Die meisten Youtuber sind mittlerweile auf Dailymotion auch SaschaLP. Könnte man ja drüber nachdenken zu holn
ich bete zu Gott, dass für nein gestimmt wird :handsdown:Quote:
Liebe Cymerianer,
eure Meinung ist uns wichtig, weshalb wir euch nun bitten abzustimmen!
Drachensteinalchemie, Ja oder Nein, weil ... !
Bitte lest euch den folgenden Beitrag durch, bedenkt eure Meinung dazu kurz und gebt uns anschließend Feedback im Diskussions Thread dazu.
Informationstext: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diskussionsthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß,
Souza
Und du bist wer, dass du sowas auch nur ansatzweise behaupten kannst ?Quote:
Der Server geht eh den Bach runter, unfähiges Team :) Kein Gück und keinen Erfolg!
Mal schauen wie lange Nova denn dieses mal Bock hat, was zu tun und welche & wie viel Leute er diesmal pusht :rolleyes:Quote:
Und du bist wer, dass du sowas auch nur ansatzweise behaupten kannst ?
Ich denke, dass wir mit Nova und Yiv eine der besten DEV-Teams haben und im Team harmonieren.
Du kannst ja gerne mal sagen, was genau dich stört, aber bitte probiere dich so zu artikulieren, dass wir deine Kritik uns zu Herzen nehmen und ändern.
Oh, ich denke wir harmonieren gut und ich denke auch nicht, dass irgendjemand hier irgendwen pusht.Quote:
Mal schauen wie lange Nova denn dieses mal Bock hat, was zu tun und welche & wie viel Leute er diesmal pusht :rolleyes:
Und wie gut das harmoniert, sieht man ja daran, dass Nemere immer noch nicht buggfrei ist.
Quote:
Liebe Cymerianer,
eure Meinung ist uns wichtig, weshalb wir euch nun bitten abzustimmen!
Drachensteinalchemie, Ja oder Nein, weil ... !
Bitte lest euch den folgenden Beitrag durch, bedenkt eure Meinung dazu kurz und gebt uns anschließend Feedback im Diskussions Thread dazu.
Informationstext: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diskussionsthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß,
Souza