[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
10 Tage Voten für ein 5 Tage Mount, sprich weiter, du Experte.
Weniger Schule schwänzen.Quote:
kann sein das er durch afk lvln gebannt wurde. sprich grotte 2 afk hinstellen und über nacht lvln. ist jedoch nur ein 3 tage bann.Quote:
Ich habe nun von dem 3. Gehört das er Gebannt wurde nachdem 50-100€ aufgeladen wurden. Paypal hat zum Glück den Käuferschutz dennoch sehr schade!
Quote:
Oder Montag und Dienstags Voten, wegen doppelten Vote Coins.Quote:
Weniger Schule schwänzen.
Du kannst 2x voten (2x 25Dm)
= 50 Dm
Voteshop: Rubinum Horse Seal [5d] - 200Dm
200/50=4.
Da ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob du das ganze wirklich verstanden hast -> Yo BROOOOO
Du musst 4 Tagen Voten für ein 5 Tage Mount
sorry aber wenn keiner es hinbekommt in einer woche 4kkk auf den server zu machen da muss der braucht einwenig metineinführung....Quote:
Also selbst als Shopper muss man einfach mal ehrlich sagen: Das ist einer der größten Pay2Win Itemshops in vergangener Zeit in der P-Server Szene und das könnt ihr euch auch nur wegen eurem Namen erlauben, aber das ist euch ja durchaus bewusst.
Ich frage mich wie das ab Freitag aussehen soll wenn der ganze Anfangskram von den Nicht-Shoppern ausläuft weil man einfach an absolut nichts neues rankommt, abgesehen von nem MG hat man dann nichts.
Naja, Server macht trotzdem Laune, aber denke da müsst ihr euch schon noch was einfallen lassen.
Natürlich ist das Pay2Win du Affe.Quote:
sorry aber wenn keiner es hinbekommt in einer woche 4kkk auf den server zu machen da muss der braucht einwenig metineinführung....
ist ausgelaufen? nächsten char machen PUNKT!.
Nur einen Server schlecht machen weil es "angeblich" ein pay2win server ist (angeblich weil du glaubst es ist server wo du nur aus dem itemshop PVP zeugs bekommst, denn es geht im großen und ganzen NUR UM PVP . Haste im IS kein PVP push ist das kein pay2win server sondern ein server wo du ne kleine hilfe bekommst um nen metinstein statt 1:20 in 35 sekunden kaputtzuhauen.) ohne dabei mal nachzudenken, ist vollkommener schwachsinn!
Erst denken dann schreiben !
Wenn du es nicht schaffst in einer Woche 600 Gaya zu Farmen machst du eindeutig was falsch. Wofür gibt es den Shop? Richtig um den nonshoppern die Möglichkeit zu geben, den selben dmg rauszuholen. Aber gut immer alles auf den IS schieben weil man nichts anderes vor Augen hat und man egal auf welchem Server man spielt alles als pay2win sieht, weil ein Item 15% mehr Mob gibt.Quote:
Natürlich ist das Pay2Win du Affe.
Nur weil du PvP keinen Vorteil hast, heißt es nicht, dass es kein P2W sein kann?
Im Endeffekt bezahlst du halt dafür um gegenüber Leuten die kein Geld ausgeben deutlich mehr Schaden an Monstern anzurichten.
->Also:
Geld ausgeben = Vorteil -> also Pay2Win!
Erst denken dann schreiben, oder so ähnlich :handsdown:
Im Endeffekt würde ich die ganzen Startitems bei so einem Itemshop generell einfach permanent machen, ergibt keinen Sinn den Leuten die eh schon keinen Dmg machen, die paar % gegen Monster auch noch wegzunehmen xd
Dann frage ich dich mal, was man sonst in den Itemshop packen soll. Die Leute, die den Server am Leben halten, sollten auch irgendwie belohnt werden, oder? Man kann den Server sehr leicht ohne IS schaffen, die Leute die eben IS haben, schaffen es eben schneller, machen mehr Damage, wie noch immer. Welche Sachen sollte man in den IS packen? Segis, die man von jedem Metin droppt, Holzeq, welches man am Anfang bekommt? Alles andere, womit man über anderen steht, wäre ja p2w dann?! :confused:Quote:
Natürlich ist das Pay2Win du Affe.
Nur weil du PvP keinen Vorteil hast, heißt es nicht, dass es kein P2W sein kann?
Im Endeffekt bezahlst du halt dafür um gegenüber Leuten die kein Geld ausgeben deutlich mehr Schaden an Monstern anzurichten.
->Also:
Geld ausgeben = Vorteil -> also Pay2Win!
Erst denken dann schreiben, oder so ähnlich :handsdown:
Im Endeffekt würde ich die ganzen Startitems bei so einem Itemshop generell einfach permanent machen, ergibt keinen Sinn den Leuten die eh schon keinen Dmg machen, die paar % gegen Monster auch noch wegzunehmen xd