[[ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ]]Quote:
Ich bin Kunde bei kms seit 2012 ich habe nie länger als 3 stunden warten müssen war mein Ticket beantwortet. Und das der Shogun professionel sein soll sehe ich am xetonia und eterhost 0.
Honig um den mund schmieren kann jeder.
Warum sollte Eterhost schlecht sein? Sie wurden nun einmal angegriffen, kann theoretisch jedem passieren. Ein Teammitglied hat sich einen Virus eingefangen und so konnte der Angreifer Zugriff auf die Hostmaschine erlangen. Als es bemerkt wurde, haben sie alle Server vom Netz genommen, um größeren Schaden zu vermeiden. Eininge VM's wurden gelöscht/beschädigt (nicht alle sind betroffen) und nun müssen sie halt ein Backup aufspielen, was sich etwas zieht, da es ~6 TB sind. Desweiteren müssen sie überprüfen, ob alles soweit wieder in Ordnung ist und wieder einwandfrei läuft, dann können die Server auch wieder an's Netz. Soweit ich weiss, gibt es auch eine Entschädigung.
Eterhost ist nicht schlecht, sondern wurde eben einmal angegriffen! Shogun ist einer der wenigen Leute aus der Metin2 Sektion, der mit der Professionalität herangeht, die ein Administrator eigentlich haben sollte, dabei meine ich seinen eigenen Server (World of Metin2), das Forum, wo er Administrator ist und eben auch Eterhost.
Nebenbei bemerkt, für alle, die wissen wollen, was bei Eterhost gerade vorgeht, möchte ich euch hier einmal den Link zu ihrer Facebook-Seite posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen
DaJuBi