Weiß auch nicht was das sein könnte. Kann am Akku liegen oder an der Firmware.Quote:
An die Leute die sich gut mit Android (bzw. Android 4.3 von Samsung S3) auskennen.
Ich habe folgendes Problem: Mein Handy hängt echt. Aber wirklich so das es nicht normal ist. Wenn der Bildschirm aus ist, und ich ihn dann anschalte dauert es meißt 10-20 Sekunden damit er überhaupt angeht. Wenn ich dann mein Handy entsperre kommt dann meistens die Meldung dass 'TouchWiz-Start (also der Startscreen) nicht funktioniert und wechselt dann in die letzte Anwendung die ich benutzt habe (Whatsapp or whatever). Zudem kommt es zu Abstürzen diese sind aber nicht so oft. Außerdem dauert es auch echt lange um in das Menü zu kommen.
Zur Info: Mein Handy wurde bei der alten Firmware gerootet. Anschließend unrooted, 4.3 Update draufgespielt und wiedere gerootet. Beides die Originale Firmware.
MFG
Hab derzeit die gleichen Probleme mit CM 11 und Android 4.4.4
Hab mir gerade die App "Toy Rush" runtergeladen. Zum 1. Mal. Ich logge mich ein bei der App und bin plötzlich Level 17. Hab sau viel frei und 13/58 Errungenschaften bekommen.
Ich hab die nie gespielt.
Aber wie ich glaube schonma sage, mein Account war ja gehackt.