Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

05/16/2018 23:03 1337Deluxe#961
Gerade gepatcht und seitdem kann mein Kollege und ich nicht mehr spielen.
Nach 5 Sekunden Ingame gibt es sofort einen kick.
Ich weiss nicht was ihr da wieder gefailt habt. :D
05/16/2018 23:17 DevBlade#962
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Gerade gepatcht und seitdem kann mein Kollege und ich nicht mehr spielen.
Nach 5 Sekunden Ingame gibt es sofort einen kick.
Ich weiss nicht was ihr da wieder gefailt habt. :D
Dann lad dir den neusten Client von der Homepage. Scheinbar patcht er bei dir nicht vollständig.
05/16/2018 23:17 Volvox337#963
Bei mir geht wieder alles =)
05/17/2018 02:28 Lice.#964
PvP System geht naja

Alles wird/wurde nun vereinfacht (doppelt so einfach), mehr Uppitems aus Truhen, weniger benötige Splitter, mehr Uppchance.

Ebenso wurde switchen des PvP EQs um einiges vereinfacht.
05/17/2018 08:56 saftdose#965
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
PvP System geht naja

Alles wird/wurde nun vereinfacht (doppelt so einfach), mehr Uppitems aus Truhen, weniger benötige Splitter, mehr Uppchance.

Ebenso wurde switchen des PvP EQs um einiges vereinfacht.
Wow, was ne Schlussfolgerung xDDD richtiger Einstein.

Btw. Ich finde es gut, dass alles vereinfacht wurde. Viele haben bei den Splittern nämlich aufgehört. Hoffe es kommen jetzt wieder Leute auf den Server.
05/17/2018 11:59 Ocelot2606#966
Mit dem Update aufgehört zu Spielen viel Zu einfach jetzt
05/17/2018 15:37 1337Deluxe#967
Wieso wird bei jedem kleinen mimimi alles so extrem vereinfacht dass man sich nicht einmal mehr anstrengen muss? Sind wir hier jetzt schon bei DE gelandet?
Wer sich mal ein bisschen Zeit zum Farmen nimmt der kommt auch an sein EQ und die Leute die meckern dass es zu lang dauert die wollen es am liebsten in 2 Minuten komplett auf +9. Find das Update nicht so geil. Gerade weil man mit Splitter echt gut Yang machen konnte sogar als Neuling und jetzt braucht ja keiner mehr welche wenn das EQ sofort durchgezogen wird.
05/17/2018 17:16 koko2288#968
Hei liebes Leya2-Team,

ich finde den Server super! Ich spiele erst seit einer Woche wieder, habe jedoch den alten Server lange gespielt. Ich finde es gut, dass es Zeit kostet, sein EQ zu uppen zu verbessern. Man hat diverse Möglichkeiten Yang und Items zu farmen.
Teilweise ist der Markt ein wenig übersättigt, aber das finde ich bis jetzt nicht weiter schlimm. Die Botter wurden auch super in den Griff bekommen. Alles in Allem bis jetzt ein TOP Server!

Grüße MisterX
05/17/2018 17:57 slimtim#969
Kommen wir mal zu meinen Erfahrungen mit Leya2.

Bin nun seit der 1ten Minute dabei und habe positives aber auch negatives mitbekommen.
Das Team gefällt mir sehr gut, ist immer erreichbar und geht auf die Community ein.
Server Konzept ist sehr gut, aber in manchen Sachen nicht wirklich zu Ende gedacht aber wird ja zum Glück regelmäßig angepasst.
Egal welches Lvl man hat, man hat immer etwas zutun, es gibt sehr viele Runs/Dungeons was die Abwechslung hoch hält.

Was mich persönlich stört sind ganz kleine Bugs, die einfach Wochenlang nicht beachtet werden. Es kommen in letzter Zeit regelmäßig gute und auch große neue Patches, aber man sollte die kleinen Sachen die echt nicht lange dauern nicht einfach in irgendeine Schublade packen. ( Bsp. siehe Fertigkeit-Neuverteilung)

Was die Spielerzahl betrifft bin ich guter Dinge. Klar, am Anfang war sie wesentlich höher, aber das ist überall so. Es gibt einfach zu viele Spieler die 1 Woche spielen und dann wieder den Server wechseln um dort ne Woche zu zocken.

Hab immernoch Spaß am Server und kann ihn nur empfehlen. Wurde sehr vereinfacht was persönlich nichts für mich ist, aber neuen Spieler nur zu Gunsten kommt.
Btw Freitag - Sonntag ist wieder Mondi Event, beste Zeit um durchzustarten !

peace out
05/17/2018 18:05 ~ΣχИ##970
Spiele den Server jetzt seid Tag 0 und muss sagen er bockt richtig allerdings finde ich das er etwas zu vereinfacht wurde bezüglich PvM im Gegensatz zum Anfang. Mit PvP habe ich bis jetzt noch nicht auseinandergesetzt aber was man so hört, geht es ja bergauf. Am Server gefällt mir das es viele verschiedene Dungons und Maps zum Farmen und leveln gibt. Negativ bis jetzt finde ich wie schon erwähnt, dass es alles etwas zu einfach gemacht wurde und der Support is etwas mau gegen Abend hin...

Fazit: Server ist aufjeden zu empfehlen und macht mega Spaß. Blade hat mal wieder gezaubert.
05/17/2018 21:50 popelkak#971
Finde die änderung mit dem benötigten uppis jetzt nicht so toll.... Was ist mit denen die schon davor ihr komplettes eq geuppt hatten ?

Man hats schon bei anderen servern gesehen wohin das führt... (Let...., Dead...)
05/18/2018 00:41 NiiooN#972
server down, bei mir geht nix HP,Client ausser Forum.....?
05/18/2018 00:43 BloodLiqhT#973
Allgemeine Spielerfahrung auf dem Server?

Von Anfang an dabei gewesen, also genug Erfahrung vorhanden

Wie lange ihr schon auf dem Server seit und was euch bisher am Meisten Spaß gemacht hat?

Kurz und bündig alles :D Wie oben schon gesagt bin ich von anfang an dabei und habe so sehr "viel" Spiel Erfahrung auf dem Server.
Ich hatte 3 Jahre Metin pause und dieser Server war der erste der mich mal wieder wirklich angesprochen hat :)

Und ich muss ein sehr dickes Lob an Blade schicken^^
Das soll kein schleimen oder sonst was sein, dafür bin ich definitiv nicht der Mensch :)
Aber er gibt sich unfassbar viel mühe in die sachen die er einbaut und generell das komplette Server Konzept, finde es schade das es nicht so viele schätzen ... Aber von meiner Seite aus bekommst du ein dickes Lob :)
05/18/2018 00:48 Divinitus001#974
komme nicht auf die HP
warum ??
05/18/2018 00:50 NiiooN#975
ich auch nicht, so ne scheisse -..-