Quote:
Originally Posted by NightCrown
EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt einfach mal 5$ investiert. Und bin jetzt bei 15712 BAP.
EDIT2: Hab da doch noch ne Frage.. wird man automatisch in die nächste BAP Gruppe gebracht (anhand der Punkte) oder muss man das irgendwo manuell einstellen?
|
heute-morgen-übermorgen ist erstens wochende und wird nur hälfte der normalen ads ausgeschüttet um die neuen server zu testen also nicht wundern:)
Ich hab mir mal was ausgedacht.
undzwar kann man ja shares auch für Bap kaufen/verkaufen. Mir ist aufgefallen das man für 1$den man in shares investiert und diese shares dann für Bap wieder verkauft, mehr aus seinem 1$ rausholt an bap, als wenn man sich ads kauft :O
Folgendes: Der Preis für 1 share liegt momentan bei 0,42-0,43$. Der verkaufspreis für Bap liegt bei 1490(0,70$)-1500(0,75$) . Wenn man nun 2 shares kauft zu 0,42$ wären das ca. 3000(-3% fee=90Bap=ca.0,05$) für 0,84$. Nun hat man noch 0,15$(300bap) "über" aber hat schon fast 3100 Bap wie für 1$ in ads.(100bap =0,05$)
Von daher wäre es doch lohneswerter bei den aktuellen preisen sich shares zu kaufen und wieder zu verkaufen oder habe ich einen denkfehler?