Vor Serverstart? Haben am 14.08.2013 gestartet, vor Serverstart war das Forum bereits Online gevotet hat meine COM allerdings waren wir auf Seite 2.
Erst am Samstag ging Vot4Coins, am Sonntag Nacht bzw Montag um 00 Uhr nochwas wurde die Topliste Resettet und ich habe meinen Usern bis dahin 450 aktiven 5000 Coins (5 Euro) pro Vote geboten. Durch den resett kam ich damit also sehr schnell auf Platz 1 bekam neue Spieler dazu. Wie Mashkin bereits sagte wird jeder Vote in der Datenbank gespeichert & einen Screen dazu hatte er auch reingepostet. Wir nutzen die Api der Topliste selber, dass bedeutet User "MUSS" Voten, sonst bekommt er keine Coins, dass ist bei vielen anderen Servern nicht so, da geht man auf zurück und hat die Coins trotzdem man nicht gevotet hat.
Du kannst es gerne mal bei uns ausprobieren & wirst es selber merken.
Vor Serverstart waren wir also noch nicht auf Platz 1, es lief aber sehr viel Promo, Youtube, Facebook, hier etc. Somit hatten wir am 14.08. beim serverstart direkt 350 Leute Online.
Nötig mich zu pushen habe ich nicht, habe 2 Server, an denen ich beide sehr hänge (steckt in beiden sehr viel Arbeit drin) und mein anderer Server gammelt leider nur auf der 2ten Seite rum.
1500 Votes hatten wir dann am Montag erreicht, wie gesagt man muss einfach nur wissen wie man User anlockt, wenn man ihnen was bietet, dann voten sie auch & 5 Euro pro Vote ist nicht wenig, diese bekommt man jede 18 Stunden + man muss Voten = Coins. Kein Vote? Dann auch keine Coins, der Vote MUSS erfolgreich sein. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, dann muss ich mich auch nicht immer wiederholen :(