[Release] S4 League Resource Files

12/26/2009 16:32 Byifrozyert#961
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
öhm habe prob mit master siut bei male.Habe alles drinne aber beinem male charakter sieht das immer so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei mir ist es so dass ich einige anfängerkleidung ( bestimmte farben noch anziehen kann oder halt eins davon in maskerkleidung gemacht habe erstell mal einen neuen char und guck ob du bei der auswahl der farbkleidung i-wo suit findest
ich hoffe du verstehst was ich meine ich bin grad aber nur am lappi und kanns dir nacher screenen
12/26/2009 16:54 asda11#962
boah ey wenn ich bei hp -1 stell dann verreck ich XD warum klappt das bei manchen nicht?^^ hängt das vom system ab? :D
12/26/2009 17:02 mipez#963
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Bei mir ist es so dass ich einige anfängerkleidung ( bestimmte farben noch anziehen kann oder halt eins davon in maskerkleidung gemacht habe erstell mal einen neuen char und guck ob du bei der auswahl der farbkleidung i-wo suit findest
ich hoffe du verstehst was ich meine ich bin grad aber nur am lappi und kanns dir nacher screenen
...nimm die anderen Auswahlmöglichkeiten raus und lass nur Masterklamotten übrig^^
12/26/2009 17:12 megapro#964
vor kurzem hat mir jemand das hier geschickt zum S4 hacken aber ich versteh das nicht richtig^^ ich glaube das is sowas wie hier released wurde.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe das mir einer das erklären kann man kann damit coole sachen hacken z.B. walls aufstellen ohne das die alten walls einstürzen das es funzt hat mir der von dem ich es habe ingame gezeigt

hochladen konnte ich die datei leider nicht weil da stand ungültig (vieleicht stell ich mich auch einfach nur zu doof an :) )

Edit: hab grad festgestellt das die bildqualität ziemlich schlecht ist also fals das für eine antwort nicht reicht lad ich ein besseres hoch
12/26/2009 17:17 FichteFoll#965
Quote:
Originally Posted by megapro View Post
vor kurzem hat mir jemand das hier geschickt zum S4 hacken aber ich versteh das nicht richtig^^ ich glaube das is sowas wie hier released wurde.

hoffe das mir einer das erklären kann man kann damit coole sachen hacken z.B. walls aufstellen ohne das die alten walls einstürzen das es funzt hat mir der von dem ich es habe ingame gezeigt

hochladen konnte ich die datei leider nicht weil da stand ungültig (vieleicht stell ich mich auch einfach nur zu doof an :) )

Edit: hab grad festgestellt das die bildqualität ziemlich schlecht ist also fals das für eine antwort nicht reicht lad ich ein besseres hoch
Welche Bit-OS Version haste? Framework installiert?
12/26/2009 17:25 [TwiXxy]#966
Ich habe die 3 Resource dateien nun habe ich kp wie es weiter geht ... Ich will Hilfe..

Wer die 3 Resource teile haben will pn me... Bekommt ihr.. Ich bin net so arrogant wie ihr
12/26/2009 17:25 Gianotti#967
ich bekomme immer einen linker error beim kompilieren.

error :#

1>main.obj : error LNK2019: unresolved external symbol _lzo1x_decompress_safe referenced in function "protected: int __thiscall DecryptUtils::decompress(unsigned long,unsigned char *,unsigned long *,unsigned char *)" (?decompress@DecryptUtils@@IAEHKPAEPAK0@Z)

was muss ich tun?
12/26/2009 17:50 asda11#968
wtf wir sind nicht arrogant --.-- wir verhindern nur das noobleecher das mächtige ding in die hände bekommen. du verstehst das ja nich!! versuch doch selber mal ein restool für ein spiel zu machen dann wirste wissen wie aufwendig das ist -.- habe heute eine getroffen die allein durch googlen auf das ding gestoßen ist >__<
12/26/2009 17:51 [TwiXxy]#969
Ja ich habe durch google den auch ;D Aba weiss net was ich damit soll wenn ihr mir hilft gebe ich den ja net wieter^^
12/26/2009 17:52 mipez#970
Quote:
Originally Posted by megapro View Post

OMG!
Du musst das Teil IN DEN S4 ORDNER entpacken :facepalm:
Kein Wunder dass das nix anzeigt xD
12/26/2009 18:31 ZaZiZu#971
Quote:
Originally Posted by [TwiXxy] View Post
Ja ich habe durch google den auch ;D Aba weiss net was ich damit soll wenn ihr mir hilft gebe ich den ja net wieter^^
aha...und wobei brauchst du so hilfe...? alles wissenswerte steht in diesem thread...und wenn du kein bock hast alles durchzulesen, gibt es eine suchfunktion, womit man auch posts raussuchen kann -.-
12/26/2009 19:03 asda11#972
... es dauert nich mehr lange und der hack is gefixxed nur weil einer den public gemacht hat --.--
12/26/2009 19:08 ZaZiZu#973
tja...dann euer pech :)... wenn das passiert(was bestimmt nich so schnell kommt) kommen dann wieder die ganzen fragen mit "gitbs neue haaakcs odr chaests?"
@die leecher :habt doch mal nachsicht...vlt ist es euch egal, dass hier immer wieder sinnlose fragen auftauchen, hauptsache ihr kriegt alles vorgekaut und könnt mit hacks angeben...jedoch gibt es auch leute, die das alles überhaupt möglich machen...fichte,smith,asiro,derganzerestdenichnich tkenne usw. ...
was jedoch nicht mal euch egal sein wird ist die tatsache, dass dann s4 ganz ausgeht oder ihr von hackern gestresst werdet und dann 0 fun haben werdet ...
naja ... euer pech :)

zurück zum thread: kann man irgendwie alle dateien auf einmal exportieren?... hab keine lust jedes bildchen extra zu exportieren, um die ganzen texturen zu sehen :D...und dann wärs auch alles viel übersichtlicher, pls help :)
12/26/2009 19:49 LOLLEUTELOL#974
hm also ich wage es mich als pro in s4 zu bezeichnen.. ich kille zum teil pro und das obwohl ich mich selber handicappe .... an die denen das spiel zu langweilig gewporden is...

probiewrt es mal wie ich .. stellt euren waffen dmg etwas runter... das macht auch fun...
12/26/2009 19:58 ZaZiZu#975
Quote:
Originally Posted by LOLLEUTELOL View Post
hm also ich wage es mich als pro in s4 zu bezeichnen.. ich kille zum teil pro und das obwohl ich mich selber handicappe .... an die denen das spiel zu langweilig gewporden is...

probiewrt es mal wie ich .. stellt euren waffen dmg etwas runter... das macht auch fun...
so viele fehler ^^... :D ich werds auf jeden fall mal ausprobieren :)...(naja...bei ps+11 kann ich mich nur auf normal-equipt runterhandicappen :D)

€dit: *den post darunter ignorier*