Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

08/21/2013 18:38 Zerberus"#961
Bester Server seit langem ^^. Habt Ihr echt genial gemacht. Suchten macht mal wieder richtig fun.
08/21/2013 18:43 iNeofluxable#962
Client design ingame total scheiße... Kommt voll billig rüber
08/21/2013 19:22 NightHawks#963
Dachte anfangs Super Server aber so ist es nicht

In der Vorstellung steht das es ein Middle/Fun Server ist ist es aber nicht

Bonis switchen dauert viel zulange für das oben genannte "Genre" m Forum hab ich gesehn das es soagr 5Stufen sein sollen villt auch mehr

Waffen machen vielzuviel Dmg im PvP
IS waffen haben HM und Dss/Fks.. wenn man die waffe IG macht haben die das nicht

Gibt noch einige andere Sachen die nicht gefallen
wie zb. viele Bugs, Client Design etc.

Also der Server ist grademal ansatzweise gut
aber auf keinen fall der beste.. der beste für die die vorher nur auf Crap Server waren
08/21/2013 20:18 αωєѕσмє#964
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
gerade das ist es ja.
Warum ist es wohl so ?

Woltlab ist übersichtlicher & besser

vBulletin ist unübersichtlich, komplizierter, teurer und AdminPanel gibt es nur auf English meines Wissens nach

Mfg
08/21/2013 20:35 JohnSilver1992#965
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
server ist bestens gesichert. Nur leider finde ich es schade, dass ihr kein vBulletin Forum habt :/
Quote:
Originally Posted by #iTune View Post
:o,warum sollte Server nicht was werden

- Perfektes Konzept / Rates
- Zur richtigen Zeit ein Vote 4 Coins Event gestartet.
- Gute Firewall ect pp.
Abend,

ja die Sicherheit ist aktuell "ausreichend", jedoch wird in wenigen Tagen ein Update folgen, weswegen die Sicherheit gesteigert wird, da es mir aktuell nicht so ganz gefällt...

Der Server leistet eine enorme Performance, dessen Spielerzahl täglich bergauf steigt.

Ich wünsche euch allen weiterhin einen wundervollen Spielspaß.

Kind Regards,
JohnSilver1992
08/21/2013 20:46 caliou#966
woher weiß man denn das der server denn nicht wieder down geht? ich meine wenn es schon ein comeback ist? würde mich interessieren wieso er beim ersten mal offline ging
mfg
08/21/2013 22:04 'Insane#967
Quote:
Originally Posted by caliou View Post
woher weiß man denn das der server denn nicht wieder down geht? ich meine wenn es schon ein comeback ist? würde mich interessieren wieso er beim ersten mal offline ging
mfg
Ganz ehrlich man (ich) spielt einen p server ein paar Wochen aller höchstenz nen Monat
Zudem ist das hier auch nur ein fun pvp server wo du das endlevel in zwei tagen erreichen kannst
Da juckt es doch keinen wenn der.server nachdem er das geld kassiert hat off geht und in paar monaten ein "Reloaded" macht
08/21/2013 22:42 caliou#968
Quote:
Ganz ehrlich man (ich) spielt einen p server ein paar Wochen aller höchstenz nen Monat
Zudem ist das hier auch nur ein fun pvp server wo du das endlevel in zwei tagen erreichen kannst
Da juckt es doch keinen wenn der.server nachdem er das geld kassiert hat off geht und in paar monaten ein "Reloaded" macht
ich kenne den server ja nicht aber wenn du höchstens einen monat zockst gehe ich davon aus, dass du bis dahin das end eq mit perfekten bonis und steinen usw. erreichst?
geht das etwa so schnell auf dem server?
08/21/2013 23:27 iloveyou2013com#969
kiks wurden wohl gefixt, alles 1A.

