Smartphones Chit-Chat

08/16/2014 19:08 Bombasticx3#961
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
An die Leute die sich gut mit Android (bzw. Android 4.3 von Samsung S3) auskennen.
Ich habe folgendes Problem: Mein Handy hängt echt. Aber wirklich so das es nicht normal ist. Wenn der Bildschirm aus ist, und ich ihn dann anschalte dauert es meißt 10-20 Sekunden damit er überhaupt angeht. Wenn ich dann mein Handy entsperre kommt dann meistens die Meldung dass 'TouchWiz-Start (also der Startscreen) nicht funktioniert und wechselt dann in die letzte Anwendung die ich benutzt habe (Whatsapp or whatever). Zudem kommt es zu Abstürzen diese sind aber nicht so oft. Außerdem dauert es auch echt lange um in das Menü zu kommen.
Zur Info: Mein Handy wurde bei der alten Firmware gerootet. Anschließend unrooted, 4.3 Update draufgespielt und wiedere gerootet. Beides die Originale Firmware.
MFG
Weiß auch nicht was das sein könnte. Kann am Akku liegen oder an der Firmware.
Hab derzeit die gleichen Probleme mit CM 11 und Android 4.4.4

Hab mir gerade die App "Toy Rush" runtergeladen. Zum 1. Mal. Ich logge mich ein bei der App und bin plötzlich Level 17. Hab sau viel frei und 13/58 Errungenschaften bekommen.
Ich hab die nie gespielt.
Aber wie ich glaube schonma sage, mein Account war ja gehackt.
08/16/2014 19:08 Anonymous-9021#962
Bin so ultra hyped gerade wegen dem Moto X+1 irgendwie.
08/17/2014 18:14 656c6966#963
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Bin so ultra hyped gerade wegen dem Moto X+1 irgendwie.
verstehe ich nicht, kannst du's mir erklären?
08/17/2014 18:40 Anonymous-9021#964
Quote:
Originally Posted by 656c6966 View Post
verstehe ich nicht, kannst du's mir erklären?
Motorola hat unter dem deutlich spürbaren Einfluss von Google letztes Jahr beim Moto X einfach fast alles richtig gemacht. Um einige Punkte zu nennen:
  • 4,7" Display
  • pures Android mit einigen sehr praktischen Zusatzfeatures seitens Motorola (Active Notifications z.B.)
  • Moto Maker inkl. cooler Materialen wie Bambus

Der einzige Grund warum ich mich letzten Endes doch fürs Moto G entschieden hab war der Preis in Relation zu den Specs. Ich brauche definitiv kein Uber Flagship Phone aber knapp 400 € für ein Smartphone, was schon über 1 Jahr alt ist, sind mir dann doch zu viel.

Das Moto X+1 könnte halt wieder was richtig Gutes werden. Hoffentlich bleibt Motorola ihrer Designphilosophie treu und sie bauen da was ordentliches zusammen.
08/18/2014 10:16 Afrozilla#965
Sind paar Informationen zur Moto 360 (Smartwatch) geleakt worden.. Das ist so ca. die erste Smartwatch die ich gerne hätte. :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2014 11:34 656c6966#966
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Sind paar Informationen zur Moto 360 (Smartwatch) geleakt worden.. Das ist so ca. die erste Smartwatch die ich gerne hätte. :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und kostet nicht wirklich die welt mit den 250 bucks
08/18/2014 13:37 Afrozilla#967
Quote:
und kostet nicht wirklich die welt mit den 250 bucks
Richtig. Freus mich wahnsinnig auf den Release und dann paar Reviews, ob die sich wirklich Lohnt.
08/18/2014 13:51 H.A.Z.E#968
Möchte mein komplettes Hand (S3) neu aufsetzen. Mit welchem Programm kann ich Backups von meinem Handy machen? Hab so etwas noch nie gemacht, aber schon ein wenig Ahnung.
Mfg
08/18/2014 15:34 656c6966#969
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Richtig. Freus mich wahnsinnig auf den Release und dann paar Reviews, ob die sich wirklich Lohnt.
ist halt nicht die dünnste uhr, aber sieht auch optisch echt ansprechend aus, schlicht aber edel. hoffentlich ist die verarbeitung dann auch so gut :P
08/18/2014 18:01 Bombasticx3#970
Quote:
Möchte mein komplettes Hand (S3) neu aufsetzen. Mit welchem Programm kann ich Backups von meinem Handy machen? Hab so etwas noch nie gemacht, aber schon ein wenig Ahnung.
Mfg
Mit Root Titanium Backup. Ansonsten Helium oder so.
08/18/2014 18:13 Afrozilla#971
Quote:
Mfg
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Mit Root Titanium Backup. Ansonsten Helium oder so.
↑ This. Oder, sofern geht, ein Nanodroid Backup.
Quote:
ist halt nicht die dünnste uhr, aber sieht auch optisch echt ansprechend aus, schlicht aber edel. hoffentlich ist die verarbeitung dann auch so gut :P
Sieht nicht nur optisch gut aus, soll.ja auch technisch nicht von schlechten Eltern sein. Hoffe, dass sich das wirklich lohnt. [emoji85]
08/18/2014 19:30 Crrrespo#972
Und was bringt mir eine Smartwatch? Alleine das Aufladen würd mich schon anfucken.
08/18/2014 22:26 656c6966#973
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Und was bringt mir eine Smartwatch? Alleine das Aufladen würd mich schon anfucken.
soll 2,5 tage halten. nachts kannste aufladen und tags benutzen?
08/19/2014 17:00 Al Kappaccino#974
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Hey einfach ignorieren. Ich denke und hoffe auch, dass sich dieser Müll nicht durchsetzt, sondern einfach wieder verschwindet :)
08/19/2014 19:23 Afrozilla#975
Hmm.....

Chinesischer Hersteller präsentiert: "Takee 1": Dieses Handy soll Hologramme erzeugen können - Video - Video - FOCUS Online - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]