[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

01/30/2015 12:41 Creuter#961
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Was soll in dem Video genau gezeigt werden?
Wie man ihn richtig einbaut.
01/30/2015 12:41 Matafix#962
01/30/2015 12:43 Creuter#963
Ich bin natürlich auch auf welche Videos gestoßen jedoch stehen in den Kommentaren negative Sachen.

Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen dank.

Habe mir einen Pc bestellt .

Weiß jemand wozu dieses Kabel dient,wo muss ich es anschließen?

01/30/2015 15:13 Chicken.ShooT#964
Das ist ein USB-Kabel fürs Front-Panel und gehört in ein USB 3.0-Port (blau) vom Mainboard.
01/30/2015 15:32 Creuter#965
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Das ist ein USB-Kabel fürs Front-Panel und gehört in ein USB 3.0-Port (blau) vom Mainboard.

Hier ?
Warum ist das so ?

Hatte schonmal ein Pc bestellt und bei dem War es nicht so... :o

Von wo genau kommt das Kabel?
01/30/2015 15:39 Chicken.ShooT#966
Ja, dort rein stecken. Das Gehäuse ist wohl nicht das aktuellste, deswegen ist das so.
01/30/2015 15:41 Creuter#967
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ja, dort rein stecken. Das Gehäuse ist wohl nicht das aktuellste, deswegen ist das so.
Danke für deine Hilfe.

Habe genau das gleich Gehäuse in blau und bei dem war es nicht so :o
01/30/2015 20:27 TheDarkShadows#968
he kann jemand sagen ob das nextteil ok ist ??
01/30/2015 20:31 [&] Delinquent#969
Etwas überdimensioniert. 450W würden reichen. Gerade deswegen sollst du nicht den Konfigurator auf HWVS nehmen, da wird immer ein überdimensioniertes NT aufgezwungen. Einfach alle Teile in den Warenkorb und dann noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu, sofern du einen kompletten Rechner und nicht nur Einzelteile möchtest.
01/30/2015 20:41 TheDarkShadows#970
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Etwas überdimensioniert. 450W würden reichen. Gerade deswegen sollst du nicht den Konfigurator auf HWVS nehmen, da wird immer ein überdimensioniertes NT aufgezwungen. Einfach alle Teile in den Warenkorb und dann noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu, sofern du einen kompletten Rechner und nicht nur Einzelteile möchtest.
lol komisch muss man ne festtplatte dazu haben??
01/30/2015 20:42 Soundwave ♪#971
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wenn du eine daheim hast brauchst du natürlich keine neue.
01/30/2015 20:43 [&] Delinquent#972
Quote:
Wenn du den Konfigurator benutzt kann das gut sein, wenn du einfach nur so über den Warenkorb bestellst ist dies soweit ich weiß nicht notwendig
01/30/2015 20:44 TheDarkShadows#973
Quote:
Wenn du den Konfigurator benutzt kann das gut sein, wenn du einfach nur so über den Warenkorb bestellst ist dies soweit ich weiß nicht notwendig
Will ja das die das zusammenbauen aber die verlangen arbeitstspeicher und festplatte aber das brauche ich nicht da ich die noch habe :/
01/30/2015 20:56 Chicken.ShooT#974
Dann baue es halt selbst zusammen... ihr stellt euch alle an. Das ist wie ein Steckeimer.

So aber nicht...:D
01/30/2015 21:14 Soundwave ♪#975
Quote:
Will ja das die das zusammenbauen aber die verlangen arbeitstspeicher und festplatte aber das brauche ich nicht da ich die noch habe :/
Bitte nochmal durchlesen:

Quote: