|
|
Vielen dank.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das ist ein USB-Kabel fürs Front-Panel und gehört in ein USB 3.0-Port (blau) vom Mainboard.
lol komisch muss man ne festtplatte dazu haben??Quote:
Etwas überdimensioniert. 450W würden reichen. Gerade deswegen sollst du nicht den Konfigurator auf HWVS nehmen, da wird immer ein überdimensioniertes NT aufgezwungen. Einfach alle Teile in den Warenkorb und dann noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu, sofern du einen kompletten Rechner und nicht nur Einzelteile möchtest.
Will ja das die das zusammenbauen aber die verlangen arbeitstspeicher und festplatte aber das brauche ich nicht da ich die noch habe :/Quote:
Wenn du den Konfigurator benutzt kann das gut sein, wenn du einfach nur so über den Warenkorb bestellst ist dies soweit ich weiß nicht notwendig
Bitte nochmal durchlesen:Quote:
Will ja das die das zusammenbauen aber die verlangen arbeitstspeicher und festplatte aber das brauche ich nicht da ich die noch habe :/
Quote:
Etwas überdimensioniert. 450W würden reichen. Gerade deswegen sollst du nicht den Konfigurator auf HWVS nehmen, da wird immer ein überdimensioniertes NT aufgezwungen. Einfach alle Teile in den Warenkorb und dann noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu, sofern du einen kompletten Rechner und nicht nur Einzelteile möchtest.