danke delicia we love you.
08/21/2013 23:56 iNeofluxable#970
Nix alles 1A Nach Jeden Port / Betreten der Map1 kommt Entweder Runtime error oder n fesnter mit tausenden fragezeichen und im forum wird ein auchnicht geholfen habe windows 8 da sagen die ein ich soll mir windows 7 machen echt super -.-
08/21/2013 23:57 'FaqeTriiX.#971
Quote:
Originally Posted by iNeofluxable View Post
Nix alles 1A Nach Jeden Port / Betreten der Map1 kommt Entweder Runtime error oder n fesnter mit tausenden fragezeichen und im forum wird ein auchnicht geholfen habe windows 8 da sagen die ein ich soll mir windows 7 machen echt super -.-
Der Client ist soweit ich weiß auch nicht für Windows 8 gemacht (:
Besorg dir halt Windows 7.
08/22/2013 00:05 Dєℓicια#972
Habe auch Windows8 & keinerlei Probleme damit. Wir sagen nicht du sollst dir Windows7 machen, sondern beim behandeln der Kompatibilität auf Windows7 stellen, genügend HowTos dazu findest du nicht nur in unserem Forum, sondern auch über Google. Kann auch nichts dafür, dass m2 noch nicht so weit ist, ist ja nicht unser Fehler... :D
08/22/2013 00:10 iNeofluxable#973
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Habe auch Windows8 & keinerlei Probleme damit. Wir sagen nicht du sollst dir Windows7 machen, sondern beim behandeln der Kompatibilität auf Windows7 stellen, genügend HowTos dazu findest du nicht nur in unserem Forum, sondern auch über Google. Kann auch nichts dafür, dass m2 noch nicht so weit ist, ist ja nicht unser Fehler... :D
Hab ich alles gemacht bringt 0
08/22/2013 00:14 .HC'hEAVEN#974
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Doch ist es, ihr kopiert ein Spiel also kopiert ihr auch bestehende Probleme und müsst dafür geradestehen.

Zu Pandora2:
Ist ein sehr guter Server, nettes Team und auch eine gute Umsetzung.
Die Homepage sieht auch bezaubernd aus und die Features beeindrucken.

Trotzdem ist es immer noch fraglich, wie es ein Server vor Serverstart auf den ersten Platz in der Topliste mit ca. 1,500 Votes schaffen kann.

@Runtime-, ???- Error:
Diese Fehler treten auf wenn dem Computer etwas fehlt, was der Client benötigt. Also konfiguriert euren Computer richtig und solche Fehler treten nicht auf.
08/22/2013 00:24 Dєℓicια#975
Vor Serverstart? Haben am 14.08.2013 gestartet, vor Serverstart war das Forum bereits Online gevotet hat meine COM allerdings waren wir auf Seite 2.
Erst am Samstag ging Vot4Coins, am Sonntag Nacht bzw Montag um 00 Uhr nochwas wurde die Topliste Resettet und ich habe meinen Usern bis dahin 450 aktiven 5000 Coins (5 Euro) pro Vote geboten. Durch den resett kam ich damit also sehr schnell auf Platz 1 bekam neue Spieler dazu. Wie Mashkin bereits sagte wird jeder Vote in der Datenbank gespeichert & einen Screen dazu hatte er auch reingepostet. Wir nutzen die Api der Topliste selber, dass bedeutet User "MUSS" Voten, sonst bekommt er keine Coins, dass ist bei vielen anderen Servern nicht so, da geht man auf zurück und hat die Coins trotzdem man nicht gevotet hat.
Du kannst es gerne mal bei uns ausprobieren & wirst es selber merken.
Vor Serverstart waren wir also noch nicht auf Platz 1, es lief aber sehr viel Promo, Youtube, Facebook, hier etc. Somit hatten wir am 14.08. beim serverstart direkt 350 Leute Online.
Nötig mich zu pushen habe ich nicht, habe 2 Server, an denen ich beide sehr hänge (steckt in beiden sehr viel Arbeit drin) und mein anderer Server gammelt leider nur auf der 2ten Seite rum.
1500 Votes hatten wir dann am Montag erreicht, wie gesagt man muss einfach nur wissen wie man User anlockt, wenn man ihnen was bietet, dann voten sie auch & 5 Euro pro Vote ist nicht wenig, diese bekommt man jede 18 Stunden + man muss Voten = Coins. Kein Vote? Dann auch keine Coins, der Vote MUSS erfolgreich sein. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, dann muss ich mich auch nicht immer wiederholen :(