AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/12/2013 11:08 Tical1983#961
Habt ihr eigentlich die Spieler als Basic oder Any drinne?
10/12/2013 11:14 Nirrti72#962
Ich habe ebenfalls abstürze nach ner gewissen zeit mal läuft er mehrere Stunden mal passiert nichts mal stürzt er nach 10 Minuten ab. immer unterschiedlich.

Hoffe die Server kommen bald wieder damit das wieder vernünftig läuft.

Jemand schon was genaueres wann wieder Server zur verfügung stehen?
Die offline lösung kann ja nur ne Notlösung sein.
10/12/2013 11:17 w3m#963
Quote:
Originally Posted by Tical1983 View Post
Habt ihr eigentlich die Spieler als Basic oder Any drinne?
any
10/12/2013 11:18 spotti123#964
Quote:
Originally Posted by Nirrti72 View Post
Ich habe ebenfalls abstürze nach ner gewissen zeit mal läuft er mehrere Stunden mal passiert nichts mal stürzt er nach 10 Minuten ab. immer unterschiedlich.

Hoffe die Server kommen bald wieder damit das wieder vernünftig läuft.

Jemand schon was genaueres wann wieder Server zur verfügung stehen?
Die offline lösung kann ja nur ne Notlösung sein.
Meinst du das liegt an der Offline Version. Hatte sonst damit auch keine Probleme. Erst wo das ea update kam
10/12/2013 11:31 NeyRoMe™#965
wo bekomme ich die offline version her? hat mir wer bitte den link?

hb jetzt mnal den support angeschrieben aber der ist ja selten on grade (der betreiber)
10/12/2013 11:38 Gauß#966
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
wo bekomme ich die offline version her? hat mir wer bitte den link?

hb jetzt mnal den support angeschrieben aber der ist ja selten on grade (der betreiber)
Selten? Mir schreibt der meistens schon nach 10 Minuten...
10/12/2013 12:05 Solala1#967
Ja die Absürtze Nerven mich auch Gewaltig, das liegt Hauptsächlich wenn der TP gealden wird...

Das scheint wohl das Hauptproblem zu sein :(

Hoffentlich geht das mal vorran....
10/12/2013 12:17 Havelaar#968
Ich habe es gestern gekauft und bei mir ist nichts passiert. Ich habe keinen Downloadlink bekommen, noch habe ich Logindaten um mich auf der Seite einzuloggen.
Ist da was falsch gelaufen?
10/12/2013 12:25 NeyRoMe™#969
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Selten? Mir schreibt der meistens schon nach 10 Minuten...
so wars letze woche bei mir auch noch aber seit montag oder wanns war dauerts stunden
10/12/2013 12:42 Edgelolz#970
Habe auch dauernd verbindungsabbrüche, wenn trade pile geladen wird. bot laufen zu lassen kann ich derzeit also vergessen und das wo ich grad zumindest noch einloggen kann.
Langsam habe ich echt genug von dem Bot.
10/12/2013 12:46 Møltisanti#971
meine beiden haben sich die Nacht auch verabschiedet :/ bissl Profit hab ich trotzdem gemacht. Mit einloggen hab ich keinerlei Probleme.
10/12/2013 13:19 Nirrti72#972
ja ich denke es liegt teilweise an der offline Version sind eigentlich nur .net fehler das er ne ip nicht erreichen konnte und dann schießt der sich ab.
auch wenn ich auf den tp schauen will stürzt er teilweise ab.

pricecheck läuft auch nicht anständig bei mir mehrfach schon beobachtet das er teilweise über dem angegebenen buywert kauft.

bsp 1 spieler buywert 2200 gekauft für 2400 obwohl das der sellwert ist.

bsp 2 buywert 22500 gekauft für 25k eingestellt für 27.5k obwohl der sellwert bei 24500 liegt.
10/12/2013 13:46 NeyRoMe™#973
man bin echt verzweifelt -.- hab grade getestet auf meinem vserver ob ich da auf eure HP komme und merke da gehts ganz normal.
wenn ichs aber auf meinem pc versuche geht garnix, als ob ihr off seid.

cookies cache usw alles gelöscht, weiß einer woran das liegen kann? das ich die server nicht erreiche

kann mich noch dran erinnern dass mal was mit nem cptcha code kam als ich auf die HP wollte und dann kam iwie acces denied oder so ähnlich aber ka wieso

Danke im vorraus für die hilfe

LG NeyRoMe

€: auf meinem vserver läöuft der buyer, auf meinem pc aber nicht license code hab ich richtig eingegeben
10/12/2013 13:56 Møltisanti#974
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
man bin echt verzweifelt -.- hab grade getestet auf meinem vserver ob ich da auf eure HP komme und merke da gehts ganz normal.
wenn ichs aber auf meinem pc versuche geht garnix, als ob ihr off seid.

cookies cache usw alles gelöscht, weiß einer woran das liegen kann? das ich die server nicht erreiche

kann mich noch dran erinnern dass mal was mit nem cptcha code kam als ich auf die HP wollte und dann kam iwie acces denied oder so ähnlich aber ka wieso

Danke im vorraus für die hilfe

LG NeyRoMe

€: auf meinem vserver läöuft der buyer, auf meinem pc aber nicht license code hab ich richtig eingegeben
Dein vserver und dein pc haben doch 2 verschiedene id codes im buyer.. für beide benötigst du jeweils 1 Lizenz.. unabhängig davon kannst du auf 1 Lizenz beliebig viele accounts benutzen.
10/12/2013 14:18 AutoBuyerPLUS#975
E-Mail Support ist momentan online, just saying.