★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

12/01/2016 22:50 TheStatham#961
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Für eine Diskussion brauch man mindestens zwei Individuen mit vernünftigen Argumenten, dir fehlen die vernünftigen Argumente also nenn es doch bitte nicht Diskussion.
Wenn du vernünfig lesen würdest, könntest du sehen, dass da 2 Argumente sind.

Lesen bildet.

Du könntest ja auch mal deine Argumente raus hauen, falls du welche hast?
12/01/2016 22:58 Lord Daemon#962
Quote:
Originally Posted by TheStatham View Post
Wenn du vernünfig lesen würdest, könntest du sehen, dass da 2 Argumente sind.

Lesen bildet.

Du könntest ja auch mal deine Argumente raus hauen, falls du welche hast?
Hab dein nonsense Post schon mit meiner ersten Antwort mit einem einzigen Argument zerstört.
Aber wenn du darauf bestehst hier noch ein paar warum der Server scheiße ist:
- mehr Mals neugestartet > weil die Leitung einfach die Unfähigkeit in Person ist
- anlügen der Community von wegen neue Leitung > wurde ein paar Seiten weiter vorne belegt
- prahlen mit einzigartigen Konzept obwohl es dieses schon mehrere Male vorher gab
- man riecht förmlich eure Angst vor den kommenden konkurrierenden Servern

Dürfte reichen, jetzt bring doch mal deine pro Argumente.
12/01/2016 23:02 Paddel92#963
mh hp offline, schade
12/01/2016 23:15 Ganzomat#964
R.I.P Forum HAHAHAHA
Läuft bei euch verdammt gut. SQL Lücke comming

XDDDD
12/01/2016 23:33 TA3o#965
Ist der Server nun online oder nicht?
12/01/2016 23:35 Hattanix#966
Ja, seit Punkt 20 Uhr ohne irgendwelche Aussetzer
12/01/2016 23:45 n1T3#967
Soo.. Meine Erfahrung auf dem Server:

1. Start, geiler Hype, total gefreut, war schön da zu zocken.. Naja, die 3 Stunden eben die er online war. ABER schon da sehr viele Bugs.

2. Start, der Hype war noch da, 2. Chance gibt man ja immer. Oh Wunder, Server hält fast ein Tag.. ABER keiner der Bugs gefixxt.

3. Start, der Hype ist komplett verschwunden. Die selben simplen Bugs, als wäre nichts am Server gearbeitet worden. So fühlt es sich zumindest an.

- Bei den letzten beiden Starts wurde hoch und heilig versprochen, dass der Bot gefixt wurde. Weder beim 2. Start noch heute war dies der Fall.
- Bugs die seit dem 1. Start bestehen, bestehen immer noch.
- Es wurde gefühlsmäßig NICHTS an dem Server gearbeitet..

Tolles Konzept, habe mich jetzt 3x gefreut auf was besonderes, aber außer Lügen auftischen geht bei der Leitung wohl nicht viel..

Peace out ich bin draußen!
12/01/2016 23:50 Mentalist.#968
Hab ihn heute auch angezockt mit 0 HYPE, das komplette feeling ist weg. 150 Leute ca Online ist ziemlich boring bei einem Oldschool.. Zum Glück startet morgen ein ähnlicher Server ;)
12/01/2016 23:50 -Ryuu#969
Quote:
Originally Posted by n1T3 View Post
Soo.. Meine Erfahrung auf dem Server:

1. Start, geiler Hype, total gefreut, war schön da zu zocken.. Naja, die 3 Stunden eben die er online war. ABER schon da sehr viele Bugs.

2. Start, der Hype war noch da, 2. Chance gibt man ja immer. Oh Wunder, Server hält fast ein Tag.. ABER keiner der Bugs gefixxt.

3. Start, der Hype ist komplett verschwunden. Die selben simplen Bugs, als wäre nichts am Server gearbeitet worden. So fühlt es sich zumindest an.

