Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

08/03/2013 22:56 °CorTis#961
Aber ihr seid euch schon darüber im klaren, dass den ganzen Tag keine neuen Spieler dazu gekommen sind, aufgrund der HP, welche offline ist. So wie ich das verstanden habe läuft der Server weiter, wodurch eine riesen Spanne zwischen den Leveln entsteht ( vor allem weil es ein OldSchool ist ). Alle aktiven spielen den Tag durch und sind z.B. min. Level 40 geworden. Das muss man erstmal aufholen als neuer Spieler.
Es ist ja ebenfalls unklar, wann die HP wieder online kommt und damit auch die Regi-Page und niemand weiß wie groß die Unterschiede noch werden können.

Sorry ich möchte den Serverstart jetzt nicht Gott weiß wie schlecht reden, jedoch ist dieser schon eher misslungen als geglückt.
08/03/2013 23:05 kleinermaffi#962
da hast du recht
08/03/2013 23:08 DiviDi'#963
Quote:
Originally Posted by °CorTis View Post
Aber ihr seid euch schon darüber im klaren, dass den ganzen Tag keine neuen Spieler dazu gekommen sind, aufgrund der HP, welche offline ist. So wie ich das verstanden habe läuft der Server weiter, wodurch eine riesen Spanne zwischen den Leveln entsteht ( vor allem weil es ein OldSchool ist ). Alle aktiven spielen den Tag durch und sind z.B. min. Level 40 geworden. Das muss man erstmal aufholen als neuer Spieler.
Es ist ja ebenfalls unklar, wann die HP wieder online kommt und damit auch die Regi-Page und niemand weiß wie groß die Unterschiede noch werden können.

Sorry ich möchte den Serverstart jetzt nicht Gott weiß wie schlecht reden, jedoch ist dieser schon eher misslungen als geglückt.
Hallo,

dem Team ist bewusst, dass die Homepage derzeit offline ist und dies einen Grund für Spieler verlust am anfang ist, es wird an einer Lösung für die Probleme mit der Homepage und dem Forum gearbeitet, dies ist natürlich nicht gewollt und liegt an den DDos Angriffen auf den Webspace. Die Zeitspanne zwischen den Usern ist zwar nicht so gigantisch, aber denke jeder wie du sagst will einer der ersten 99er usw. werden, aber es wäre ebenfalls keine Lösung wenn wir den Server jetzt herunterfahren bis die Homepage wieder online kommt, da dann nur nochmehr User verloren gehen. Ich finde der Serverstart war ganz okey, es kamen 2 Übergangs HP's online & der Server ist pünktlich um 18:00 Uhr gestartet, das Problem mit der Homepage besteht erst seit >> 5 Stunden << daher, denke ich nicht das es am Anfang ein richtiger Fehlstart war, andere Server kommen erst 2 Wochen nach dem angekündigten Termin online.

Wenn die Homepage und das Forum auch einwandfrei läuft, wird noch Promotion folgen ( ist schon organisiert ), um euch ein angenehmen Spielspaß mit mehr Mitspielern zu ermöglichen.

Grüße.
08/03/2013 23:15 RedPony#964
Quote:
Originally Posted by DiviDi' View Post
Hallo,

Ich finde der Serverstart war ganz in Ordnung, es kamen 2 Übergangs HP's online & der Server ist pünktlich um 18:00 Uhr gestartet, das Problem mit der Homepage besteht erst seit >> 5 Stunden << daher, denke ich nicht das es am Anfang ein richtiger Fehlstart war, andere Server kommen erst 2 Wochen nach dem angekündigten Serverstart online.

Grüße.

Sehr gelungener Serverstart hahahahaa :):handsdown:
08/03/2013 23:16 al44St4r#965
Quote:
Originally Posted by RedPony View Post
Sehr gelungener Serverstart hahahahaa :):handsdown:
besser als der von Harmonia3 wo 3 Jahre verspätung hatte und alles verbuggt war :bandit:
08/03/2013 23:28 Dean Norris#966
Der Server ist echt Klasse! Ich lege jedem wirklich jedem diesen Server an's Herz!
Was fehlt seit halt ihr.
Kommt einfach auf dem Server.
08/03/2013 23:28 Ace249#967
ist bis jetzt beste Oldschool der draußen ist
08/03/2013 23:29 °CorTis#968
Quote:
Originally Posted by .DonReaL™ View Post
Der Server ist echt Klasse! Ich lege jedem wirklich jedem diesen Server an's Herz!
Was fehlt seit halt ihr.
Kommt einfach auf dem Server.
Du bist ja lustig. Es ist ja nicht so als ob keiner auf den Server will.
08/03/2013 23:33 xNoobLik3x#969
naja ich bin weg (glaube kaum das die spieler nach verpassten start kommen werden)

trotzdem muss ich sagen:
ihr seid ein top team, hilfsbereit,nett und geduldig
serverkonzept ist auch gut (außer das man zu leicht lvlt (zumindest von 0-4X (bei 40 aufgehört und das ging wirklich flott)
ihr solltet vlt noch was gegen hacks tun (jeder py scheiß etc funktioniert)
viel spaß euch noch :)

ps: falls nächste woche doch noch einiges los ist kann man ja nochmal überlegen durchzustarten

rechtschreib-/grammatikfehler sind gewollt (für die ganz schlauen )
08/03/2013 23:35 Ace249#970
haben schon irgendwelche DT Run bist schmied gemacht xD weiß nicht so gut e frage :D
08/03/2013 23:39 #Chanel#971
Hast du sehr gut gemacht , ein lob von mir =) Werde es auch mal testen

mfg
08/03/2013 23:45 xDPride#972
es ist der geilste server was will man anders von calypso erwarten. zwar der was weis ich wvte server aber ist immernoch geil
08/03/2013 23:53 Cineplexx#973
Quote:
Originally Posted by zyxczy8xc '1337' View Post
ToxiC das Kind bannt grundlos Leute ausm Teamspeak weil sie Spass mit ihm machen.
Wenn ihr mich ohne Grund ausm Team kickt dann kicke ich eure HP erstmal genauso ohne Grund offline. HP bleibt nun down.

beast regards
Sehr erwachsen.

Wenn ihr eure Seiten nicht bald on bekommt war's das mit dem anfangs guten Start... Nicht nur dass niemand neues rauf kann, die die schon spielen kommen an keine M Skills...
08/03/2013 23:56 »Y«#974
Der Server wird wohl nix. ;)
08/04/2013 00:01 xNoobLik3x#975
Quote:
Originally Posted by zyxczy8xc '1337' View Post
Jo, hat sich wohl eingeschissen der arme Kevin. Abgemacht waren 50 Euro jede Woche damit wir seinen Server nicht downlegen, er hält sich nicht dran und wird deshalb penetriert.
so läuft das in der metin2 scene ab?
(wieder was dazu gelernt )