aiee

08/04/2016 19:44 LaCy LuZifer#961
Die Vorstellung ist Spitzte, ich selber habe aber nie auf dem Server gespielt weil er mir einfach nicht zusagt.
09/14/2016 19:25 musskel1205#962
Homepage und Forum nach paar Monaten down, weil Server leer ist und das Team nichts dafür getan hat (nur schnelles Geld machen)

neuer Server wurde ja nebenbei schon wieder geplant...
Leute braucht nicht anfangen auch wenn der Server cool ist einfach nur Geld will das Team machen
sehr schade halt naja Arbeiten ist wohl zu anstrengend und Hartz4 einfacher :D
09/14/2016 19:34 No14#963
typ, wo sind sie bitteschön geldgeil, wenn keiner mehr online war? das war alles erspartes
was sie für den erhalt ausgegeben haben..

rip underground.. wäre cool wenn es ein return gäbe mit neuen features..
09/15/2016 07:12 PALADIN_III#964
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
typ, wo sind sie bitteschön geldgeil, wenn keiner mehr online war? das war alles erspartes
was sie für den erhalt ausgegeben haben..

rip underground.. wäre cool wenn es ein return gäbe mit neuen features..
nicht schon wieder... gab genug gescheiterte "returns"...
Der Ruf von UG in der Neuzeit ist nunmal einfach dahin.
Und mit Ruhm bekleckert haben sich die Macher auch nicht gerade:(
09/15/2016 11:20 DarkRaven70#965
Da der Server offensichtlich down zu sein scheint, hau ich mal ein #closerequest raus.

Wer's nicht glaubt bitte:

Die HP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beides ist seit mehreren Monaten nicht mehr erreichbar.
09/15/2016 12:36 LX'#966
Wir sind Underground - Haben wohl von Anfang an einen guten Slogan gewählt

#gameforge
#diejagdhatbegonnen
09/15/2016 19:42 Aze /..#967
Quote:
Originally Posted by PALADIN_III View Post
nicht schon wieder... gab genug gescheiterte "returns"...
Der Ruf von UG in der Neuzeit ist nunmal einfach dahin.
Und mit Ruhm bekleckert haben sich die Macher auch nicht gerade:(
Man sollte mal die Hintergründe kennen, wieso der Server "plötzlich" down ist. Siehe Vac2, Cyperia und HC. :rolleyes:
09/15/2016 19:48 xXfuepayXx#968
was ist denn da los?
09/15/2016 19:51 LeBombaStiQ#969
RIP ...


#ComeBack
09/15/2016 19:53 godbroXD#970
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Man sollte mal die Hintergründe kennen, wieso der Server "plötzlich" down ist. Siehe Vac2, Cyperia und HC. :rolleyes:
Was sind das denn für Hintergründe ? Alles was ich bisher gesehen habe waren Spekulationen.
09/15/2016 19:54 xXfuepayXx#971
Meint ihr echt die GF macht druck weil die de server zu leer werden?
ich mein so stabile server wie hc und cyperia von heute auf morgen weg ist schon krass
09/15/2016 19:57 .Kyomata#972
Quote:
Originally Posted by xXfuepayXx View Post
Meint ihr echt die GF macht druck weil die de server zu leer werden?
ich mein so stabile server wie hc und cyperia von heute auf morgen weg ist schon krass
Gerüchte gibt es immer. Ich persönlich glaube nur an Tatsachen, also abwarten und Tee trinken. Alles weitere ergibt sich von allein.
09/15/2016 20:02 TeamSpeakUser3#973
Quote:
Originally Posted by .Kyomata View Post
Gerüchte gibt es immer. Ich persönlich glaube nur an Tatsachen, also abwarten und Tee trinken. Alles weitere ergibt sich von allein.
Wahrscheinlich schmeißt Myrell ihren Server wegen RL Problemen. Ahja stimmt wenn die Bullen vor der Haustür stehen sieht das anders aus :bandit:
09/15/2016 20:07 R4Z0R aka. Undisputed#974
Bestimmt geht die GF garnicht gegen die Privatserver vor, sondern umgekehrt.

Die Serverleitungen von Cyperia, UG, HC und Vac haben sich zu einer Geheimorganisation verschworen und gehen nun gegen die tyrannische Gameforge AG vor, um die Armen Schweine die auf ihren Servern gefangen sind zu befreien und in die rosige Welt der Privatserver zu leiten.

Ihre Server haben sie kurzzeitig offline genommen, um nicht durch Ereignisse auf diesen abgelenkt zu werden und um ihre Spuren zu verwischen, damit sie sich vollkommen auf diese Mission konzentrieren können.
09/15/2016 20:19 Serverbummler#975
Hat jemand nähere Informationen zu den heutigen Geschehnissen? Was ist heute los? 3 stabile Server gehen down und es gibt kein Statement seitens der Serverleitung?