[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/14/2015 18:44 Sliirt#961
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
- Mehr Buffs evtl Lufti + Hast würden reichen.
- 100% C+ Trank in Laca oder Mondstone oder tägliches OX Event mit paar geilen Items.
- Evtl Online Cash oder Cash Tickets oder das Angebot auf der Homepage bissen vergrößeren Medis etc.

Mehr Cover
Evtl nur Buffs von Klassen die "fast" nicht gespielt werden, die dadurch dann aber auch im spiel sind (Elementarist/Highländer/Templer), andere würde ich nicht einfügen.

Finde das mit dem Cast ist so gut wie es momentan ist, es gibt cast tränke in der mondstein statue und auf Ketten, und MC / Mondsteine zu farmen ist nicht besonders schwierig. Man kann also mit jedem level "100% cast" erreichen (ich glaube man benötigt ca. 2000 Cast für 0 abklingzeit auf ep4)

Das Angebot auf der Website erhöhen ist gut
09/14/2015 18:58 Last - Last#962
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Evtl nur Buffs von Klassen die "fast" nicht gespielt werden, die dadurch dann aber auch im spiel sind (Elementarist/Highländer/Templer), andere würde ich nicht einfügen.

Finde das mit dem Cast ist so gut wie es momentan ist, es gibt cast tränke in der mondstein statue und auf Ketten, und MC / Mondsteine zu farmen ist nicht besonders schwierig. Man kann also mit jedem level "100% cast" erreichen (ich glaube man benötigt ca. 2000 Cast für 0 abklingzeit auf ep4)

Das Angebot auf der Website erhöhen ist gut
+1

Finde alles gut so wie es nun ist.

noch ein holz schlüssel laca damit diese items nicht ganz sinnlos im game sind.

Rest ist alles optimal und macht extrem spass - warum ist es noch so lange bis freitag ?
09/14/2015 19:11 Sliirt#963
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
+1

Finde alles gut so wie es nun ist.

noch ein holz schlüssel laca damit diese items nicht ganz sinnlos im game sind.

Rest ist alles optimal und macht extrem spass - warum ist es noch so lange bis freitag ?
Ja, warum wurde die Zeitreise noch nicht erfunden Q_Q :D
09/14/2015 19:31 xMoOment#964
Alles soll so bleiben , vielleicht mehr Angebote im Cash Shop und auf der Homepage
09/14/2015 19:32 Chakuma#965
Quote:
Originally Posted by songoten55 View Post
100% cast tränke sollten irgendwie möglich sein zu kriegen
Es ist möglich mit Level 1 ca. "100% Cast" zu haben ;)
09/14/2015 19:48 DirtyMaulwurf#966
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz das jetzt jeder noch Wünsche hat.
z.B. das mit dem Cast oder den Buffs.
Das macht den Server doch anders, im Moment sind doch Cast, Buff etc. auf fast keinem Server schwer zu erreichen.
Hier ist es halt was besonderes.
Diese ganzen Wünsche die ihr äußert, dann könnt ihr doch gleich auf n 0815 P-Server gehen.
09/14/2015 20:22 Sliirt#967
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz das jetzt jeder noch Wünsche hat.
Das macht den Server doch anders, im Moment sind doch Cast, Buff etc. auf fast keinem Server schwer zu erreichen.
Diese ganzen Wünsche die ihr äußert, dann könnt ihr doch gleich auf n 0815 P-Server gehen.
Es geht eigentlich nur um die buffs von den chars die "fast" keiner spielt
09/14/2015 20:39 graz171#968
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
100% recht

kein scheiß 100% cast
exp nicht noch mehr erhöhen eher senken
keine 30000 buffs level 1 50k hp 10k dmg

wenn ihr so ein müll spielen wollt spielt genisis hab da 3 minuten gespielt war level 140 direkt wiedcer vom pc gelöscht crap
09/14/2015 20:53 ElfenFeind#969
jo aufjedenfall dafür 100% cast ist schon wichtig .. ist doch eigtl. der grund warum man pserver spielt ............und mehr buffs sollte es auch geben
09/14/2015 21:05 DasAnmeldenDauert-.-#970
Jetzt kommt jeder mit seinen extra wünschen daher..
Ich bin froh so wie er seinen Server erstellt hat. Ich will endlich wieder mal einen P-Server zocken, wo man vieles bekommt aber auch nicht so vieles..ist klar das noch einwenig am feinschliff gearbeitet werden muss aber was uns hier geboten wird, gefällt mir sehr. So wie ich es sehe, hat sein Server Zukunft was auch gut ist..kein bock einen Server paar tage, wochen oder Monate zu zocken und um dann zu sehen wie die Spieler von Zeit zu Zeit immer weniger werden oder sich gar der Server schließt.
Wenn Ihr so viel wollt, sucht euch ein anderen Server.
09/14/2015 21:05 ShizoWTF#971
Ich finde Die server von DamonA viel besser weil man da was machen muss auf jeden anderen servern wird das pve im prinzip fast ausgelassen.So macht lc doch spaß man lvlt bissl länger und ist stolz drauf cap zu sein und nicht direkt cap und dann gammeln das kann ja jeder
09/14/2015 21:11 xMoOment#972
Wo / wie kann man mit paysafe donaten ? :o hab da nirgends was gefunden
09/14/2015 21:22 songoten55#973
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Wo / wie kann man mit paysafe donaten ? :o hab da nirgends was gefunden
auf prepaid gehen und da is psc
09/14/2015 21:22 dillarius#974
is der server off
09/14/2015 21:24 Pyro™#975
Am 18 kommt der Server wieder on da sie auf einen neuen root warten fixxen etc.