für die IS spenden hinterlegt ist, was aber nicht erklärt wieso die GPU usage so hoch ist und der Non-Metin2 Handshake, der rausgeht sobald der Client geöffnet wird.
Stinkt hier auf jeden Fall gewaltig.
|
|
Das ist "leider" nur Hetze :) und kommt vermutlich von zwei anderen Communitys, die gerne mal sich selbst mit Fakeaccounts advertisen, Namen brauche ich nicht erwähnen :lul: Zumindest Kinder, die zum ersten Mal Processhacker gefunden haben und Zusammenhänge erkennen "wollen" es aber noch nicht ganz können.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btc minnig gg wp
ouh da schmeißt jemand mit fachwörtern umsich aber hat anscheind irgendwie wenig ahnung..Quote:
Das ist "leider" nur Hetze :) und kommt vermutlich von zwei anderen Communitys, die gerne mal sich selbst mit Fakeaccounts advertisen, Namen brauche ich nicht erwähnen :lul: Zumindest Kinder, die zum ersten Mal Processhacker gefunden haben und Zusammenhänge erkennen "wollen" es aber noch nicht ganz können.
100 Prozent kann man es nie sagen aber der Zusammenhang mit Bitcoin besteht, weil der ÎS per Web in den Client eingebaut ist. Du wirst auch nicht "per browser" aufs Web geleitet.
Einige Datanabfragen sahen zwar recht komisch aus, außergewöhnliche Aktionen gabs bei mir aber noch nicht. Habe dauerhaft Monitoring offen.