Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

04/22/2017 15:00 #..SyNTeX..<3#961
Die meisten Youtuber sind mittlerweile auf Dailymotion auch SaschaLP. Könnte man ja drüber nachdenken zu holn
04/22/2017 20:47 ~DaBaws~#962
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Die meisten Youtuber sind mittlerweile auf Dailymotion auch SaschaLP. Könnte man ja drüber nachdenken zu holn
Dailymotion ist mittlerweile auch tot nur noch Twitch.
04/23/2017 21:53 .Soυzα#963
Liebe Cymerianer,

eure Meinung ist uns wichtig, weshalb wir euch nun bitten abzustimmen!

Drachensteinalchemie, Ja oder Nein, weil ... !

Bitte lest euch den folgenden Beitrag durch, bedenkt eure Meinung dazu kurz und gebt uns anschließend Feedback im Diskussions Thread dazu.

Informationstext: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diskussionsthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß,
Souza
04/24/2017 00:02 DestinyAce#964
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Liebe Cymerianer,

Bitte lest euch den folgenden Beitrag durch, bedenkt eure Meinung dazu kurz und gebt uns anschließend Feedback im Diskussions Thread dazu.

Informationstext: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diskussionsthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß,
Souza
ich bete zu Gott, dass für nein gestimmt wird :handsdown:
04/24/2017 08:20 zuiop#965
Der Server geht eh den Bach runter, unfähiges Team :) Kein Gück und keinen Erfolg!
04/24/2017 09:25 Vio.#966
Quote:
Originally Posted by zuiop View Post
Der Server geht eh den Bach runter, unfähiges Team :) Kein Gück und keinen Erfolg!
Und du bist wer, dass du sowas auch nur ansatzweise behaupten kannst ?
Ich denke, dass wir mit Nova und Yiv eine der besten DEV-Teams haben und im Team harmonieren.

Du kannst ja gerne mal sagen, was genau dich stört, aber bitte probiere dich so zu artikulieren, dass wir deine Kritik uns zu Herzen nehmen und ändern.
04/24/2017 10:03 .Renako#967
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Und du bist wer, dass du sowas auch nur ansatzweise behaupten kannst ?
Ich denke, dass wir mit Nova und Yiv eine der besten DEV-Teams haben und im Team harmonieren.

Du kannst ja gerne mal sagen, was genau dich stört, aber bitte probiere dich so zu artikulieren, dass wir deine Kritik uns zu Herzen nehmen und ändern.
Mal schauen wie lange Nova denn dieses mal Bock hat, was zu tun und welche & wie viel Leute er diesmal pusht :rolleyes:

Und wie gut das harmoniert, sieht man ja daran, dass Nemere immer noch nicht buggfrei ist.
04/24/2017 13:00 TheAgency#968
Mal anzuzocken schadet ja nie.
Hoffe das es nicht dasselbe wie auf allen anderen Servern ist.
04/24/2017 15:57 Yiv#969
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Mal schauen wie lange Nova denn dieses mal Bock hat, was zu tun und welche & wie viel Leute er diesmal pusht :rolleyes:

Und wie gut das harmoniert, sieht man ja daran, dass Nemere immer noch nicht buggfrei ist.
Oh, ich denke wir harmonieren gut und ich denke auch nicht, dass irgendjemand hier irgendwen pusht.

Nemere buggt, andere Dungeons buggen, ja, das ist richtig und bekannt. Aber das heisst nicht, dass wir daran nicht arbeiten. Auf dem Testserver entwickeln wir stetig Updates und Fixes - unter anderem wird dort zur Zeit ein Bugfix für Nemere & Co. getestet, der vermutlich auch bald live geht. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen, da die Tests noch laufen und ich seit einiger Zeit sehr abwesend bin (private Gründe) - ich denke Nova, Souza, Burly, Shun und das restliche Team kümmern sich darum.

MfG
04/24/2017 19:05 Տhun#970
Hallo,

heute gibt es bei PrinzHulkTV 3x 10€ Coins zu gewinnen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2017 17:06 Tonii#971
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Liebe Cymerianer,

Gruß,
Souza

macht wirklich gute arbeit die spieler kommen noch ;)
einfach dran bleiben bleibe aufjeden bis zum ende auch wenn ich alleine zocken muss
RESPEKT
04/25/2017 22:23 >RayZeN<#972
Spieler kommen noch? Stand 22:22 Uhr sind aktuell 666 Spieler online. Für einen Dienstag Abend, eine ziemlich gute Zahl.

Spiele immer noch und macht immer noch Spaß

LG
04/26/2017 11:27 Tonii#973
das aufjedenfall :mofo::mofo:
04/28/2017 00:03 nestlewaldfrucht#974
Top Server! Kann es kaum erwarten das die DSA kommt :cool:
04/29/2017 03:13 Tonii#975
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Top Server! Kann es kaum erwarten das die DSA kommt :cool:
genau so :p