War eben Reboot/Wartung.
HP und Server sind grad nicht erreichbar..
HP und Server sind grad nicht erreichbar..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
I mean, there's things worse than being hacked. You could be a psychopath obsessed with pissing off as many people as possible and even spending his money on it. That would be a sad life.
Das sollte bald geloest sein.Quote:
with the new patch i have this problem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tested things:
new downloaded and installed
and in character select i can't klick something with mouse, only [ENTER] with keyboard to select character
Quote:
Überlege die ganze Zeit schon ob ich anfangen soll...
Oldschool finde ich ja cool, allerdings ist dieser hier richtig hart oldschool und es sieht nach jeder Menge Arbeit aus alleine nur lvl 35 mit VMS+9 und Töpp+9 zu sein...
Ist dieser Server wirklich so schwer wie er aussieht wenn man sich mit lvl 1 einloggt und über dem Markt schaut?
Gibt es viele Deutsche und entsteht wirklich ein Teamplay mit seiner Gilde etc?
Den Server gibt es ja schon länger. Verlassen die Leute den Server eher oder kommen immer mehr? Denn wenn ich schon auf einem so schwierigen Server spielen sollte, dann will ich auch wirklich das alte Metin2 Offi Feeling, und richtig viele Leute um mich haben mit denen ich mich ständig messen kann....
Ich sehe schon Potential in dem Server, aber ich müsste mal den Rat bzw. die Erfahrung von einem Spieler hören, der schon länger drauf ist und nicht mehr im Low-Lvl ist....
Liebe Grüße.
Quote:
Dachte ich mir an Anfang auch aber da kam dann direkt das Oldschool Feeling von damals und dann gings los :D Anfang geht eigt sehr gut, weil du mit Uppitems gut Yang machen kannst und somit schnell ein Vms+9 kaufen kannst ^^
Spiele ca 1 1/2 Monate nun drauf. Lvl 77er Kk Aura fast P und ein sehr gutes Pvm Ep :P Und ich zock am Tag vllt 4 Stunden. Solang habe ich schon seit bestimmt 2-3 Jahren keinen Pserver gezockt :D
klar, mach am besten alle quests. gib gut yangQuote:
Danke danke :)
Was ist denn eigentlich mit den ganzen Quests. Bin jetzt lvl 15 und hab irgedwie schon 20 Quests offen. Muss ich die machen oder nicht?
Willst mir mal deinen Ingame Namen als PN schreiben? Können ja bissel ingame labern :)
lg.
Niemand zwingt dich die Quests zu machen, allerdings haben wir viele Belohnungen verbessert. Die meisten Spieler sagen es lohnt sich :)Quote:
Was ist denn eigentlich mit den ganzen Quests. Bin jetzt lvl 15 und hab irgedwie schon 20 Quests offen. Muss ich die machen oder nicht?