Celestial - World 2.0 ~ Newschool

04/25/2020 02:29 xLiikesausen#961
hallo
04/25/2020 07:43 xMyol#962
moin
04/26/2020 23:57 PainIst1#963
ist der server noch on?
04/27/2020 00:01 -Aries#964
Quote:
Originally Posted by PainIst1 View Post
ist der server noch on?
Website works. I assume the server is working as well otherwise it would have been deleted by a moderator.
04/27/2020 01:42 Lord Bane#965
Quote:
Originally Posted by -Aries View Post
Website works. I assume the server is working as well otherwise it would have been deleted by a moderator.
thanks for this information, lukas !
04/27/2020 01:43 virus#966
Quote:
Originally Posted by -Aries View Post
danke lukas
04/29/2020 22:04 Phhyor#967
Spielt nicht auf dem server, inkompetentes Team. Als ich gefragt habe, weshalb ich gebannt würde, würde mir gesagt, dass ich ein hund bin und ein hurensohn ( falls ihr die ts3 aufnahmen möchtet schreibt mir Privat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als ich auch gesagt habe, dass es kein Banngrund ist haben die mich völlig ignoriert. Also spart euch die Zeit und fang iwo anders an mit guter Leitung
04/29/2020 22:15 Bausahaus#968
Quote:
Originally Posted by Phhyor View Post
Spielt nicht auf dem server, inkompetentes Team. Als ich gefragt habe, weshalb ich gebannt würde, würde mir gesagt, dass ich ein hund bin und ein hurensohn ( falls ihr die ts3 aufnahmen möchtet schreibt mir Privat

Als ich auch gesagt habe, dass es kein Banngrund ist haben die mich völlig ignoriert. Also spart euch die Zeit und fang iwo anders an mit guter Leitung
Bist so ein Typisches kleines Kind dem einfach der Lolli geklaut wurde. Beleidigst das Team und den kompletten Server samt Spieler im Board und dann wunderst du dich warum man dich gebannt lässt? Anscheinend gefällt dir der Server so sehr, dass du darum bettelst entbannt zu werden. Spiel bitte nicht mehr hier.
04/29/2020 22:17 xMyol#969
Quote:

1. du entscheidest nicht was ein banngrund ist und was nicht
2. du gehst mir auf den sack
3. bb

(btw hast du dir jz extra heute nen acc gemacht um das hier in post reinzuschreiben? gg)
04/29/2020 22:38 RudiWinkler#970
Quote:

Sowas braucht doch keiner auf dem Server
04/29/2020 23:14 Bausahaus#971
Mit dem 'Hund' hat er wohl recht
04/29/2020 23:16 Arekor12#972
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Mit dem 'Hund' hat er wohl recht
Das ist das einzige worauf du antworten kannst. Wer mir auch für Unrecht beurteilt, könnt ihr machen. Ich habe alle Beweisen die man braucht, und wenn keiner zuhört, eure Sache. Ich wollte es halt nur gesagt haben :)
04/29/2020 23:19 mark009#973
Meldet den server doch einfach bei der gf. Vielleicht schließen die den und bringen nen neuen server ala rubinum raus...
04/29/2020 23:22 Bausahaus#974
Quote:
Originally Posted by Arekor12 View Post
Das ist das einzige worauf du antworten kannst. Wer mir auch für Unrecht beurteilt, könnt ihr machen. Ich habe alle Beweisen die man braucht, und wenn keiner zuhört, eure Sache. Ich wollte es halt nur gesagt haben :)
Könnte mehr schreiben, an so einen Müll wie euch beiden, will ich meine Zeit nicht verschwenden. Kann nur sagen, dass das Team von Cw2 nen guten Job macht. Wenn ihr anderer Meinung seid, verpisst euch auf nen 0815 Server der nach 2 Monaten down geht
04/29/2020 23:23 xMyol#975
Quote:
Originally Posted by mark009 View Post
Meldet den server doch einfach bei der gf. Vielleicht schließen die den und bringen nen neuen server ala rubinum raus...

???? wie stellst du dir das vor du gehst zu Rouven und sagst da ist ein Piraterieserver online der Celestial-World heißt und dann?
Denkst du die Gameforge kann P-Server schließen? xd xd