Kommen wir mal zu meinen Erfahrungen mit Leya2.
Bin nun seit der 1ten Minute dabei und habe positives aber auch negatives mitbekommen.
Das Team gefällt mir sehr gut, ist immer erreichbar und geht auf die Community ein.
Server Konzept ist sehr gut, aber in manchen Sachen nicht wirklich zu Ende gedacht aber wird ja zum Glück regelmäßig angepasst.
Egal welches Lvl man hat, man hat immer etwas zutun, es gibt sehr viele Runs/Dungeons was die Abwechslung hoch hält.
Was mich persönlich stört sind ganz kleine Bugs, die einfach Wochenlang nicht beachtet werden. Es kommen in letzter Zeit regelmäßig gute und auch große neue Patches, aber man sollte die kleinen Sachen die echt nicht lange dauern nicht einfach in irgendeine Schublade packen. ( Bsp. siehe Fertigkeit-Neuverteilung)
Was die Spielerzahl betrifft bin ich guter Dinge. Klar, am Anfang war sie wesentlich höher, aber das ist überall so. Es gibt einfach zu viele Spieler die 1 Woche spielen und dann wieder den Server wechseln um dort ne Woche zu zocken.
Hab immernoch Spaß am Server und kann ihn nur empfehlen. Wurde sehr vereinfacht was persönlich nichts für mich ist, aber neuen Spieler nur zu Gunsten kommt.
Btw Freitag - Sonntag ist wieder Mondi Event, beste Zeit um durchzustarten !
peace out