- Bei den letzten beiden Starts wurde hoch und heilig versprochen, dass der Bot gefixt wurde. Weder beim 2. Start noch heute war dies der Fall.
- Bugs die seit dem 1. Start bestehen, bestehen immer noch.
- Es wurde gefühlsmäßig NICHTS an dem Server gearbeitet..

Tolles Konzept, habe mich jetzt 3x gefreut auf was besonderes, aber außer Lügen auftischen geht bei der Leitung wohl nicht viel..

Peace out ich bin draußen!

90% der gemeldeten Bugs sind gefixxt, siehe Forum.
Was das alte Team auch immer versprochen hat, hat nichts mit uns zu tun.
12/01/2016 23:53 DestinyAce#970
Fällt euch was auf? Alle die hier schreiben, sind einfach nur User, die angeheuert sind, um schlecht über Mosha zu reden, dann steht auch noch am Ende meistens indirekt sowas wie (Bin hier raus, gehe auf den anderen oldschool server) Bitte, was soll denn das? Es wurde gesagt hier gibt es keinen Krieg also hört doch bitte auf! Ganzomat was ist mit dir überhaupt schief gelaufen? Immernoch mad wegen deinem Banngrund damals beim Serverstart als Mosha dir doch so unglaublich viel spaß gemacht hatte wegen des Konzeptes etc? ;) ;)
Fand das ja alles so amüsant am anfang von dir und den anderen aber wenn du nach jedem deiner posts 53 mal "xDDD" schreiben musst, bekomm ich langsam echt Kotzreiz.
12/01/2016 23:54 Lord Daemon#971
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Wenn ich schon lese "das alte Team"
Wie lange wollt ihr noch so dreist lügen?
12/01/2016 23:56 SL3Y.#972
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Teleporter in den Affendungeon stellen, sehe ich persönlich ja nicht als Fix.
Aber hey :awesome:
12/01/2016 23:56 1337Deluxe#973
Weiss nicht wieso ihr alle Mosha so feiert.
Team ist und bleibt unfähig und es wurden keinerlei Features von m2bob gefixxt.
Wenn man dann den SA anschreibt sagt er es gibt Hacker logs aber wenn man im TS den GA fragt sagt er, er hätte kein zugriff drauf.

GG richtige Heros denn Map 1 pimmeln alle mit MobPull/Moblock rum oder mit den DMGx10.
12/01/2016 23:58 -Ryuu#974
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Wenn ich schon lese "das alte Team"
Wie lange wollt ihr noch so dreist lügen?
Du ich sag mal so, eure Verschwörungstheorien jucken mich gleich Null.
Du scheinst auch nichts besseres zu tun zu haben als hier durchgehen zu haten, sieht echt nach nem traurigen Leben aus.

Mehr Aufmerksamkeit als diesen Kommentar wirst du feiner Kerl von mir auch nicht bekommen.

€: übrigens möchte ich hiermit einen Dank an alle Hater aussprechen, ihr pusht damit unseren Thread und dieser bleibt durchgehend oben ohne ihn bumpen zu müssen. :)
12/02/2016 00:02 Ganzomat#975
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Weiss nicht wieso ihr alle Mosha so feiert.
Team ist und bleibt unfähig und es wurden keinerlei Features von m2bob gefixxt.
Wenn man dann den SA anschreibt sagt er es gibt Hacker logs aber wenn man im TS den GA fragt sagt er, er hätte kein zugriff drauf.

GG richtige Heros denn Map 1 pimmeln alle mit MobPull/Moblock rum oder mit den DMGx10.

Komm einfach auf Artaios2 da wird es anders sein, da ist wenigstens ein gutes Team dahinter + M2bob fix

Mosha ist morgen eh tod sobald artaios on ist

P.S Teleporter in AD stellen weil man zu dumm ist es richtig zu fixxen xDD