hallo
Bist so ein Typisches kleines Kind dem einfach der Lolli geklaut wurde. Beleidigst das Team und den kompletten Server samt Spieler im Board und dann wunderst du dich warum man dich gebannt lässt? Anscheinend gefällt dir der Server so sehr, dass du darum bettelst entbannt zu werden. Spiel bitte nicht mehr hier.Quote:
Spielt nicht auf dem server, inkompetentes Team. Als ich gefragt habe, weshalb ich gebannt würde, würde mir gesagt, dass ich ein hund bin und ein hurensohn ( falls ihr die ts3 aufnahmen möchtet schreibt mir Privat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als ich auch gesagt habe, dass es kein Banngrund ist haben die mich völlig ignoriert. Also spart euch die Zeit und fang iwo anders an mit guter Leitung
Quote:
Spielt nicht auf dem server, inkompetentes Team. Als ich gefragt habe, weshalb ich gebannt würde, würde mir gesagt, dass ich ein hund bin und ein hurensohn ( falls ihr die ts3 aufnahmen möchtet schreibt mir Privat
Als ich auch gesagt habe, dass es kein Banngrund ist haben die mich völlig ignoriert. Also spart euch die Zeit und fang iwo anders an mit guter Leitung
Sowas braucht doch keiner auf dem ServerQuote:
Könnte mehr schreiben, an so einen Müll wie euch beiden, will ich meine Zeit nicht verschwenden. Kann nur sagen, dass das Team von Cw2 nen guten Job macht. Wenn ihr anderer Meinung seid, verpisst euch auf nen 0815 Server der nach 2 Monaten down gehtQuote:
Das ist das einzige worauf du antworten kannst. Wer mir auch für Unrecht beurteilt, könnt ihr machen. Ich habe alle Beweisen die man braucht, und wenn keiner zuhört, eure Sache. Ich wollte es halt nur gesagt haben :)
Quote:
Meldet den server doch einfach bei der gf. Vielleicht schließen die den und bringen nen neuen server ala rubinum raus...