WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

09/28/2014 19:12 >RayZeN<#961
War eben Reboot/Wartung.

HP und Server sind grad nicht erreichbar..
09/28/2014 19:12 .NoRules#962
Best servere ever, respect!
09/28/2014 21:05 slenderfarmer#963
server so nice, ymir should thank you for making their " project " better as they ever could :)
09/28/2014 22:58 .Shōgun#964
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

List of changes, features and fixes in this update

- New login window screen. Redesign of other screens will follow soon!

- Added a new security layer: Metin2 Sentry. We'll post more information about this system in the next days.

- Moonlight box drop is now back to the original mechanic of scaling drop difficulty as you drop boxes.

National War

- Fixed deaths of level 100+ players not being counter towards the total score.

- Added a new dialog which will show the progress of each kingdom all the time, as well as whether they are considered eliminated or have passed to the next round. The dialog and your lives left (Yes, you have a limited set of lives in Nation War) will update on real time.

- Fixed Lucky Gold Coin effect description on the upper left corner showing a wrong value.

- Solved poblems with black screens after opening new clients or switching between them.

- Reverted fix for the quest window scroll. A better solution will come around in the next weeks.

Kind regards,

The WoM team.
09/29/2014 18:07 Creatiin#965
Überlege die ganze Zeit schon ob ich anfangen soll...

Oldschool finde ich ja cool, allerdings ist dieser hier richtig hart oldschool und es sieht nach jeder Menge Arbeit aus alleine nur lvl 35 mit VMS+9 und Töpp+9 zu sein...

Ist dieser Server wirklich so schwer wie er aussieht wenn man sich mit lvl 1 einloggt und über dem Markt schaut?

Gibt es viele Deutsche und entsteht wirklich ein Teamplay mit seiner Gilde etc?

Den Server gibt es ja schon länger. Verlassen die Leute den Server eher oder kommen immer mehr? Denn wenn ich schon auf einem so schwierigen Server spielen sollte, dann will ich auch wirklich das alte Metin2 Offi Feeling, und richtig viele Leute um mich haben mit denen ich mich ständig messen kann....

Ich sehe schon Potential in dem Server, aber ich müsste mal den Rat bzw. die Erfahrung von einem Spieler hören, der schon länger drauf ist und nicht mehr im Low-Lvl ist....

Liebe Grüße.
09/29/2014 20:17 Creatiin#966
Okay cool. Danke für die Antwort. Das heißt du spielst 4 Wochen und bist schon ziemlich hoch. Dann ist es doch bischen einfacher als ich es mir vorgestellt habe.

Willste mir per Pn mal deinen ingame namen schreiben? Würde dich dann ingame mal anschreiben und wir könnten bissel plaudern :D

Lg^^
09/29/2014 21:00 Mi4uric3#967
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
I mean, there's things worse than being hacked. You could be a psychopath obsessed with pissing off as many people as possible and even spending his money on it. That would be a sad life.

Haha good one Juan :p
I like how you still continue to work on this project and don't give up after those kinds of attacks, keep going!
09/29/2014 21:46 cuba190#968
Did you start a second server on this server like m2.de ?
09/30/2014 00:37 Antarem#969
Quote:
Originally Posted by #M2Back2Roots View Post
with the new patch i have this problem

tested things:
new downloaded and installed

and in character select i can't klick something with mouse, only [ENTER] with keyboard to select character
Das sollte bald geloest sein.

Wenn wir einen neuen Server oeffnen, dann werden werden wir euch davon wissen lassen :)
09/30/2014 11:03 ~> Thalion ッ <~#970
on some interest ;) here is an LiveStream from World of Metin2 [Shopping, Farming, Leveling]

09/30/2014 15:43 Cudzio#971
Quote:
Originally Posted by Creatiin View Post
Überlege die ganze Zeit schon ob ich anfangen soll...

Oldschool finde ich ja cool, allerdings ist dieser hier richtig hart oldschool und es sieht nach jeder Menge Arbeit aus alleine nur lvl 35 mit VMS+9 und Töpp+9 zu sein...

Ist dieser Server wirklich so schwer wie er aussieht wenn man sich mit lvl 1 einloggt und über dem Markt schaut?

Gibt es viele Deutsche und entsteht wirklich ein Teamplay mit seiner Gilde etc?

Den Server gibt es ja schon länger. Verlassen die Leute den Server eher oder kommen immer mehr? Denn wenn ich schon auf einem so schwierigen Server spielen sollte, dann will ich auch wirklich das alte Metin2 Offi Feeling, und richtig viele Leute um mich haben mit denen ich mich ständig messen kann....

Ich sehe schon Potential in dem Server, aber ich müsste mal den Rat bzw. die Erfahrung von einem Spieler hören, der schon länger drauf ist und nicht mehr im Low-Lvl ist....

Liebe Grüße.

Dachte ich mir an Anfang auch aber da kam dann direkt das Oldschool Feeling von damals und dann gings los :D Anfang geht eigt sehr gut, weil du mit Uppitems gut Yang machen kannst und somit schnell ein Vms+9 kaufen kannst ^^

Spiele ca 1 1/2 Monate nun drauf. Lvl 77er Kk Aura fast P und ein sehr gutes Pvm Ep :P Und ich zock am Tag vllt 4 Stunden. Solang habe ich schon seit bestimmt 2-3 Jahren keinen Pserver gezockt :D
09/30/2014 16:43 Creatiin#972
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Dachte ich mir an Anfang auch aber da kam dann direkt das Oldschool Feeling von damals und dann gings los :D Anfang geht eigt sehr gut, weil du mit Uppitems gut Yang machen kannst und somit schnell ein Vms+9 kaufen kannst ^^

Spiele ca 1 1/2 Monate nun drauf. Lvl 77er Kk Aura fast P und ein sehr gutes Pvm Ep :P Und ich zock am Tag vllt 4 Stunden. Solang habe ich schon seit bestimmt 2-3 Jahren keinen Pserver gezockt :D

Danke danke :)

Was ist denn eigentlich mit den ganzen Quests. Bin jetzt lvl 15 und hab irgedwie schon 20 Quests offen. Muss ich die machen oder nicht?

Willst mir mal deinen Ingame Namen als PN schreiben? Können ja bissel ingame labern :)

lg.
09/30/2014 18:51 Tömaaaa#973
Quote:
Danke danke :)

Was ist denn eigentlich mit den ganzen Quests. Bin jetzt lvl 15 und hab irgedwie schon 20 Quests offen. Muss ich die machen oder nicht?

Willst mir mal deinen Ingame Namen als PN schreiben? Können ja bissel ingame labern :)

lg.
klar, mach am besten alle quests. gib gut yang
09/30/2014 23:24 Creatiin#974
Wie ist denn der Zeitabstand beim Voten?
10/01/2014 01:36 Antarem#975
Hallo Community :)

Wir hatten heute ein kleines Update.
Bei diesem wurde das Problem mit den Bioquests geloest.
Wenn ihr das Problem hattet, dann geht es jetzt wieder.

Auch wurde der Wert der Lottery Tickets nun auf 100k gesetzt.
Also fuer den Fall, dass ihr nicht gewinnt: nicht wegwerfen :D
Die Nummern werden heute 17 Uhr Serverzeit angekuendigt.
Seid gespannt! :cool:

Quote:

Niemand zwingt dich die Quests zu machen, allerdings haben wir viele Belohnungen verbessert. Die meisten Spieler sagen es lohnt sich :)

LG [GM]Antarem